Pfeil rechts

J
Also, ich hab mir Yerka heute per Internet bestellt, die apo musste es erst bestellen, udn das ist mir alles zu stressig.
Werde bis Yerka da ist weiterih ALCL nehmen auch wenns weh tut, lieber schmerzen, als unter den risen flecken leide....
ich hoffe ich bekomme durch Yerka endlich die 100 % Wirkung

03.12.2003 18:59 • #21


G
Hallo an alle !!
Da ich auch ständig unter den Armen schwitze und nicht mehr wusste was ich anziehen soll, habe ich im Internet mal etwas rumgestöbert und diese Seite gefunden. Es erzählen ja wirklich alle nur positiv über dieses Yerka. Da habe ich mir gedacht, das muss ich auch mal ausprobieren.
Mit dem Namen konnte man in der Apotheke zuerst nichts anfangen, aber als man es dann im Computer entdeckt hatte, habe ich es mir sofort bestellt. Und jetzt, gerade mal 4 Stunden später konnte ich es abholen und werde es auch mal testen.
Ich hoffe es hilft bei mir auch so gut.
Schonmal danke für den Tipp.

23.01.2004 19:48 • #22


A


Yerka.?

x 3


L
Hi!
ich bin mir sicher es wird helfen! Ist wirklich total klasse!
Viel erfolg! (Bei mir hats erst nach 2 Tagen richtig gewirkt)

27.01.2004 15:57 • #23


G
HI IHR!

Muss erst mal sagen dass mir das Forum hier echt super geholfen hat!Ich war echt schon voll verzweifelt,wusste nicht ob ich mich wirklich mit meinem Problem abfinden muss oder ob es vielleicht doch Hilfe gibt (außer OP)!
Also hab ich mal so im Inet gestöbert und bin auf diese Seite hier geraten!
SUUPPPPEEERRR!
Als ich von YERKA gelesen hab bin ich auch gleich mal in die Apotheke und hab mir das bestellt,auch ohne Probleme bestellen können und einen Tag später war es schon da!
Hab es dann sofort am folgenden Abend benutzt!Hat anfangs ein bisschen gejuckt und gebrannt,tags darauf hab ich dann schon nicht mehr so viel geschwitzt,also abends gleich nochmal aufgetragen und gestern dann wirklich nicht mehr geschwitzt,war ein total cooles Gefühl,hab mich so wohl gefühlt,konnts gar nicht glauben!
da ich gelesen hab dass man es anfangs lieber ein paat tage nacheinander auftragen sollte,hab ich es also auch gestern nochmal aufgetragen,doch nach einer Stunde jucken und brennen hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste es heute nacht gleich wieder abwaschen!
hab ich es nur zu oft angewandt?war es bei euch auch so?hab jetzt noch gerötete achseln und schmier schon fleißig Nivea drauf (bin aber trocken,was echt erfreulich ist)!
hab nach der Reaktion gestern abend angst dass ich so arg reagier,dass ich es bald nicht mehr anwenden kann!
kann mir jemand helfen??

Lieber Gruß

27.01.2004 16:45 • #24


G
Hallo ihr!
Ich hab da einen Link aus einem anderen Forum, sehr interessant und mit vielen Yirka-Tipps!

Dort beschreibt ein schon äterer Herr wie er Yirka schon vor über 30 Jahren begann anzuwenden.
Übrigens: babypuder hilft super gegen den Juckreiz. Ich persönlich wasche es einfach ab, wenn es nachts zu sehr brennt-denn dann ist es ja schon eingwirkt und hat trotzdem 100%ige Wirkung!

29.01.2004 21:35 • #25


G
Sorry, meinte "Yerka" *g*

29.01.2004 21:38 • #26


G
Hi anne!

hab bei dir gelesen dass du Yerka nachts einfach abwäschst wenn es zu sehr juckt!also bei mir ist es auch ganz komisch!brennt schon nach paar minuten so sehr (nicht direkt unter den achseln sonder an den stellen drum herum),dass ich es sofort nachdem es trocken ist abwaschen muss,da meine haut sehr trocken und rot wird!das brennen ist auch nicht auszuhalten!hilft es trotzem voll!also ich bin zumindest trocken!

Gruß...

31.01.2004 12:55 • #27


G
Hi! Ich habe schon viel von Yerka und den ganzen anderen "Wundermitteln" gehört, wie zum Beispiel Odaban, aber ich bin noch etwas skeptisch. Ich habe schon über ZWEI Monate Odaban jeden Abend haargenau nach der Gebrauchsanweisung angewandt, aber eine richtige Wirkung ist NIE eingetreten. das hat mich ziemlich enttäuscht und deswegen habe ich Yerka ausprobiert (erst seit gestern), aber heute in der Schule war es sogar noch schlimmer als im "Normalfall", wenn ih Odaban benutzt habe. Die Flecken und das allzugut bekannte Gefühl von Sturzbächen unter den Armen ist seit November geblieben, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Jetzt habe ich mir überlegt die beiden Mittel miteinander zu kombinieren damit vielleicht endlich die gewünschte Wirkung eintritt, aber das würde meine Haut unter Umständen zu sehr beanspruchen auch wenn ich sonst an den Achseln nicht empfindlich bin. Was meint ihr dazu?

13.02.2004 13:07 • #28


G
Hi... also beide Mittel (Odaban und Yerka) kombinieren halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Vielmehr ist es sinnvoll, das Yerka mal eine Woche lang jeden Tag 1-2 mal aufzutragen. Wenn sich dann immernoch nichts tut... würd ich es mal mit einer Salbe versuchen. Z.B. Antihydral (kostet ca. 5 Euro in der Apotheke)... An den Händen hat es bei mir nach einer Woche echt Wunder gewirkt, wieso sollte es dann nich auch unter den Armen funktionieren?

Viele Grüße,
Andreas

17.02.2004 01:12 • #29


G
ich wollte mal fragen ob es Yerka in jeder apotheke zu kaufen gibt oder muss das erst bestellt werden?und wie teuer ist das?


oh man ich beneide euch richtig wenn ich höre das ihr schon "trocken" seit...i
ch möchte dieses yerka echt mal gerne ausprobieren!!
aber ich habe "angst" davor wenn ich vor dem apotheker stehe und zb sage ich möchte gerne yerka kaufen und er weiß dann garnicht was ich überhaupt will das wäre ja doch schon irgendwie peinlich oder?

bitte schreibt mir zurück wäre mir echt sehr hilfsreich!

23.02.2004 20:50 • #30


G
Hey Mädchen,
das mit der apotheke muss dir gar nicht peinlich sein. da gibts doch viel peinlichere sachen, die man in der apotheke bestellen kann
ich glaub kaum, dass der apotheker da groß drüber nachdenkt, warum du dieses zeugs haben willst. und wenn er es nicht kennt, schaut er eben im pc nach und bestellt es. dauert meistens nichtmal einen tag!

yerka gibts deswegen in der jeder apotheke und kostet ca. 7,50€!
Auf jeden fall eine investition wert. das teuere an der sache ist nicht das yerka, sondern wohl eher die tatsache, dass man dann abends wieder häufiger weggeht und bei guter laune auch entsprechend mehr geld loswird

lg, andi

24.02.2004 00:57 • #31


G
hey andi

habe heute in der apotheke mal angerufen und nach yerka gefragt sie meinte die müssten das bestellen ich habe gesagt ich melde mich dann noch mal weil ich sicher sein soll ob ich es dann auch abhole aber die apotheke ist etwas weiter von mir entfernt ...ist denn das yerka flüssig oder son richtiges deo halt?


ich hab angst das das dann nicht bei mir wirkt

24.02.2004 18:59 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag