Pfeil rechts

I
Ok, du kannst es nachempfinden. Würdest du anderen dann auch sagen, dass du dich umbringen willst?

01.05.2009 02:07 • #21


D
gute frage ich denke irgend einen freund würde ichs anvertraun aber ich würde es nicht wollen mein ich hab auch schon drann gedacht ja aber mehr einfach passiv loslassen und so aber nichts tun das könnte ich gar nicht dazu bin ich zu feige zum glück wür ich sagen .......

aber ja ich würde wenn ich voll verzweifelt bin mich sicher wem oder ein paar anvertraun nur glaub nicht das ich mich umbringen wollte sondern so einfach nicht mehr weiterweis ...........

gruss
doris

01.05.2009 02:15 • #22


A


Ein freund will sich umbringen

x 3


I
Du schreibst es schon richtig. Du würdest das sagen, wenn du nicht mehr weiter weißt, aber nicht weil du dich wirklich umbringen willst. Die meisten Menschen schreien auf diese Weise um Hilfe und da dein Freund ein sehr einsamer Mensch ist, ist ihm nun , mit dem defekten PC, seine Verbindung zur Aussenwelt abgebrochen. Das hat ihn in tiefe Verzweiflung gestürzt.

Ich kann für deinen Freund nur hoffen, dass er das für sich genauso erkennen kann und endlich mal was unternimmt, um was gegen diese Einsamkeit zu machen.

Ansonsten muss ich sagen, dass eine Einweisung in eine Klinik vielleicht seine Rettung gewesen wäre, denn alleine scheint er da nicht mehr rauszukommen.

01.05.2009 02:24 • #23


D
hoffe er schaft es so ich hab ihn ja auch gesagt wie wichtig er mir ist und ich hoffe das hilft auch aber hab ihn auch von der möglichkeit gesagt mehr kann ich ja nicht tun leider oder ..........

geh dann schlafen bin so müde und hoffe alles geht gut aus es ist echt traurig und sehr viel was sich in meinen leben tut ........

bis späer alles liebe von
doris

01.05.2009 02:28 • #24


O
Hallo Doris

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, aber du hast auch eigene Probleme und darfst dich selbst nicht vergessen.

Zuerst hattest du einen Freund, um den du dir immer wegen seines Extremsports Sorgen machen musstest. Und nun, direkt im Anschluss, hast du einen Freund, der dir gegenüber erwähnt, sein Leben freiwillig zu beenden.
Wenn du ihn telefonisch erreichen kannst, dann kann auch ER telefonieren, und sich vor Ort Hilfe suchen (z.B. Seelsorge, Arzt etc.).
Mehr als die Behörden informieren, kannst du auf diese Entfernung im Notfall sowieso nicht tun.
Und bitte vergiss dich selber bei dem Ganzen nicht.

LG, omega

01.05.2009 11:47 • #25


D
danke zum glück ist nun die sitation besser mir gehts nicht so gut aber das ist meistens so bei mir das kommt nachher eher raus .......

sonst ja ich weis montag ist auch extrem wichtiger tag für mich hab i-pension verhandlung hoffe geht gut alles .

liebe grüsse von
doris

01.05.2009 15:10 • #26


W
Da geht alles gut,ich hoffe Ihr kommt zu einem ergebnis-viel Glück dabei

01.05.2009 15:28 • #27


D
dake leider schaut es nicht so gut aus bei der verhandlung fürchte das ich wieder verlier ........

gruss
doris

01.05.2009 15:46 • #28


W
Ja,dann gehts trotzdem weiter-Schritt für schritt.Verkauf das Haus.....

01.05.2009 15:55 • #29


D
geht über das gericht hab ja von heim meiner mutter hohe schulden und weis nicht ob mir überhaupt was überbleibt .....

gruss
doris

01.05.2009 16:58 • #30


W
Schon,aber dann gehts trotzdem weiter-Arbeiten,Geld verdienen kleinere Wohnungen .Weniger Kosten-besseres gesünderes Leben.

01.05.2009 17:19 • #31


D
ich find keine arbeit in ersten arbeitsmarkt also nur minumum geld ....

gruss
doris

01.05.2009 17:40 • #32


W
Dann kannst vielleicht mehrere stellen versuchen oder?

01.05.2009 17:44 • #33


D
ich arbeite in zweiten arbeitsmarkt arbeitsbeschäftigung .......

anderes geht leider nicht liebe grüsse von
doris

01.05.2009 17:57 • #34


I
Hallo Doris,

dann wirst du dein Erbe (Haus) ausschlagen müssen. Dann bist du auch nicht für die Schulden für den Heimaufenhalt zuständig. In dem Fall hast du mit dem Haus eh nichts mehr zu tun,weil es zwangsversteigert wird.

LG Insomnia

01.05.2009 20:58 • #35


D
ja weis ist alles halt irgendwie traurig naja so ist es ......

liebe grüsse von
doris

01.05.2009 21:01 • #36


I
Dann weiß ich nicht, wo das Problem liegt, ausser das es traurig ist. Du nimmst dir eine kleine Wohnung und der Rest erledigt sich eh von selbst.

01.05.2009 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
die muss ich erst mal finden ist nicht so einfach darf auch nicht zu teuer sein und hoffe da geht alles gut .......

gruss
doris

01.05.2009 21:40 • #38


R
ich habe auch einen guten freund der mir das anvertraut hat sich umzubringen an einem gewissen datum wenn sich seine situation bis dahin nicht bessert, ich mag ihn sehr habe leider nur kontakt per internet und seit tagen nichts von ihm gehört aber ich weiss das das er noch unter uns weilt. ich hoffe das er sich nichts antut.

02.05.2009 17:14 • #39


W
rockshaver!kannst jemanden in der Nähe anrufen??Irgendjemanden hin schicken?

02.05.2009 17:19 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag