Pfeil rechts

K
hallo an alle

das ist ja wirklich unglaublich...jetzt war ich im internet auf der suche nach einem forum für reizdarm und bin hier gelandet und stelle fest das hier leute sind mit denen ich noch viel mehr gemeinsam habe als wahrscheinlich nur das RDS-Syndrom...ich leide nämlich auch seid ca. 5,5 jahren an einer angststörung und seid ca. einem halben jahr weiß ich das ich auch eine laktoseintolleranz habe.

ob ich auch wirklich eine RDS-patientin bin weiß ich noch nicht 100%ig (habe erst ende juni einen termin für eine magen- und darmspiegelung) aber ich gehe anhand meiner beschwerden stark davon aus

und ich finde es ganz fürchterlich und viel fürchterlicher finde ich die tatsache das es kein medikament gibt das dass alles einfach weg macht...schon wieder so ne kacke bei der man nich irgendwelche pillchen nehmen kann und alles wieder gut ist...wie bei meinen angstzuständen....es ist doch echt zum heulen

dann kommt auch noch dazu das meine angststörung es mir nicht gerade leichter macht zu der magen- und darmspiegelung zu gehen...einen termin hatte ich schon abgesagt...aber irgendwie muss ich das ja mal machen lassen...ein kleines fünkchen hoffnung bleibt ja doch das es was anderes sein könnte bei dem mir ein medikament hilft

kann mir vielleicht einer sagen das so ne spiegelung nicht soooo schlimm ist wie man immer denkt....? BITTE!!

viele liebe grüße an alle gleichgesinnte

24.04.2007 10:59 • 25.04.2007 #1


5 Antworten ↓


R
hallo knister willkommen
also die magenspiegelung finde ich überhaupt nicht schlimm. die darmspiegelung ist für mich schlimmer, aber da kannst du dir eine kurznarkose geben lassen, dann spürst du gar nix.
alles gute renate

24.04.2007 14:07 • #2


A


Unglaublich!

x 3


T
HAllo
hatte vor 5 Wochen meine zweite Darmspieglung,letze Magenspieglung war vor 2 Jahren .Ich habe vorher eine Beruhigungsspritze bekommen und war dann relativ relaxt,obwohl ich auch große Angst hatte.aber ich muß sagen es war für mich wirklich nicht schlimm, der Tag davor mit dem ständigen abführen war viel unangenehmer.Laß es bei dem nächsten Termin machen und sage es nicht wieder ab.Bin selber auch Angsterkrankt und du wirst viel beruhigter sein wenn es abgeklärt ist und du weiß das es nichts schlimmes ist.weil ich weiß von mir selber das man sich je länger man so etwas mit sich rum schleppt,man sich immer mehr in irgend welche Symtome reinsteigert und meint was schlimmes zu haben.

lieben Gruß Bettina

24.04.2007 20:16 • #3


K
Hallo !
Ich habe sowohl Darm- und Magenspiegelungen hinter mir !
Ich hatte auch totale Angst, aber mit der Betäubung vorher ist das gar kein Problem !
Also, nicht wieder absagen - auch wenn ich es verstehen kann !
Viel Erfolg !
LG Kimmy

24.04.2007 20:40 • #4


K
vielen lieben dank an euch...

ich werde den termin sicher nicht absagen...hoffentlich gestern hab ich das abführmittel bekommen...ohwei...furchtbar...mittags das letzte essen dann zwei liter mit dem kack-pulver trinken und am nächsten morgen noch mal n liter.... wo ich das doch eigentlich garnicht bräuchte....renn ja so schon genug aufs klo...
naja...ich werds sicher überleben...davon geh ich aus...

ganz liebe grüße
knisterQ

25.04.2007 08:04 • #5


T
Hallo
ich habe das Pulver nicht mehr bekommen habe 2 Fläschchen bekommen hieß fleet,dabei brauch man nicht mehr unbedingt so viel trinken. Man kann auch trinken was man möchte und muß sich nicht mehr so eine salzige Plörre anrühren. Kann ich nur jedem empfehlen sich das geben oder verschreiben zu lassen.

lieben Gruß Bettina

25.04.2007 10:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag