Pfeil rechts

G
Hallo!!

Wollte mal hören ob jemand bei dem Alcl nicht geholfen hat,

Erfahrungen mit Odaban hat.

Wirkt es besser als Alcl?

Schwitze wirklich extrem!!

Alcl hat bei mir nicht angeschlagen.

15.05.2003 18:57 • 02.06.2003 #1


5 Antworten ↓


G
hast du mal Antihydral versucht? Diese Salbe gibts für 5,15 euro rezeptfrei in der apotheke.

denn in odaban ist als wirkstoff auch ALCL drin. odaban ist allerdings vielleicht von der qualität her besser, weil es ja maschinell hergestellt wird.

16.05.2003 18:46 • #2


A


Hilft Odaban besser als Alcl?

x 3


G
habe jetzt Odaban bestellt, werde es erstmal testen.
Falls es nicht wirken sollte werde ich Antihydral probieren.
Bin sehr optimistisch Odaban anzuwenden da ich bisher nur positive
Resonanzen gelesen habe.
Trotzdem Danke für den Tip!

16.05.2003 19:15 • #3


N
Wie gut wirkt denn das Antihydral? Bei mir hat ALCL nämlich auch nichts bewirkt.

Gruß, Nadja

01.06.2003 21:41 • #4


G
Hi Nadja,
also ich benutze Antihydral an den Händen und Füßen und da wirkt es wahre Wunder. Unter den Achseln hat es bei mir nicht so gewirkt, aber das mit den Achseln muss nichts heißen. Auf der Packung seht, dass es für Hände, Füße und Achseln ist. Wichtig ist nur, dass du deine Hände, wenn du Antihydral benutzt, immer mit Freuchtigkeitscreme einreibst, die Hände sehen nämlich gottes krass aus.
lg
Cloud

02.06.2003 10:42 • #5


G
Hi Nadja,
also ich hab das Antihydral ein paar mal abends immer aufgetragen, und ich kann es dir sagen, meine Hände sind so trocken....., da könnte ich sie echt in den Sand legen und es würde nichts kleben bleiben... Ich kann es echt nur weiterempfehlen!! Bis auf die kleine Nebenwirkung mit den Händen, die dann etwas krass aussehen. Mach gerade ein Pause, und sie sind immer noch trocken.
lg
Cloud

02.06.2003 11:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag