Gast

Hi
also bei wirkt ALCL nicht mehr. Antihydral wirkt unter den Achseln auch nicht. Hilft denn dann noch odaban? Das wäre der letzte Ausweg für mich. Ich bin schon total am Ende. Hab Angst, dass es wieder so schlimm wird und fühle mich so unwohl. Wie beneide ich die Leute, die nicht HH haben!
Danke im Voraus
Cloud

09.05.2003 13:52 • 12.05.2003 #1


2 Antworten ↓


Julia2


in odaban ist aber auch AlCl drinnen, sogar ziemlich viel!!!
Ich hab eine Creme mit 20% AlCl gehabt, ist aber sehr stark und ich hab sie auf 10% verdünnt . Schade das sie bei dir nicht hilft. Julia

12.05.2003 09:19 • #2


Gast


Danke für die Antwort.
Es wäre ja einen Versuch wert, aber 15€ sind 15€ und wenn es nicht klappt, dann ärgere ich mich auch gottes. Hat den irgendjemand Erfahrung damit? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....
viele liebe Grüße
Cloud

12.05.2003 10:58 • #3