Pfeil rechts
4

Saskia95
Irgendwie bin ich ständig traurig, fühle mich leer, fühle mich sinnlos.
Ich bin gerade 24 Jahre alt, studiere zwei Studiengänge (soziales) , arbeite nebenher, habe seit Jahren einen festen Partner, tolle Freunde eigentlich, und tolle Haustiere.
Für mein Äußeres bekomme ich viele Komplimente, eigentlich sehr viel Bestätigung, täglich. Und eigentlich weiß ich auch, dass ich gar nicht so hässlich bin und eigentlich stolz auf mich sein könnte, auch weil ich eigentlich recht erfolgreich bin im Studium, ich studiere zwei verschiedene Studiengänge parallel und es läuft ganz okay, eigentlich könnte ich froh sein, weil ich eigentlich ein schönes Leben habe.


Trotzdem erfüllt mich, und seitdem die corona Zeit ist, und ich zb nicht mehr in die Uni kann, immer mehr ein Gefühl von Einsamkeit, leere und tiefer Traurigkeit.
Ich denke mir sehr oft am Tag, warum bin ich glücklich ? Wohin will ich ? Was macht mich aus ?
Da ich mich oft schlecht fühle, k. ich des Öfteren, also konsumiere Canna.. Das mach ich schon lange so, früher nur mit Freunden, was immer lustig war und nie Probleme gemacht hat. Jetzt voll oft alleine, nicht um eine gute Zeit zu haben, nein, reine Flucht vor der Realität. Das hat nix mehr mit Spaß und rumalbern zu tun.
Ich trinke zumindest keinen Alk.. Vor einiger Zeit probierte ich magische Pilze aus, welche mir sehr positiv in Erinnerung blieben. Ich lernte, dass das Leben einfach aus glücklich sein besteht, nicht etwa mit Erfolg oder viel Geld. Der Pilztripp brachte mir positives, alles okay.