Pfeil rechts
3826

E
Zitat von Unruhe_in_Person:
Ist das etwa fair oder gerecht?Aus meiner Sicht ist es das nicht.

Ich erinnere mich an den Beitrag vom Team.

Es ist unerheblich ob du es fair oder gerecht findest. Das sind die Regeln in diesem Forum und die hast du mit Beitritt akzeptiert. Wenn du sie nicht akzeptieren kannst bleibt dir die Alternative zu gehen.

30.09.2021 15:03 • #1961


U
Zitat von Natascha40:
Nebenwirkungen sind bekannt. Die treten zeitnah auf.

Woran liegt es,dass Menschen wochenlang Probleme haben oder erst später?Was ist mit denen,die NACH einer Impfung plötzlich gestorben sind,obwohl sie vorher bei bester Gesundheit waren?Ist das auch eine NW?
Nur ne Überlegung,die ich gerade im Kopf hatte.


Gruß,
Unruhe_in_Person

30.09.2021 15:05 • x 1 #1962


A


Corona Zweiklassengesellschaft

x 3


evelinchen
Zitat von Unruhe_in_Person:
Es heißt,es ist ein Angst-Forum und trotzdem dürfen die Menschen nicht über ihre Ängste und Zweifel bezogen auf die Impfungen sprechen.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Bezüglich Ängsten und Zweifel gegenüber der Impfung möchte man nichts lesen.

Anders bei Corona Erkrankten oder Geimpften die wieder erkrankt sind , die schreiben
ausführlich über ihren Krankheitsverlauf , was natürlich keine Ängste auslösen kann.

30.09.2021 15:07 • x 2 #1963


U
Zitat von Violetta:
@Unruhe_in_Person Lernst du denn jede Impfung ab? Denn jede Impfungen kann auch Nebenwirkungen haben.

Ist das ne Fangfrage?

Gruß,
Unruhe_in_Person

30.09.2021 15:07 • #1964


V
Zitat von Unruhe_in_Person:
Ist das ne Fangfrage? Gruß, Unruhe_in_Person

Blödsinn, warum soll ich eine Fangfrage stellen. Ich wollte es nur wissen. Du musst natürlich nicht antworten

30.09.2021 15:09 • #1965


U
@Lottimotti


Zitat von Lottimotti:
ch hatte das ja auch schon öfter hier geschrieben.
Ich kenne persönlich 6 Menschen die nachweislich an Corona verstorben sind. Ich kenne aber keinen einzigen, von den Hundert und mehr Geimpften die mehr wie Kopfweh, Schlappheit usw hatten.
Das ist mir persönlich Grund genug absolut Pro Impfung zu sein.
Weil es keinen einzigen Grund gibt gegen die Impfung zu sein, keinen.

Ich bezweifle das auch gar nicht und es tut mir leid,dass sie gestorben sind.
Wobei es mich schon wundert,dass Medziner bei allen so viel Zeit haben eine Obduktion durchzuführen.

Und es ist vollkommen okay,wenn Du für Dich auch entscheidest,Dich ebenfalls impfen zu lassen.

Es gibt Gründe gegen eine Impfung zu sein sonst wären ja Menschen nicht gegen eine für sich selbst,oder?


Gruß,
Unruhe_in_Person

30.09.2021 15:10 • #1966


E
Zitat von Unruhe_in_Person:
Außerdem auf was beziehen sich denn die Erfahrungen?Es steht nicht da,dass ausdrücklich eigene gewünscht sind.

Auf Erfahrungen eben. Und nicht auf Hören-Sagen über Dritte, Vierte und Fünfte.

30.09.2021 15:11 • #1967


E
Zitat von evelinchen:
Bezüglich Ängsten und Zweifel gegenüber der Impfung möchte man nichts lesen.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Nur haben einige die Angewohnheit mittels haarsträubender Theorien zu begründen das ihre Angst berechtigt ist.

30.09.2021 15:14 • x 1 #1968


E
Zitat von Abendschein:
Ich muß das ja unterschreiben, das ich damit einverstanden bin, das es Komplikationen geben kann.

Blödsinn. Das ist eine Lüge einiger Impfgegner. Die andere ganz naiv glauben (wollen) und weiterverbreiten.

30.09.2021 15:23 • x 1 #1969


U
Zitat von Natascha40:
Es Ist keine Körperverletzung, wenn man in die Impfung einwilligt. So dramatisch wie du formulierst, klingt es so, als würden diejenigen, die sich impfen lassen einer Körperverletzung einwilligen.


Da die Impfung über eine Nadel,die die Haut DURCHDRINGT und IN den Muskel (Verletzung von Muskelgewebe und Epithelzellen),ist es natürlich eine Körperverletzung.Menschen erteilen ihre Einwilligung indem sie das Papierchen unterschreiben bevor sie die Impfung bekommen und befreien somit Dritte von Schuld etc.Mit anderen Worten:Ja,wenn Du auch geimpft bist,hast Du per Unterschrift eingewilligt,dass man Deinen Körper verletzen darf und dass Du Dritte nicht wegen Körperverletzung haftbar machst und diese dann auch nicht für eventuelle Schäden verantwortlich sind.Den genauen Wortlaut habe ich vergessen.

Das mag für die meisten einfach nach pille palle klingen,weil es ja nur ein pieks ist,aber für viele Menschen ist das blanker Horror und dann auch die Tatsache,dass kein Dritter für mögliche Schäden aufkommen wird ist ebenfalls für viele blanker Horror.

Das betrifft nicht nur Impfungen sondern grundsätzlich jeden Eingriff in und am Körper.Jede Schädigung.
Ich habe es neulich schon berichtet:In Indien hat eine Frau den Friseur verklagt und hat auch bei Gericht recht bekommen,weil er ihre Haare,ihre Frisur,verunstaltet hat und sie muss ja damit nun ne Weile rum laufen.Es ist Körperverletzung.
Wenn man ins Restaurant geht und man verdirbt sich den Magen und es ist nachgewiesen,dass es an dem Essen lag,kann man den Betreiber ebenfalls dafür haftbar machen,weil es sich um Körperverletzung handelt.


Es gibt das Recht auf körperliche,geistige und seelische Unversehrtheit.Das ist Gesetz und das ist auch gut so.

Fängt man an Menschen in irgendeiner Form zu irgendwas zu zwingen,fällt das unter Nötigung.Das ist ebenfalls strafbar,genauso wie Erpressung.



Gruß,
Unruhe_in_Person

30.09.2021 15:28 • x 1 #1970


F
Zitat von Unruhe_in_Person:
Woran liegt es,dass Menschen wochenlang Probleme haben oder erst später?Was ist mit denen,die NACH einer Impfung plötzlich gestorben sind,obwohl sie vorher bei bester Gesundheit waren?Ist das auch eine NW? Nur ne Überlegung,die ich gerade im Kopf hatte. Gruß, Unruhe_in_Person

Die Impfungen und die Covid-19-Erkrankungen werden von Ärzten und Wissenschaftlern in aller Breite und Tiefe begleitet, dokumentiert und eingeordnet. Sie arbeiten mit den seit über hundert Jahren gültigen und ständig weiter entwickelten wissenschaftlichen Verfahren, transparent und in ständigem weltweitem Austausch und hervorragenden Kontrollmechanismen. Ständig laufen Studien und Metastudien und alle kommen zu dem Schluss, dass die zugelassenen Impfstoffe hervorragend gegen Sars-Cov-2 und Covid-19 schützen und sicher sind. Und da kommst Du daher und faselst folgendes:

Woran liegt es,dass Menschen wochenlang Probleme haben oder erst später?Was ist mit denen,die NACH einer Impfung plötzlich gestorben sind,obwohl sie vorher bei bester Gesundheit waren?Ist das auch eine NW?.

Du bist der typische Laberhannes, der sich aufspielt und meint, es besser zu wissen als die Wissenschaftler und Ärzte dieser Welt. Dein Ernst? Wenn du Schiss vor einer Impfung hast, dann lässt du dir keine geben. Kein Problem, oder? Bleibe dann aber mit deinem Gelaber über wochenlange Probleme und plötzlich gestorben an den schmierigen Stammtischen deinesgleichen hocken und verschone die vernünftigen Menschen in diesem Forum mit deinem Gequarke! Du bist ein Treiber der querdenkenden Impfgegner und sonst gar nichts. Das Gesagte trifft übrigens nicht nur auf dich zu sondern auf eine gute Handvoll weiterer Labertanten gegen die Impfstoffe hier im Forum. Meines Erachtens gehört ihr hier achtkantig hinausgeworfen.

So, das musste mal raus.

30.09.2021 15:30 • x 6 #1971


U
Zitat von Natascha40:
Blödsinn. Das ist eine Lüge einiger Impfgegner. Die andere ganz naiv glauben (wollen) und weiterverbreiten.

Das ist überhaupt kein Blödsinn.Ärzte etc. sichern sich so rechtlich ab.Hast wohl das Papierchen nicht gut durchgelesen oder kennst Dich mit der deutschen Bürokratie nicht aus.Ich habe mit Freunden gesprochen,die auch geimpft sind und die mussten auch was unterschreiben.Wäre eigenartig,wenn es bei Dir nicht der Fall gewesen wäre.
Du musst für jede noch so kleine OP unterschreiben,jeden kleinen Eingriff.


Gruß,
Unruhe_in_Person

30.09.2021 15:30 • x 2 #1972


evelinchen
Zitat von Abendschein:
Ich muß das ja unterschreiben, das ich damit einverstanden bin, das es Komplikationen geben kann.

Im Aufklärungsmerkblatt , welches der Arzt und der Patient unterschreibt , stehen auch die Impfkomplikationen - und
Reaktionen drin.

https://www.google.com/url?sa=trct=jq...lNUnMyporM

30.09.2021 15:36 • x 2 #1973


Lottimotti
Zitat von Unruhe_in_Person:
@Lottimotti Ich bezweifle das auch gar nicht und es tut mir leid,dass sie gestorben sind. Wobei es mich schon wundert,dass Medziner bei allen so ...

Wer sagt das sie obduziert wurden ?
Auch wieder so eine hintenrum Frage !
Nein sie wurden nicht obduziert.
Diese Frage ist genauso daneben wie du es vorhin verurteiltest das jemand hier in Frage stellte das dieser Mensch an der Impfung starb.
Nur soviel dazu, diese Menschen waren Corona positiv, kamen auf Intensiv und wurden alle bis zu ihrem Tod beatmet. Dann sind sie wohl nicht an Krebs oder am Herzinfarkt gestorben.
Genau solche provozierenden Fragen machen nur Menschen die was mutmaßen, nichts genaues wissen, aber ne ganze Menge Misstrauen in sich haben. Warum eigentlich?
Ach ne, ich ziehe die Frage zurück. Es interessiert mich eigentlich garnicht.

30.09.2021 15:37 • x 1 #1974


Catharina
Meine Freundin hatte 1 Tag nach der Impfung einen Schlaganfall mit 42!
Aktuell ist sie auf Reha, hat Geschmacksstörungen und eine Gesichtslähmung, die Halbseitenlähmung ist Gott sei Dank rückläufig.
Keiner der Ärzte sagt dass es einen Zusammenhang gibt, weil niemand die Kosten dafür tragen will. Sie hat halt einfach Pech gehabt, sagte man zu ihr!
2 meiner Kolleginnen haben Zyklusstörungen seit der Impfung und 1 Kollege hat seitdem Blut im Stuhl, weil er als Vorerkrankung M. Crohn hat.
In den Nachrichten kommen keine Meldungen mehr von Nebenwirkungen, nachdem so viele junge Frauen nach der AstraZeneca Impfung starben.

30.09.2021 15:51 • x 2 #1975


F
Zitat von Catharina:
Meine Freundin hatte 1 Tag nach der Impfung einen Schlaganfall mit 42! Aktuell ist sie auf Reha, hat Geschmacksstörungen und eine Gesichtslähmung, die Halbseitenlähmung ist Gott sei Dank rückläufig. Keiner der Ärzte sagt dass es einen Zusammenhang gibt, weil niemand die Kosten dafür tragen will. Sie hat halt ...

Ich habe dein Posting gemeldet.

30.09.2021 15:57 • #1976


Catharina
Zitat von Fauda:
Ich habe dein Posting gemeldet.

Und warum? Weil ich die Wahrheit sage?!

30.09.2021 16:01 • x 2 #1977

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Unruhe_in_Person:
Da die Impfung über eine Nadel,die die Haut DURCHDRINGT und IN den Muskel (Verletzung von Muskelgewebe und Epithelzellen),ist es natürlich eine ...

Körperverletzung ist eine strafbare Handlung. Die liegt nur vor, wenn der Patient nicht eingewilligt hat.

30.09.2021 16:01 • #1978


E
Zitat von Unruhe_in_Person:

Da die Impfung über eine Nadel,die die Haut DURCHDRINGT und IN den Muskel (Verletzung von Muskelgewebe und Epithelzellen),ist es natürlich eine Körperverletzung.

Um eine Körperverletzung handelt es sich wenn jemand körperlich misshandelt oder anderweitig geschädigt wird. Es ist jedoch keine, wenn jemand in einen medizinischen Eingriff einwilligt. Das ist juristisch definiert.

Jetzt kann es sein, dass du von solchen juristischen Definitionen nichts hältst. Aber dann solltest Abstand davon nehmen Rechte zu zitieren, die ebenfalls juristisch festgelegt sind. Du pickst dir da eher nur das heraus, was deine Meinung stützen soll.

Denn jemand der geimpft wird, gibt nicht das Recht auf körperliche Unversehrtheit ab. Dieses Recht muss auch von niemanden beansprucht werden. Es steht jedem hier jederzeit zu.

30.09.2021 16:02 • x 1 #1979


U
@Fauda

Zitat von Fauda:
Du bist der typische Laberhannes, der sich aufspielt und meint, es besser zu wissen als die Wissenschaftler und Ärzte dieser Welt. Dein Ernst? Wenn du Schiss vor einer Impfung hast, dann lässt du dir keine geben. Kein Problem, oder? Bleibe dann aber mit deinem Gelaber über wochenlange Probleme und plötzlich gestorben an den schmierigen Stammtischen deinesgleichen hocken und verschone die vernünftigen Menschen in diesem Forum mit deinem Gequarke! Du bist ein Treiber der querdenkenden Impfgegner und sonst gar nichts. Das Gesagte trifft übrigens nicht nur auf dich zu sondern auf eine gute Handvoll weiterer Labertanten gegen die Impfstoffe hier im Forum. Meines Erachtens gehört ihr hier achtkantig hinausgeworfen.


Ich behaupte gar nicht es besser zu wissen als Wissenschaftler,ich orientiere mich an deren Aussagen und ich orientiere mich an den Aussagen derer,die ebenfalls geimpft sind.Abgesehen davon erlebe ich diese Zeit genauso wie Du.
Unter Wissenschaftlern gibt es ebenfalls Fachleute,die zwiespältiger Meinungen sind,aber das scheinen natürlich in Deinen Augen alles gleich Querdenker zu sein,nicht wahr?In Deinen Augen ist scheinbar jeder Skeptiker ein Querdenker und am liebsten würdest Du hier jeden Menschen mundtot machen,der andere Erfahrungen zu berichten hat als Du gerne lesen möchtest,scheint mir.Würde es nach Dir gehen,würden alle Menschen nur über die klassischen,wenig erwähnenswerten NW und Erfahrungen berichten damit auf keinen Fall Menschen auf die Idee kommen für sich zu entscheiden,dass sie das Risiko lieber doch nicht auf sich nehmen wollen.
Es gibt nunmal keinen Beipackzettel,man ist auf die Erfahrungswerte anderer angewiesen!Die einen machen gute Erfahrungen und schildern die,was ich gut finde,aber andere machen auch negative Erfahrungen,die aber auch beachtet werden müssen und wieder andere sind verunsichert,haben Angst,warten ab oder weiß der Geier was.Aber es gibt keinen Beipackzettel also sind Menschen auf die Erfahrungen anderer angewiesen und man muss sich darüber austauschen können!

Würde es nach Dir gehen,wären hier sämliche Beiträge von Menschen gesperrt,die scheinbar eine andere Meinung haben als Du,aber Gott sei Dank geht es hier nicht nach Dir,auch wenn das Team sich ähnlich geäußert hat,aber das wundert mich persönlich nicht mehr.

Du und andere hätten es scheinbar gerne,wenn hier jeder nur das sagt,was angenehm und schön ist statt auch die anderen Seiten zu bedenken zu geben-und genau das machen hier sehr viele,die einfach Angst haben.Niemand von denen versucht andere Leute zu überzeugen oder zu beeinflussen und komischerweise kommen Beleidigungen von Menschen wie Dir,die andere Meinungen nicht zulassen,beleidigend werden und nicht sachlich bleiben können!

Ich habe ledgilich eine Frage gestellt,eine berichtige Frage,also wo ist Dein Problem?Dass ich diese Frage gestellt habe?Es ist nur ne Frage und abgesehen davon,Fauda,habe ich mit keiner Silbe behauptet die Leute seien an der Impfung gestorben!Ich habe geschrieben NACH der Impfung,istn Unterschied.
Und auch wenn es Dir nicht in den Kram passt: Das ist genauso Realität wie es Realität ist,dass Covid19 eine Gefahr darstellen kann!

Dir scheint jedes Mittel recht,andere Menschen und deren Denkweise entweder direkt oder indirekt als blöd etc.hinzustellen und würde es scheinbar nach Dir gehen,hielten die wenigen,die trotz der Ängste einem mist ausgesetzt zu sein ihre Gedanken äußern,auch noch den Mund.
Das ist intolerantes,hetzendes,undemokratisches und totalitäres Verhalten!

Meinesgleichen?Was oder wer ist denn meinesgleichen?Da bin ich jetzt gespannt.

Vorsicht,Freundchen.Werd ja nicht frech.Bleib sachlich und werd nicht persönlich!
Ich gehöre nicht der Querdenken-Bewegung an und empfinde diese Unterstellung als Beleidigung!Unterlass das!


Gruß,
Unruhe_in_Person

30.09.2021 16:06 • x 2 #1980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag