afri
Nachdem ich hier schon vor längerem auf dieses Forum gestossen bin und hier intensiv geschmökert habe, nun ein kleiner Bericht von mir.
Ich bin inzwischen gut über die 30 und habe schon so einiges probiert um mein Problem mit dem Schwitzen in den Griff zu bekommen. Elektroiontophorese, ALC, Odaban...
.. und da OP für mich kein Thema war habe ich eigentlich Versucht so gut es geht mit dem Problem zu leben..
aber siehe da vor 3 Wochen war ich zum ersten mal bei einer Homoöpathin - eigentlich wegen anderer Dinge - und habe da meine Komplette Krankheitsgeschichte von A-Z erzählt.. u.a. eben auch das schwitzen...
sie gibt mir ein paar kügelchen - ich nehm die ein - und was soll ich sagen - unter den achseln kein sturzbach mehr sondern nur noch bei sehr genauem Augenschein ein Hauch von Feuchtigkeit zu erkennen...
Ich kann nur sagen genial...
so bevor jetzt hier 1001 postings kommen mit "welche kügelchen waren das?" - das prinzip der homoöpathie ist ganzheitlich und das heisst auch wenn das bei mir geholfen hat heisst das noch lang nix fuer jemand anderen..
jeder benötigt das mittel das auf ihn und eben nur auf ihn passt!
so long, good luck
afri
17.10.2003 00:42 • • 05.03.2004 #1