Pfeil rechts

S
Hallo Sonja !!!

Das tut mir Leid das dein tag heute echt beschissen ist. das mit den Arbeiten in der Schule ist bei dir ja ganz besonders schlecht, denn die Arbeiten sind bestimmt so wichtig und da kann ich voll verstehen das du dich echt beschissen fühlst.
Du schriebst ja das deien Mitschüler es wissen und eine Lehrerin, aber du musst an die Lehrer nun heran treten, denn sonst verbaust du dir die ganze Zukunft und du darfst dein Schicksal nicht HH überlassen. Es gibt doch sicherlich einen Vertrauensleher oder vielleicht sogar einen Schulpsychologen oder Sozialarbeiter. vertrau dich ihm an und sag das das Schwitzen dich belastet und erzhäl ihm das es dir lieb wäre, wenn er mit den anderen Lehrere redet und dann wird sich eine Lösung für die Arbeiten finden.
Ich weiss das es schwer ist, aber du musst endlich den Lehrer Bescheid sagen und wenn es gute Lehrer sind, reagieren sie verständnisvoll und was für dich auch wichtig ist, sie werden es vertraulich behandeln.
Du hast ja bald die Ziwschenprüfung, oder war es die Arbeit jetz?

Lieben Gruss
Flo

18.07.2006 19:41 • #81


S
Hallo Sonja !!!

Das tut mir Leid das dein tag heute echt beschissen ist. das mit den Arbeiten in der Schule ist bei dir ja ganz besonders schlecht, denn die Arbeiten sind bestimmt so wichtig und da kann ich voll verstehen das du dich echt beschissen fühlst.
Du schriebst ja das deien Mitschüler es wissen und eine Lehrerin, aber du musst an die Lehrer nun heran treten, denn sonst verbaust du dir die ganze Zukunft und du darfst dein Schicksal nicht HH überlassen. Es gibt doch sicherlich einen Vertrauensleher oder vielleicht sogar einen Schulpsychologen oder Sozialarbeiter. vertrau dich ihm an und sag das das Schwitzen dich belastet und erzhäl ihm das es dir lieb wäre, wenn er mit den anderen Lehrere redet und dann wird sich eine Lösung für die Arbeiten finden.
Ich weiss das es schwer ist, aber du musst endlich den Lehrer Bescheid sagen und wenn es gute Lehrer sind, reagieren sie verständnisvoll und was für dich auch wichtig ist, sie werden es vertraulich behandeln.
Du hast ja bald die Ziwschenprüfung, oder war es die Arbeit jetz?

Lieben Gruss
Flo

18.07.2006 19:42 • #82


A


Nasse Hände

x 3


S
Hallo Sandy !!

Wie war dein Tag heute?

Arm ist sicherlich nicht, wenn du es noch nie jemanden live gesagt hast das du HH hast. Du schriesbt das du dich seelisch drauf vorbereiten möchtest, aber das konntest du doch schon die ganze Zeit wie du mit ihm zusammen bist. Es scheint mir so das du ein wenig nach Ausflüchten suchst was ich gut verstehen kann, aber das ist nicht gut. Einmal schienst du es auf die Arbeit und die wenig zeit, dann auf eine kranke Freundin.
Wenn du es schon anklingen lassen hast, dann hat er noch nicht einmal nachgefragt? MMmhhhh. Ich denke nicht das es dein Freund ekelig und abstossend finden könnte, denn ich schrieb dir ja bereist, wenn es Liebe ist aktzeptiert er dich so wie du bist und ob es da nun gesundheitliche Probleme gibt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Es tut mir Leid wegen deiner Verwandten, aber ihr zustand oder ihre Krankheit darf kein Grund sein es deinem Freund nicht zu sagen.

Ja, die Gesellschaft ist sehr gemein. HH wird taburisiert, weil es keiner kennt, ausser die Betroffenen. Geh mal auf die Strasse und frag mal die Leute ob sie wissen was HH ist. Ich denke mehr als 80% wissen nicht was es ist.
Darüber sprechen mag glaub ich keiner von uns, denn es ist ja was unangenhmes. Ausser wenn wir unter uns sinsd, wie im Forum hier, fällt uns das Reden leichter, weil wir ja wissen, aha, da ist ja auch einer der das gleiche Problem hat wie ich.

Da kann ich dich beruhigen, ein Kündigungsgrund ist es nicht, und wenn dir deine Chefin aus diesem grund kündigt, sag Bescheid, ich komme dann mal vorbei und werde ihm mal die Meinung geigen.
Sicherlich ist es sehr unangenehm, wenn man mit Kunden zu tun hat. ich denke da mit Grauen an meine Zeit im Einzelhandel zurück und mir ab und zu der Schweiss auf die Bons der Kunden getropft ist. Das war super peinlich und ich durfte noch einmal alles neu schreiben.
Sich zu quälen ist sicherlich falsch, aber was bleibt einen anderes übrig.

Da hast du recht, umso öfter man sich der Situation stellt und in diesem Fall ja auch der Angst, umso mehr gewöhnt sich der Körper an diese Situation und kommt besser damit klar. der Körper lernt in diesem Fall sich anzupassen und nicht vor den Problemen wegzulaufen.

Besonders macht es uns nicht, weil wir einfühlsam sind, denn jeder Mensch auf dieser welt ist was besonderes. Sicherlich reagieren wir anders, denn wie du schon sagst sind wir einfühlsamer.

Das du es jeden Tag aufs neue versuchst dich zu motivieren und es anzunehmen und zu aktzeptieren ist sehr gut.

Ich arbeite im Moment bei einer versicherung in einem Grossraumbüro und das ist ziemlich anstrengend. Ich teile mir einen grossen Tisch mit 4 anderen Kolleginnen und das macht es nicht leicht. Ich fange zum Glück immer morgens um 6.39 da sind noch kaum Leute im Büro. Heute habe ich erfahren das mein Vertrag bis Mitte September verlängert wird. Sicherlich freut mich das, aber macht mir natürlich auch wieder Sorgen, denn da ist das HH. Ich war auch in der letzten Woche kurz davor es meinen Kolleginnen zu erzählen, aber habe dann kurz vorher doch noch einen Rückzieher gemacht. Ich werde es ihnen aber bestimmt in den nächsten tagen sagen.

Das mit dem Stirnband ist sicherlich eine gute Idee, aber es hilft nichts wenn es an der Wange auch ist und es sieht merkwürdig aus. ich kann doch nicht mit Stirnband zur Arbeit gehen. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall auf den bericht. Wäre lieb, wenn du mir den Link mal schickst.

Mein Medisan kommt endlich diese Woche. Sie hatten es erst per DPD versandt und da angeblich nie jemand zu erreichen war ist es wieder zurück gegangen und nun schikcne sie es mir per Deutsche post. Bin ja mal gespannt.

In welcher stadt wohnst du eigentlich? Bei uns in hannover soll es die ganze Woche noch so heiss bleiben wie heute, sogar noch heisser. heute hatten wir schon 34 Grad.

Einen Tip für eine Creme für aufgeraute Finger habe ich nicht wirklich, aber es gibt da eine norwegische Salbe die du in der Apotheke bekommst oder bei Rossmann. es ist eine kleine Tube und kostet so um 3¤. Ich weiss aber den Namen nicht mehr. Ansonsten solltest du dich auch mal nach Cremen für Arbeitsschutz erkundigen. Meine Schwester leitet ein Schullandheim und die haben dort Cremen bekommen die speziell für Arbeiten im Haus sind und die Hände auch schützen.

Hab einen schönen Tag
Lieben gruss
Flo

18.07.2006 20:10 • #83


S
Hallo Tommy !

Das du das schwitzen satt hast kann ich gut verstehen. So geht es zur Zeit glaube ich jeden von uns und man wünscht sich das die Temperaturen wieder sinken.
Was genau für ein Spezialist ist das zu dem du gehst? berichte uns auf jeden Fall davon.

Tja, manchmal sollte man die BILDzeitung echt an die Wand klatschen.


Viele Grüsse
Flo

18.07.2006 20:13 • #84


A
Hi Tommy,

Das ist ja süß...bin doch echt froh das ich nicht allein mit dem Problem bin, nur das schlimme ist leider komm ich mir oft so vor. Das ist ja echt der Hammer, schei. Bildzeitung aber da steht sowieso meistens nur dummes Zeug drin was eh nicht stimmt. Das ist schon echt blöd das die Tabletten an den Händen nicht wirken hab hier im Forum von einem Deoroller gehört heißt Sweat off, weiß nicht ob du den kennst aber soll angeblich total gut wirken aber halt nur in den Achseln. Denk den werd ich auf jedenfall mal ausprobieren. Das Wetter ist doch echt ne totale Qual, findest nicht auch? Jetzt grad beim schreiben sind meine Hände total trocken aber das ist leider so selten...wär doch echt schön wenns immer so wäre, ist echt ein schönes Gefühl, schade. Das mit den Botox Spritzen habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, denk das werd ich vielleicht sogar auch mal ausprobieren...mal sehen. Mußt mir auf jedenfall mal schreiben wenn am Monatag dort warst, ok?

Also, bis dann mal! Machs gut und viele liebe Grüsse, Sonja

20.07.2006 20:24 • #85


A
Hi Flo,

mir gehts schon wieder besser, zum Glück...hatte einfach nen total schlechten Tag und wenn ich mies drauf bin dann regt mich die schei. HH noch mehr auf. Hatte gestern Labor in der Schule und da wir immer praktisch arbeiten konnte ich nicht mitmachen. Wir arbeiten nämlich immer mit Gummihandschuhen und bei der Hitze und den nassen Händen ist das echt eine absolute Qual die anzuziehen und dann hab ich zur Lehrerin gesagt, dass ich ohne Handschuhe arbeite und sie sagte es wäre ok. Leider hat das aber auch nicht richtig funktioniert weil mir alles aus der Hand gerutscht ist und als ich dann zu weinen anfing, hab ichs ihr erzählt. Sie war voll nett und meinte ich soll halt einfach dann zuschauen und in der Prüfung nächstes Jahr sagt sie den Prüfern das sie darauf Rücksicht nehmen sollen...das war schon ne kleine Erleichterung aber ich hab mich sowas von schlecht gefühlt...wie so ein Ausenseiter, war schon schlimm...naja. Entschuldige die Schreibfehler bin bisschen in Eile, hab heut noch viel zu tun Hab am 29. Juli meine Zwischenprüfung und hab voll Angst...hab noch garnichts gelernt, wird mal langsam Zeit aber ich bin irgendwie zu faul Wo kommst du eigentlich her?

Liebe Grüsse, Sonja

20.07.2006 20:34 • #86


A
Hi Tommy,

wollt dir nur bescheid sagen..hab dir geschrieben aber ist zufällig bisschen nach oben gerutscht aber das siehst ja dann.

Grußi, Sonja

20.07.2006 20:37 • #87


S
Hallo Sonja !!!

Das freut mich zu hören das es dir schon wieder besser geht und ich kann es auch sehr gut verstehen wie du dich den Tag gefühlt hast. Wenn man so einen beschissenen tag hat kommt ein Qual durch HH unendlich vor und man nmöchte am liebsten nur weglaufen.
Das finde ich richtig gut von deiner Lehrerin das sie so reagiert hat. Hut ab. Es zeigt dir aber das es auch Lehrer gibt die verständnisvoll sind, denn mir scheint es so als ob du auchAngst vor den Lehrern hast. ich meine es ihnen zu sagen, aber dieser Moment mit deiner Lehrerin hat dir gezeigt das es auch Lehrer gibt die nett sind und vielleicht nimmt dir das ja ein wenig die Ansgt und du erzählst es doch den anderen Lehrern.

Oh oh, am 29 Zwischenprüfung und noch nichts gelernt. Es wird wirklich höchste Zeit.

Gestern erfuhr ich auf der Arbeit das eine Kollegin die mir gegenüber sitzt sich die Schweissdrüsen unter den Armen wegoperieren lassen hat. Ich habe sie nicht genauer gefragt, aber sie sagte das es bei auch einen anderen grund gibt. Ich muss sie die Tage noch einmal genauer fragen, aber es war ein wenig erleichternd das da jemand ist, mir direkt gegenüber der auch HH hat, oder in der Art.

Das wetter in den letzten tagen und auch heute ist ja nicht zum Aushalten und macht es für uns HHacute;ler nur noch schwieriger.

Ich komme aus Hannover und du, wenn ich fragen darf?

Hab einen schönen Tag

Lieben Gruss
Flo

20.07.2006 20:58 • #88


A
Hey Flo,

da kam aber schnell ne Antwort ja du hast schon recht ich habe wirklich Angst es den Lehrern zu sagen...mir ist es halt echt so peinlich und in dem Moment wo ich darüber rede wird es immer extrem arg und dann werd ich auch noch voll rot im Gesicht weilacute;s mir so peinlich ist, voll doof! Ja ich sollte wirklich mal anfangen zu lernen, naja, das wird schon klappen. Schreib jetzt nur kurz bin nämlich schon lang am Pc und wollt noch paar Sachen erledigen. Übrigens Tommy kommt auch aus Hannover! Ach mensch, ich würd auch gern jemand kennen lernen der bei mir in der Gegend wohnt dann wär ich wenigstens nicht so alleine damit also, ich schreib dir mal wieder bin bisschen in Eile! Bis dann mal, liebe Grüsse, Sonja

20.07.2006 21:06 • #89


X
hy sonja.
ich bin gerade aus dem schwimmbad gekommen,da kann man einfach normal seien weil man ja eh die meiste zeit im Wasser verbringt .
Ich werd dir und flo natürlich bericht erstatten,wenn ich am montag beim Arzt war,mal sehen was der so sagt.

Also bis die Tage,wir hören voneinander

21.07.2006 18:08 • #90


S
Hallo Ihr!!

Hatte auch eine stressig und sehr anstrengende Woche , man ist das heiß. Ich glaube es soll bald ein bißchen kühler werden...hoffentlich.

Sonja, ich bin richtig beeindruckt, dass Du es Deiner Lehrerin gesagt hast. Das war wirklich ganz toll. Es wird Dir sicher sehr helfen, dass Du offen bist. Ich wünschte ich könnte das so wie Du und werde es auch versuchen! Es tut mir sehr leid, dass Du in dieser Schulsituation so unfrei bist, aber weißt Du, irgendwann ist es vorbei mit Schule und Du hast es bis hierher geschafft, dann schaffst Du auch den Rest. Versuch alles mit viel Ruhe anzugehen. Redest Du viel mit Freunden und Familie darüber?

Ich habe grad ein neuen Thema eröffnet, in der Hoffnung auf einen Salbentipp gegen diese roten, pickeligen und gereizten Hände. Habt Ihr das nicht so? Die Apothekerin hat mir die 5% Urea von Eucerin empfohlen. Werde ich heute Nacht testen und Euch morgen berichten. Man, das ist wirklich ganz blöd. Hab so Angst dass es noch schlimmer wird?

Nächste Woche gehe ich zum Hautarzt, brauche wirklich was dagegen. Die Hitze ist ja noch nicht vorbei .


BIn grad auch ziemlich ko und frustiert von HH. Es gibt nur wenige Momente in denen man Ruhe hat.

Dass ich nicht allein bin, tut so gut zu hören und das macht es erträglicher.

Wir müssen halt kämpfen. Viele andere tun es auch mit anderen Dingen.

Alles Liebe Euch, haltet durch und
einen schööönen Abend!
Eure Sandy

21.07.2006 20:09 • #91


S
Hallo Tommy !!

Ich bin wirklich gespannt auf Montag. Wünsche dir viel Glück das du was erreichst.

Hab ein schönes Wochenende

Viele Grüsse
Flo

21.07.2006 23:34 • #92


A
Hallo Sandy,

ich habe auch eine sehr stressige Woche hinter mir und denke du bist auch froh das endlich Wochenende ist..heute ist es ja zum Glück etwas kühler geworden aber leider immernoch zu schwül. Beneiden brauchst du mich eigentlich nicht wegen meiner Lehrerin, hatte es eigentlich auch nicht auf die Reihe bekommen es ihr zu sagen aber mir blieb in dem Moment echt keine andere Wahl da ich so nicht mitarbeiten konnte es war echt total schlimm für mich Oh man...leider kann ich dir auch keinen Tipp geben wegen deinen Händen und das tut mir auch echt leid!! Das mit den roten, pickeligen Händen kenne ich nicht. Bei mir ist nur auch zur Zeit das meine Hände total aufweichen und sich schon voll die Haut abschält, ich kann garnichts mehr anfassen weil es sich so ecklig anfühlt...hab das komischerweise jetzt auch erst seit paar Wochen und bin total verzweifelt das ist so krass wie wenn ich den ganzen Tag die Hände in Wasser gehabt hätte..unerträglich, hast du das auch?? Denke das es bei dir bestimmt von der Hitze kommt, sind das so kleine Bläschen oder Pickel? Hoff echt das dir die Salbe hilft!! Musst mir auf jedenfall schreiben was der Hautarzt gemeint hat!!! Ich wünsch mir für dich das dir wenigstens der Hautarzt weiterhelfen kann, denn das ist doch echt zum verzweifeln...wie wenn das nicht schon reichen würde das wir so arg schwitzen, nein, dann kommt noch so ein Mist dazu Ich rede eigentlich sehr viel mit Freunden und auch mit meiner Familie darüber, es tut schon echt gut, nur leider kann mir halt auch niemand weiterhelfen. Mich kotzt das irgendwie total an, was die schon alles erfunden haben, wir konnen schon ins Weltall fliegen und lauter so Mist aber es gibt keinen gescheiten Arzt der mal irgendwas richtig effektives gegen unser Problem hat, dass ist doch echt zu kotzen (sorry wegen meinem Ausdruck) aber das ist doch echt unglaublich! Redest du viel mit Freunden oder Familie darüber? Was sagt eigentlich dein Freund dazu? Wollt dich mal fragen...wo wohnst du eigentlich? Also, ich wünsch dir mal viel Glück nächste Woche beim Arzt und noch ein schönes Wochenende, hoffentlich ein bisschen schweissfrei.

Viele, viel liebe Grüsse, Sonja

22.07.2006 18:27 • #93


X
Hallo Sonja

hoffe es geht Dir gut?! Mir geht es recht gut,war am Montag bei einem Spezialisten.Mit dem konnte ich richtig gut reden,als ich im Behandlungszimmer saß und ihm alles so erzählte wurden meine Hände sowas von nass das habe ich noch nie gehabt
Als ich ihm erzählte was ich schon so ausprobiert habe und was ich jetzt gerne machen will(BOTOX)sagte er zu mir das er am Freitag auch erst zwei Frauen Botox in die Hände gespritzt hat. Es tat mir echt gut das er schon Patienten hat die das gleiche Problem haben.Der Arzt war richtig cool drauf,habe voll das Vertrauen zu ihm aufgebaut. Gut jetzt zu den kosten,350¤ Botox und 180¤ Arzt.Häftig. Egal die Sache ist es wert,hoffe ich.Jetzt habe ich für Donnerstag morgen den Termin,das Problem war ich muss mit einer zweiten Person kommen,weil die Hände nach dem Eingriff noch völlig Taub sind. Und jetzt habe ich meine Mutter mit eingeweiht,sie ist die einzige neben euch die es jetzt weiss und sie hat cool reagiert.Sie geht am Donnerstag mit.So ich mach mal schluß,wär schön mal wieder von Dir zu hören.

Grüß Tommy

25.07.2006 09:00 • #94


S
Hallo Tommy !!

Das hört sich ja richtig gut an und das der termin so schnell klappt ist echt super. Bin gespannt wie der termin dann ist. Sag auf jeden Fall hier Bescheid. Der Preis ist aber ganz schön hart, aber nach einer Leidensgeschichte und uns HH´lern ist es glaube ich egal wie teuer, hauptsache Heilung.


Viele Grüsse
Flo

25.07.2006 18:37 • #95


X
Hy Flo.

Wem sagst du das,das mit dem Geld ist ja noch halbwegs erträglich.Klar das sind immerhin über 500¤ aber ich hoffe die Sache lohnt sich. Bin auch schon einwenig nervös

Ich gebe auf jeden Fall bescheid wie es gelaufen ist.Vielleicht bringt es ja was(BITTE)

Gruß Tommy

26.07.2006 06:07 • #96


S
Hallo Tommy !!


Viel Glück für morgen !!!


Grüsse
Flo

26.07.2006 22:19 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

X
Hy Flo

Danke dir. Mache mich jetzt fertig und dann fahre ich zum Arzt.
Einbißchen schiss habe ich schon.Hoffe echt nur das es was bringt und wenn es für 3-4 monate nur ist,obwohl das wär schon viel.

Melde mich

27.07.2006 07:12 • #98


X
Sagt mal leute wird die seite aufgelöst.wenn ich www.psychic.de eingebe steht da psychic sagt danke und tschüß

27.07.2006 17:22 • #99


S
Hallo Tommy !!


Und wie ist es gelaufen ? Das du dich auch über 3-4 Monate freuen würdets kann ich gut verstehen, aber ich denke du wirst trotzdem dann enttäuscht, denn so viel Geld bezahlen und es hält nur so kurz. Das kurz iost vielleiht für dich eine Ewigkeit, aber man hat nicht 2 - 3 mal im Jahr gerade so viel geld übrig.

Ob die Seite aufgelöst wird weiss ich nicht, aber zur Zeit scheint es Störungen zu geben, denn ich hatte dieses Forum unter meine Favourites gespeichert und immer wenn ich es in den letzten Tagen angeklickt habe funktionierte es nicht. Schon komisch.

Vielleicht sollten wir alle unsere Emailadressen austauschen. Wir könnten ja den Anfang machen. Meine ist:

Viele Grüsse
Flo

29.07.2006 08:00 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag