Hey, die Situation kenn ich nur zu gut. Eigentlich schwitze ich nicht übermäßig viel. Im Alltag schon mehr als so manch anderer, aber außer an den Achseln kaum auffällig. Ganz anders sah es in Stresssituationen in meinem Job oder Studium aus. Sobald ich nervös wurde oder viel Aufmerksamkeit auf mir lag, floss der Schweiß regelrecht.
Bin dann auf Odaban gestoßen, ein Antitranspirant auf Aluminiumbasis. Am Anfang täglich aufgetragen brauch man es nach 1-2 Wochen nur noch alle paar Tage und im Optimalfall nur einmal die Woche oder seltener auftragen. So hat mir jeden Sonntag Abend eine Anwendung für die Woche genügt, vor dem Tag einer Klausur oder Ähnlichem noch eine Anwendung und ich habe wirklich kein Problem mehr gehabt mit dem Schwitzen.
Und wenn man weiß, dass man unter Stress nicht mehr schwitzt, ist man viel entspannter und schwitzt von vornherein schon weniger, sodass das Antitranspirant weniger unterdrücken muss. Ein Wundermittel ist es nämlich auch nicht, wenn man Sport macht wird es beispielsweise immernoch wässrig.
Aber genug von mir, mehr zu dem Mittel findest du hier:
https://odaban.deGibt es, soweit ich weiß, in jeder Apotheke.