Pfeil rechts
105

Mariebelle
Ja,das Auswanderungsthema ist in seiner Situation ueberhaupt kein Thema.
Das ueberfordert schon gesunde Menschen.

Er muss sich Hilfe suchen und aus seinem Kellerloch rauskommen.Dann sieht sein Leben schon besser aus.
Ich wuensche ihm dafuer alles Gute

09.02.2021 23:16 • x 1 #101


S
Ich persönlich will niemanden verprellen.Wenn das falsch angekommen ist täte es mir normalerweise leid.
Ich wollte eigentlich nur deutlich machen,wieviel Stabilität dazu gehört auszuwandern und dass ich es für unerlässlich halte,erst die Depression zu behandeln.Ist wohl falsch verstanden worden.
Aber ich werde stinksauer wenn man mich anpampt,ich würde mit Youtube-Dramen Panik machen.Ich hab das jetzt nicht rausgesucht aber den Post fand ich uunglaublich .....!
Wir kennen uns hier alle nicht und wenn es Missverständnisse gibt muss man das sagen.Und nicht pampen,spotten und verletzen-noch dazu,weil ich ja sachlich recht habe.Genau wie Calima etc.
Mir dann in dem Ton hämisch die Übertreiberin und Spinnerin anhängen?
Entweder darf ich ehrlich antworten oder man soll mich nicht fragen.Ich verstell mich nicht.
Und wenn Marlboro das auch klärt red ich gerne weiter.

09.02.2021 23:25 • x 1 #102


A


Auswandern für ein besseres Leben?

x 3


S
Aber ich glaube,eigene Erfahrungen sind wirklich das beste.Ich halt mich dann hier raus,so möchte ich nicht verstanden werden,ehrlich nicht.Alles Gute.

Aber mein Ziel bleibt klar und deshalb wäre ich froh keine weiteren Das schafft man nicht, da hat mal ne Frau mit 7 Kindern ohne Job es in Somalien nicht geschafft demotivationen zu lesen.

Danke,Marlboro.Seeeeehr nett!

09.02.2021 23:30 • #103


Mariebelle
Zitat von Susann2543:
Aber ich glaube,eigene Erfahrungen sind wirklich das beste.Ich halt mich dann hier raus,so möchte ich nicht verstanden werden,ehrlich nicht.Alles Gute.
Du hast doch gar nix falsch gemacht,hast uns sogar deine Erfahrungen bzgl eines Umzug innerhalb von D mitgeteilt.
Das ist das rl,und nicht Traeume von einem fernen Kontinent.
Das wird ggfs mal ereichbar fuer den TE werden,aber das wird noch x Jahre dauern.

09.02.2021 23:34 • x 1 #104


S
Ich vergesse es.

09.02.2021 23:36 • #105


Mariebelle
Zitat von Susann2543:
Ich vergesse es.
Gute Nacht da oben an den Deich mit den vielen Schafen.....

09.02.2021 23:39 • x 1 #106


S
Danke,schlaf Du auch gut!

09.02.2021 23:42 • x 1 #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag