Pfeil rechts

S
Liebe Sonja, lieber Flo,

Ihr seid ja echt nett, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Das tut wirklich gut. Und dass Ihr mich ermuntert nicht aufzugeben, wirklich lieb -vielen Dank. Fühle mich grad auch ganz sicher und hab neuen Mut geschöpft.

Vielleicht sollte man seinen Job nicht so einfach aufgeben. Es stimmt schon, es steckt soviel Arbeit in dem Weg dahin. Aber wenn das Umfeld so zur Belastung führt, muss man schon mal darüber nachdenken. Ein Jobstart bringt ja immer viel Stress mit sich und Schwitzen ...Das ist so anstrengend. Ich halte durch und schaue wie es sicht entwickelt. Vielleicht suche ich mir etwas ruhigeres, besser klimatisiertes oder was immer...., wenn ich sehe dass dieser Job zu kompliziert wird. Mal sehen.

Klar dürft Ihr fragen...habe BWl studiert. Habe ich nicht mit Leidenschaft getan, aber es war ganz schön!


Alles, was Ihr berichtet kenne ich soooo gut! Sonja, das in der Schule war bei mir auch die Hölle. Ich habe damals immer Sachen angezogen, in denen ich mich wohl fühle...Baumwolle, dann kann man die Hände darauf legen und der Schweiß wird besser aufgenommen...(mache ich heute noch jeden Tag!) Aber was erzähl ich Dir, Du kennst das sicher alles zur Genüge.. Wir sitzen ja im selben Boot!

Die Schule geht irgendwie vorbei. Das Wetter wird sicher etwas kühler am Tag Deiner Prüfung! ich drücke Dir die Daumen! Denk Dir einfach, dass das ein Tag ist, der Dir viel weiter hilft im Leben. Konzentrier Dich auf den Inhalt und setz Dich ans Fenster. Schaff eine angenehme Athmosphäre. Nimm Dir was ganz kaltes zu trinken mit (das kühlt auch im Kopf finde ich) und geh ruhig mal auf Toilette und wasch Dir die Hände kalt und atme durch. Du schaffst das. Wir alle haben das mit gemacht! Du bist nicht allein! Wirklich nicht. Das Leben bestimmt nicht nur aus Schwitzen. Versuch Dich daran zu erinnern. Die Prüfung ist an dem Tag viel wichtiger...

Habe bald so eine doofe Pärsantation..und dass bei der Hitze, darf gar nicht dran denken...alle gucken mich an und auf meine Finger. Aber wir werden schon da durch kommen. mit weniger aufregeung, reagiert der Körper auch besser.Du bist nicht allein!!

Ich glaube dass das auch eine Kopfsache ist. Fühlt Ihr Euch auch sooft gestresst?Was macht Ihr dagegen?

Bei mir ist das Schwitzen zeitweise, in Stresssituationen sehr ausgprägt und an sehr heißen Tagen. Es gibt Zeiten, da werde ich wirklcih gut verschont, besonders wenn es kalt ist...
Bei mir klappt Ionto einegtlich wirklich ganz gut. Alle die es noch nich ausprobiert haben- unebdingt testen! Antihydral war nicht so gut...mm Mangosaft hat mir auch geholfen glaub ich . Sollte ich mal wieder kaufen. Hatte ich auch mal vor 1 Jahr hier auf dem Forum als Tipp gelesen.

Habe in der Apotheke nach dem neuen Spray Medisan (?) gefragt. Über Apotheken ist es nicht zu bestellen, deshlab hatte ich Angst dass es dubios und gesundgheitsschädlich ist. Wißt Ihr da genaueres? probieren wir es? wo bestellt Ihr?

Flo, hast Du Antihydral mal ausprobiert? Ist sicher sehr aggressiv im Gesicht...und Alc 10% oder 20%?

Tut mir echt leid, dass Ihr auch betroffen seid.

Wir sammeln weiter fleißig Helfer und dann halten wir das irgendwie in Schacht!! Das müssen wir doch echt schaffen.

Meinem Freund werde ich es dieses Jahr sagen, das ist mein großes Ziel. 3 Jahre sind wir schon zusammen. Wenn die Hände ganz schwitzig sind, dann fasse ich ihn nicht an und wenn es geht dann schon. Manchmal sind sie beim Anfassen dann ein bißchen klebrig, aber vielleich ist das auch normal. Mir ist es immer unverständlich, wenn Pärchen HAnd in Hand bei 30 ° spazieren gehen...ich bin so neidisch .

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe Ihr habt noch eine einigermaßen problemarme Woche!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald, Eure Sandy

12.07.2006 21:52 • #61


S
Hallo Sandy !!


Ich denke mal auch ich kann einen Dank an im Namen aller hier im Forum auch an dich ausprechen, denn ich finde es toll das du dich hier im Forum blicken lassen hast und jetzt dabei bist, denn so können wir uns gegenseitig Mut und Hoffnung geben.

Sicherlich denkt man viel drüber nach, wenn es im Umfeld nicht so läuft und gerade im Job wenn man nicht fliehen kann, denn man muss ja diese Arbeit ausübene.

Wie lief es denn im Studium so mit em Schwitzen? Wie bist du in der zeit damit umgegangen?

Was für eine Präsentation hast du denn? Ich bin mir aber sicher du wirst es genauso wie Sonja den tag der Prüfung, schaffen.
Mach deine Präsentation einfach gut und dann wird auch keiner auf deine Hände gucken und auch so nicht. Man denkt immer das die Leute einen in diesem Augenblick auf die Stelle gucken wo man schwitzt und es wird einem unangenehm, aber das passiert dir nicht.

Sicherlich ist es ein ganz grosser Teil der sich im Kopf abspielt. Man versucht in den ganz schlimmen Momenten an was anderes zu denken wie zum Beispiel das man gerade im Schwimmbad ist und im becken ist und das kühle Nass geniesst.
Natürlich reagiert der Körper mehr, wenn er in Stress-Situationen ist und umso mehr schwitzt man, aber diesen Stress macht man sich ja eigentlich selber durch das Schwitzen. Also eigentlich ein Teufelskreislauf.

Nein, in der Apotheke bekommst du Medisan nicht, sondern nur über Versand. Hatte es ja bestellt, aber es ist leider noch nicht da. Es sollte aber Samstag eintrudeln. Dubios ist es nicht, denn einige haben hier im Forum drüber berichtet und das sehr positiv.
Hier kannst du es bestellen und auch Fragen loswerden die das Mittel betreffen, die wir dir nicht beantworten können, es sei einer der Leute die es schon genommen haben lesen diesen Text. Ich hatte in einer Email an die Firma gefragt ob man es auch im Gesicht benutzen kann und sie sagten ja und gaben mir Tips zur Anwendung.


Antihydral habe ich noch nie probiert. Wie gesagt, ich bin erst dabei mich endlich wieder aufzuraffen und werde sicherlich viele Dinge probieren.

Sandy, überwinde dich und rede mit deinem Freund bei der nächsten gelegenheit und du wirst dich danach ein wenig besser fühlen. Hat dein Freund dich nie in den drei Jahren mal angesprochen? Er muss doch irgendwas bemerkt haben. Ich meine, wenn meine Oartnerin ein Problem hätzte dann spührt man das doch und sieht es dem anderen auch ein wenig an. Los Sandy, gib dir einen Ruck.

Schlaf gut und träum was süsses
Lieben Gruss
Flo

13.07.2006 20:25 • #62


A


Nasse Hände

x 3


A
Liebe Sandy,

du brauchst dich echt nicht zu bedanken...hab mich ja auch gefreut das du uns geschrieben hast und ich bin ja auch immer froh wenn mir jemand zuhört, ich denke das sind wir ja alle Ja das mit der Prüfung ist so ne Sache aber ich denke du hast schon recht und irgendwie werd ich das auch hin bekommen..,bis jetzt hat es ja auch immer geklappt, hab halt trotzdem Angst davor weil ich halt immer so nervös und aufgeregt bin, grad wegen der Schwitzerei Schwitzt du eigentlich nur an den Händen oder wo noch? Mit dem Anziehen das kenne ich leider viel zu gut...ich trage auch hauptsächlich Baumwollsachen, da man da wenigstens gut die Hände abwischen kann aber es kotzt mich echt an, ich weiß manchmal absolut nicht was ich anziehen soll weil überall gibt es ecklige, riesige Schweissflecke und das ist mir sowas von peinlich wenn das jemand sieht. Hast du auch so Probleme bei der Wahl der Kleidung? Ich habe auch ein Ionto Gerät daheim, nur leider bin ich irgendwie zu faul um das regelmäßig zu machen..ich arbeite immer jeden Tag und abends bin ich auch irgendwie zu müde um das zu machen. Hab irgendwie auch nicht richtig Geduld dafür. Das mit dem Stress kenne ich nur zu gut, ich bin eigentlich ein ziemlich gestresster Mensch und habe auch wirklich viel Stress in meinem Leben, denke das dies auch mit eine Rolle spielt. Alcl hab ich auch schon probiert in den Achseln aber ich habs nicht vertragen, hat höllisch gejuckt und gebrannt, kaum auszuhalten und Antihydral hat bei mir die Hände so ganz komisch aufgeweicht wenn ich mit Wasser in berührung kam, obwohl sie sonst dadurch trocken waren aber das hat sich so ecklig angefühlt dass ich es leider nicht mehr benutzen konnte Das Medisan von dem du schreibst kenne ich garnicht, was ist denn das genau? Ich muss mal im Internet nachschauen... Hab hier im Forum von dem Sweat off gehört dass dies voll gut sein soll bei Achselschwitzen, kennst du das? Hatte mir nämlich überlegt ob ichs mir bestellen soll. Heute war wieder so ein ätzender Tag...hab bei der Arbeit so dermassen geschwitzt wie wenn ich in der Sauna gewesen wäre das war so peinlich und meine Hände weichen auch immer so auf, das ich kaum mehr was machen kann Weißt du was aber das schlimmste bei dieser Schwitzerei bei mir ist...das ist mir sowas von peinlich ich schwitz als so arg, sogar am Po dass meine Hosen voll nassgeschwitzt sind und es sogar riesige Flecken gibt, sieht aus wie wenn ich in die Hosen gepinckelt hätte das ist soooooooooooooo peinlich und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, denn da geht keine Ionto oder andere Dinge und Tabletten und so hab ich auch schon alles ausprobiert, entweder hatten sie zuviel Nebenwirkungen oder haben nicht gewirkt ich verzweifele noch echt hab das aber auch erst seit zwei Jahren oder so vorher waren nur die Hände, Füsse und Achsel betroffen und mit der Zeit wirds bei mir immer schlimmer, ist das bei dir auch?? Also, jetzt bin ich mal dran mich zu bedanken fürs zuhören!! Finds echt lieb wie du schreibst, wünsch dir auch mal ein schönes Wochenende und natürlich ein bisschen schweißfreie Zeiten wenns geht Bis bald, hoffentlich...liebe Grüsse, Sonja

13.07.2006 20:40 • #63


A
Hi Tommy

wollt mal fragen wies dir so geht?? Hast ja schon ne Weile nichts mehr von dir hören lassen

Also, schick dir mal liebe Grüsse und laß mal wieder von dir hören Grußi, Sonja

13.07.2006 20:44 • #64


A
Hi Flo,

du hast recht das mit der Zwischenprüfung werde ich schon schaffen, muß ich irgendwie...hab halt echt nur so Angst davor Meine Mitschüler wissen es alle und die haben auch kein Problem damit, nur ich hab das halt leider...mir ist das halt echt so peinlich und die Lehrer wissen es auch nicht außer eine. Leider kann ich die Prüfung nicht in einem extra Raum schreiben und mir ist es eigentlich sogar lieber in einem Raum zu schreiben mit meinen Mitschülern...sonst fühl ich mich noch eher beobachtet und schwitze noch mehr. Ich hab es damals meinem Freund erzählt aber eigenltich schon bevor ich mit ihm zusammmen kam, das mach ich eigentlich immer so. Hab so irgendwie ein besseres Gefühl. Ich konnte es sowieso leider nie verheimlichen weil es leider bei mir so stark ist und deshalb hab ich mir eigentlich angewöhnt..wenn ich jemanden kennenlerne ihm das zu sagen aber natürlich nicht gleich am Anfang, sag aber immer am Anfang ich habs nur an dem Händen weil der Rest ist mir dann doch zu peinlich Ich denke halt immer, wenn es jemand von vorne herein weiß ist es besser, dann weiß ich auch ob er damit ein Problem hat aber zum Glück habe ich bisher nur Menschen in meinem Leben kennengelernt die das alle akzeptiert haben und darüber bin ich wirklich froh und dankbar Also ich schick dir mal viele liebe Grüsse, machs gut und schwitz nicht soviel (Spaß) ein bisschen Spaß muss ja mal sein, wir sind ja so schon alle traurig genug über den Mist!

Bis dann mal, liebe Grüsse, Sonja

13.07.2006 20:57 • #65


S
Liebe Sonja, lieber Flo,

es ist soo schön mit Euch zu schreiben. Freue mich immer sehr über Eure Antworten. Ihr macht mir viel Mut, vielen Dank.

Ich schwitze stark an den Händen und Füßen. Ich habe das seit ich denken kann, schon als ich ganz klein war (glaube ich). Es ist zeitweise schlimmer bilde ich mir ein, wenn ich mich nicht gut fühle und verunsichert bin. Ich glaube bei mir ist es ganz stark an mein derzeitiges Selbstvertrauen gekoppelt.

Kennt Ihr die Schwitz-Tage wo man sich morgens hin schleppt und Bauchweh hat und denkt. Das wir wieder so anstrengend, weil mich das Thema so beschäftigen wird? Kennt Ihr das?

Wir müssen da hingehen und denken, ach was solls. Jeder hat Probleme wir dieses. Und wenn wir schaffen, dies als unser Hemmnis anzunehmen, dann wird es wieter gehen. Es ist ja nicht schlimmes.

Sonja, wenn Du beschreibst was Du durchmachst, tut mir das in der Seele weh!! Versuch DIch durch Kleidung sicher zu fühlen und nimm es an und Du musst daran glauben, dass es besser wird. Im Prinzip werden wir ab September/spätestens Oktober eine friedlichere Zeit haben.

Mir steht jetzt auch soviel bevor. Oh mann, das kostet kraft. Aber ich denke in den letzten Tagen auch an Euch und dass wir das einfach schaffen müssen. Eben nicht allein .

Flo, ich freu mich für Dich dass das Mittel im Gesicht anwendbar ist!!

Sonja, bitte versprich mir Dich morgens vor der Arbeit zur Ionto zu zwingen. Bei mir ist es genauso, abends bin ich zu ko. Aber morgens schaffe ich es hin und wieder. Und man hat mal eine viertel stunde ruhe .

Mein Leben ist auch sehr stressig. Vielleicht ist das ganze auch eine psychische Sache.
Ich weiß auch nicht.

Warum haben wir das nur. Wir müssen uunbedingt damit leben lernen.

Flo, nein, mein Freund spricht mich nicht darauf an, vielleicht hat er Angst dass es mir peinlich ist. Wir sind sehr konflikt-scheu. Ich will nicht dass jemand sein Gesicht verliert und werde nie indirskret. Vielleicht habe ich das auf ihn übertragen. Eigentlich beschränkt sich unsere Nicht-Offenheit auch auf diesen Punkt. Zeitweise habe ich aufgrund des Schwitzens meine Beziehungtauglichkeit in Frage gestellt:-). Aber SOOOWEIT darf es niemals kommen. Niemals. Habe ich jetzt beschlossen.

Beginne jetzt eine Therapie. War erst beim Vorgespräch...ich werde Euch berichten, wenn mir etwas weiterhilft!!

Wir suchen weiter nach Helfern ok? Bestelle mir das Medisan jetzt auch!!

Ich freue mich so, wieder von Euch zu hören!! Alles Liebe* Sandy

13.07.2006 21:04 • #66


S
hello, ich noch mal .

ich habe sehr schnell geschrieben und mich grammatikalisch manchmal sehr unverständlich ausgedrückt. Sorry:-), beim nächsten Mal leses ich den Text noch mal durch.

hab es gerade so eilig und wollte Euch unbedingt noch schnell schreiben.

Also liebe Grüße an alle und bis bald!* Sandy

13.07.2006 21:07 • #67


S
Hallo Ihr,

wollte mich nur schnell verabschieden bis Montag. Bin übers WE unterwegs...mit der Firma auf einer Messe. Hab schon richtig Angst, dass es so anstrengend wird und schweißtreibend....soll wieder so warm werden.

ich werd mich in Baumwolle hüllen und mich versuchen zu entspannen. Drückt mir Daumen, ja?

Euch ein schönes WE, alles Liebe* Sandy

14.07.2006 18:46 • #68


X
Hey sonja
Sorry war doch an der Nordsee,hatte ich das nicht geschrieben?!Bei mir ist soweit alles klar bis auf das es mit dem Schwitzen bei dem Wetter schlimmer ist als sonst
Nehme die Tabletten jetzt seit einer woche 3*tägl und ich muss sagen
ich schwitze unter
den Armen nicht mehr obwohl ich da noch nie doll geschwitzt habe,aber an den Händen ist es immernoch.
Wie siehts bei dir denn so aus?Bist ja fleißig am schreiben mit den
anderen.


Gruß Tommy

16.07.2006 14:46 • #69


S
Hallo Sonja !!

Hattest du die Zwischenprüfung schon oder kommt sie noch?
Wenn ja, wie ist es denn gelaufen?
Angst brauchst du nicht zu haben, denn wenn deine Mitschüler es wissen ist es doch eine kleine Erleichterung, oder net?
Dir muss es nicht peinlich sein. Ich kann es zwar sehr gut verstehen, denn mir geht esacute;ja genauso, aber versuch dich 100% auf deine Prüfung zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt.

Meinen Respekt, denn ich finde es echt sehr lobenswert das du es den Leuten nach kurzer Zeit erzählst.


Hab noch einen schönen Tag
ganz lieben Gruss
Flo

16.07.2006 16:05 • #70


S
Hallo Sandy !!

Na du, wie war dein Wochenende bis jetzt? Es ist ja wieder ganz schön warm in old Germany.

Ich denke mal das könne wir dir zurückgeben, denn Mut machst du uns auch.

Oh ja, ich denke das ist bei jedem von uns was mit dem Selbstvertrauen und der Psyche zu tun hat, denn wenn wir dies nicht hätten, würden wir glücklicher durchs Leben gehen und so auch selbstsicherer werden.

Ja, die Schwitz-Tage kenne ich. Eigentlich ist es ja jeden Tag so, aber ab und zu gibt es auch mal bessere Tage, aber die bäh Tage sind natürlich mehr. Du stehst morgens auf und denkst ans Schwitzen und dieser Gwedanken bleibt dann.
Auch wenn uns HH wirklich das Leben schwer gestaltet und wir uns deswegen schei. fühlen, sollten wir uns immer vor Augen führen das wir eigentlich eine lächerliche Krankheit haben im Gegensatz zu anderen Krankheiten.

Du schriebst das bei dir jetzt viel bevor steht. Was liegt denn so an bei dir?

Ich denke nicht das dich dein Freund nicht anspricht, weil er denkt es könnte dir peinlich sein. Ich denke das da was falsch läuft bei euch. Sorry das ich das so sage, aber wenn ich als Freund meine meiner Freundin ansehe das sie was bedrückt, dann rede ich doch mit ihr und umgekehrt auch, oder wenn mich als Freundin was belastet, dann sage ich es meinem Freund auch und zwar nicht erst Ende des Jahres bzw. ich nehme mir nicht vor es ihm in einem bestimmten zeitraum zu sagen. Spring endlich über deinen Schatten und überwinde den inneren Schweinehund und rede mit deinem freund. Hast du Angst er könnte dich verlassen, wenn er hört das du HH hast? Ich denke wenn er dich liebt dann bleibt er bei dir und wenn nicht dann war es sowieso nicht wert.
Sorry, aber so denke ich nun einmal.
Auch wenn ihr Konfliktscheu seit, es geht hier um das Wohlbefinden des Partners.

Wie verlief denn dein Vorgespräch und was für ein gefühl hattest du?

Natürlich suchen wir alle weiter nach Hilfe, denn das Leben muss wieder lebenswert werden und das schaffen wir nur wenn wir kämpfen.
Mein Medisan ist immer noch net da

Ganz lieben Gruss
Flo

16.07.2006 16:22 • #71


S
Hey Flo,

ich weiß, ich muss mit ihm darüber sprechen und ich werde es tun, aber im Moment ist bei der Arbeit soviel los (Präsentationen, Meetings, Hektik...), deshalb möchte ich das noch ein paar Wochen aufschieben. Ich möchte mich darauf seelisch vorbereiten, schließlich habe ich es noch nieee jemanden live gesagt, was ganz schön arm ist. Naja doch, ich habe sowas hin und wieder anklingen lassen, nicht aber wie sehr es mcih beschäftigt. nicht mal meine Eltern wissen explizit von meinem Problem. Unglaublich aber wahr:-(. ich habe vor dass zu ändern.

Die Gesellschaft ist einfach sehr gemein, wenn es um Akzeptanz solcher Dinge geht. Zumindest denkt man das. Ich weiß auch nicht warum HH so tabuisiert wird. Wird es doch oder? Mögt Ihr denn darüber sprechen?
Wir hätten ein Recht darauf, dass man uns ernst nimmt.

Manchmal denke ich sogar, dass es ein Kündigungsgrund sein könnte, weil ich soviel mit Kunden zutun habe. Wenn die Chefin es merkt. Ich denke immer, irgendwann sprechen Sie mich darauf an. Was können Sie dagegen tun, ist das immer so schlimm.

ich bin mir nicht sicher, ob man sich quälen sollte und immer ganz hektisch auf Toilette rennen soll, um schnell die Hände zu waschen. Ich fühle mich so beklemment und verhalte mich sehr verkrmpft im Sommer (besonders bei der Arbeit), dass das irgendwie kein Zustand sein kann.

Ich denke aber je mehr man sich diesen Schweißtreibenden Situation stellt -ohne davor wegzulaufen, je mehr schafft man mit Stress und schweißtreibenden Situationen umzugehen. Ich jedenfalls erlebe das ein bißchen so. ich glaube dass das Schwitzen so auch besser werden kann. was denkt Ihr?

Ich denke, dass uns HH zu sehr einfülsamen Menschen macht, die andere nicht schief angucken für anormalitäten. das macht uns doch besonders oder?

Und was solls. Ich motiviere mich jeden Tag es anzunehmen und zu akzeptieren als etwas dass einfach zu mir gehört.

Und dazu gehört das Umfeld einzuweihen. danke dass Du mich antreibst, Flo , es zu sagen. Wir haben ein ganz wunderbare Beziehung und ich bin sehr glücklich und diese Sache muss einfach dazu gehören. Es kostet mich soviel Überwindung weil mein Freund es vielleicht eklig und abstoßend finden könnte. Es gibt soviel Dinge, bei denen mein Freund mich unterstützt. Eine Verwandte ist sehr krank und ich will nicht mit noch mehr Problemen kommen. Das ist der Grund warum ich es für mich behalte.

irgendwann ist so ein jammer-maß erreicht, dachte ich immer. Aber Probleme werden sicher kleiner, wenn man sie teilt und deshalb werde ich Euren Rat befolgen.

Was arbeitest Du?
Ich habe heute in einer Zeitschrift, von so einem Stirband gelesen, dass Schweiß aufsaugen soll udn gleichzeitig eine Stunde kühlt (in der aktuellen 'shape'). Möchtest Du dass ich Dir den Link schicke? Bist Du daran interssiert?

Ich werde die Lösung heute auch bestellen. Hoffentlich hilft sie!!
Bis Mittwoch müssen wir noch durchhalten, dann soll es etwas kühler werdeb, oder?


Hat jemand einen Tipp für aufgerauhte rote Finger vom Schwitzen. Gibt es eine Creme für nachts, die den Heilprozess beschleunigt? Freu mich über die Tipps, danke!

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche!Ganz liebe Grüße und bis bald* Sandy

16.07.2006 19:13 • #72


P
hallo tommy,
ich habe genau das selbe problem wie du. diese schei. hände..ich bin heute zum ersten mal auf dieser seite und bin so froh gelesen zu haben das es menschen mit dem selben problem gibt.
lieben gruß pia

16.07.2006 21:58 • #73


X
HY
Tja das ist wirklich so ne schei. mit den Händen auf deutsch gesagt.Ich war auch ziemlich froh als ich diese Seite gefunden habe ,aber auch gleichzeitig überrascht wieviele es denn gibt mit unserem Problem.
Bei dem Wetter ist es besonders schlimm,nicht wa?!
Man ist nur am abwischen und am hoffen das es die anderen nicht merken habe schon soviel probiert und nichts ist für immer.
Alle crems und sonstigen Behandlungen helfen teils bis gar nicht
Irgendwann wird es besser,hoffe ich

Gruß Tommy

17.07.2006 14:14 • #74


X
HY
Tja das ist wirklich so ne schei. mit den Händen auf deutsch gesagt.Ich war auch ziemlich froh als ich diese Seite gefunden habe ,aber auch gleichzeitig überrascht wieviele es denn gibt mit unserem Problem.
Bei dem Wetter ist es besonders schlimm,nicht wa?!
Man ist nur am abwischen und am hoffen das es die anderen nicht merken habe schon soviel probiert und nichts ist für immer.
Alle crems und sonstigen Behandlungen helfen teils bis gar nicht
Irgendwann wird es besser,hoffe ich

Gruß Tommy

17.07.2006 14:16 • #75


X
HY
Tja das ist wirklich so ne schei. mit den Händen auf deutsch gesagt.Ich war auch ziemlich froh als ich diese Seite gefunden habe ,aber auch gleichzeitig überrascht wieviele es denn gibt mit unserem Problem.
Bei dem Wetter ist es besonders schlimm,nicht wa?!
Man ist nur am abwischen und am hoffen das es die anderen nicht merken habe schon soviel probiert und nichts ist für immer.
Alle crems und sonstigen Behandlungen helfen teils bis gar nicht
Irgendwann wird es besser,hoffe ich

Gruß Tommy

17.07.2006 14:18 • #76


A
Hi Tommy

schön mal wieder von dir zu hören hast nicht geschrieben gehabt das du an die Nordsee fährst. Wie wars denn? Um ehrlich zu sein gehts mir heut absolut beschissen ....hatte heut nen ziemlich schei. Tag und hab mir auch voll ne Arbeit verdorben wegen der schei. Schwitzerei der Lehrer hat mich schon gefragt ob es sein kann das ich die Hitze nicht vertrage, weil seitdem es so heiss ist versau ich echt jede Arbeit...ich kann mich einfach nicht konzentrieren und diese Schwitzerei macht mich grad echt verrückt. Meine Hände sind so aufgeweicht das sich jetzt sogar schon die Haut schält und ich kann kaum mehr was anlangen oder tun weil sich das so eklig anfühlt bin heut echt down...sorry! Heute ist halt leider mal wieder so ein Tag andem alles beschissen läuft und diese Schwitzerei kotzt mich einfach nurnoch an zur Zeit ist es echt unerträglich..verdammt Sei mir nicht böse, möcht dich heut nicht mit meiner Laune runterziehen...ich meld mich die Tage mal.

Liebe Grüsse, Sonja

17.07.2006 23:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

X
Hy.
Kann dich gut verstehen,bei dem Wetter geht es uns allen recht beschissen,also die betroffen sind.
Weiss dein Lehrer denn davon?
Ist echt schlimm bei dem Wetter mit dem geschwitze geht mir genauso und diese schei. Tabletten helfen an den Händen überhaubt nicht
Habe von meinem Hautarzt eine Empfehlung für einen Spezialisten bekommen bei dem ich Montag um 8:00 Uhr einen Termin habe.
Der macht diese Behandlund mit den Spritzen,kosten 350,- ¤.
Das ist aber erstmal ein Beratungsgespräch.
Wenn die chancen gut sind werde ich das mal ausprobieren,schei. auf die kohle.
Entschuldige meine Schreibweise,aber ich bin auch ziemlich genervt von der ganzen Sache,zu mal die Bildzeitung in ihrer heutigen Ausgabe auch noch geschrieben hat bei den In u. Outs (kennst du bestimmt auf der Rüchseite),schluß mit den,,Ihh feuchten und heissen Händedruck,als wenn wir uns das ausgesucht haben.

PS: laß den kopf nicht hängen,bist nicht allein damit.

Gruß Tommy

18.07.2006 14:43 • #78


X
Hy.
Kann dich gut verstehen,bei dem Wetter geht es uns allen recht beschissen,also die betroffen sind.
Weiss dein Lehrer denn davon?
Ist echt schlimm bei dem Wetter mit dem geschwitze Sad geht mir genauso und diese schei. Tabletten helfen an den Händen überhaubt nicht Sad Sad
Habe von meinem Hautarzt eine Empfehlung für einen Spezialisten bekommen bei dem ich Montag um 8:00 Uhr einen Termin habe.
Der macht diese Behandlund mit den Spritzen,kosten 350,- ¤.
Das ist aber erstmal ein Beratungsgespräch.
Wenn die chancen gut sind werde ich das mal ausprobieren,schei. auf die kohle.
Entschuldige meine Schreibweise,aber ich bin auch ziemlich genervt von der ganzen Sache,zu mal die Bildzeitung in ihrer heutigen Ausgabe auch noch geschrieben hat bei den In u. Outs (kennst du bestimmt auf der Rüchseite),schluß mit den,,Ihh feuchten und heissen Händedruck,als wenn wir uns das ausgesucht haben.

PS: laß den kopf nicht hängen,bist nicht allein damit.

Gruß Tommy

18.07.2006 14:51 • #79


X
tommy schrieb am Di, 18 Juli 2006 1451
Hy.
Kann dich gut verstehen,bei dem Wetter geht es uns allen recht beschissen,also die betroffen sind.
Weiss dein Lehrer denn davon?
Ist echt schlimm bei dem Wetter mit dem geschwitze Sad geht mir genauso und diese schei. Tabletten helfen an den Händen überhaubt nicht Sad Sad
Habe von meinem Hautarzt eine Empfehlung für einen Spezialisten bekommen bei dem ich Montag um 8:00 Uhr einen Termin habe.
Der macht diese Behandlund mit den Spritzen,kosten 350,- ¤.
Das ist aber erstmal ein Beratungsgespräch.
Wenn die chancen gut sind werde ich das mal ausprobieren,schei. auf die kohle.
Entschuldige meine Schreibweise,aber ich bin auch ziemlich genervt von der ganzen Sache,zu mal die Bildzeitung in ihrer heutigen Ausgabe auch noch geschrieben hat bei den In u. Outs (kennst du bestimmt auf der Rüchseite),schluß mit den,,Ihh feuchten und heissen Händedruck,als wenn wir uns das ausgesucht haben.

PS: laß den kopf nicht hängen,bist nicht allein damit.

Gruß Tommy

18.07.2006 15:01 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag