App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

213

Dunkelbunte
Das ist dann die Trauer @Hascherl123

Und vor allem etwas suchen, was ganz viel Freude macht und gut trotz Krankheit zu machen ist.

Bei mir ist es das creative und Handarbeiten und verschiedene Handarbeitskreise.

Ich musste das Reiten aufgeben und natürlich ist es nicht ersetzbar. NICHTS kann an die Stelle treten und es erfüllt mich mit Trauer. Jetzt wo ich die Worte schreibe habe ich instant Tränen in den Augen.

Es bleibt unerfüllt.
Es bleibt dieser Schmerz, diese Trauer.

Und manchmal, wenn ich Freiheit brauche, dann stelle ich mich auf den e-Roller und düse los. Ein kurzes Zeitfenster Geschwindigkeit, Fahrtwind und meine Hüfte möge mir den unebenen Boden verzeihen.

H
Ich verstehe dich sehr gut, @Dunkelbunte.
Ich wollte eigentlich noch die Alpen überqueren. War so fit wie nie zuvor. Habe sehr mühsam 18 kg abgenommen. Ich bin unendlich traurig. Unendlich traurig.

App im Playstore