Pfeil rechts

X
Hy.
Ja wie ist es gelaufen,eigentlich ganz gut.Zuerst einmal habe ich es mir schlimmer vorgestellt.Man bekommt pro Handgelenk 3 kleine Spritzen,das ist dann die Vorbetäubung.Dann war erstmal eine halbe Stunde warten angesagt bis die Hände taub waren. Danach bekommt man die richtige Betäubung von der man aber nichts meht spürt.Tja und dann ging es auch schon los das botox in die Hand zu spritzen.Ist echt halb so schlimm,komisch ist nur,man hat echt noch 3-5 Stunden
null Gefühl in den daddeln.
Bis jetzt muss ich ehrlich sagen hat sich noch nichts geändert.Der Arzt meinte nach dem Wochenende werde ich dann Ruhe haben(seine Worte in Gottes Ohr)

Gruß Tommy

PS:

29.07.2006 10:27 • #101


X
Ach sorry hab die falsche adresse gegeben
Meine

29.07.2006 10:36 • #102


A


Nasse Hände

x 3


A
Hi Tommy

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte viel um die Ohren und wenn ich mal Zeit hatte, hat zur Zeit oft das Internet gesponnen und ich konnte nicht schreiben Obs an der Seite liegt weiß ich auch nicht aber zur Zeit spinnts bei mir auch als, hab gesehen das ihr eure Internetadressen ausgetauscht habt...also hier mal meine (möchte ja nicht das wir uns verlieren Das sind ja super Nachrichten...freu mich sehr für dich das es mit dem Botox bis jezt gut gelaufen ist! Sind deine Hände jetzt immernoch taub und hat das echt nicht weh getan? Hatte mir das ja auch schon überlegt aber irgendwie hab ich schon ein wenig Angst davor. Warum hast du das eigentlich selber zahlen müssen?? Seit 2002 oder 2004 werden die Kosten nämlich von den Kassen übernommen!!! Informier dich mal, weil wenn das mit dem Botox bei dir gut ist dann musst die nächsten Behadlungen nicht zahlen...das wär doch toll!! Ist nämlich schon viel Geld..klar wenns was bringt aber ist halt traurig dass man soviel Geld rausschmeissen muss nur um normal leben zu können. Ich wünsch dir auf jedenfall das es gut wirkt und halt mich auf jedenfall auf dem laufenden wies dir damit geht, ok? Also, wünsch dir ein schönes Wochenende und melde dich bald wieder! Liebe Grüsse, Sonja

29.07.2006 12:57 • #103


X
Hy Sonja

Es tut wirklich nicht weh,es sei denn du bist sehr empfindlich was Spritzen an geht. So ein pickser ist nie schön geht mir genauso.
Die Hände waren nach ca 3 Stunden wieder normal ich kann auch alles normal anfassen also es ist nicht so das du danach schmerzen hast.

ES IST WIRKLICH NICHT SCHLIMM,GLAUB MIR

Der Doc hat gesagt,das die Krankenkasse nichts bezahlt.

Ich werd mal die Krankenkasse anrufen

Melde mich und hoffe das es hilft,werde mich melden.

29.07.2006 15:08 • #104


P
Zitat:
Ob die Seite aufgelöst wird weiss ich nicht, aber zur Zeit scheint es Störungen zu geben, denn ich hatte dieses Forum unter meine Favourites gespeichert und immer wenn ich es in den letzten Tagen angeklickt habe funktionierte es nicht. Schon komisch.

Den Inhalt von psychic.de habe ich aus den auf der HP genannten Gründen abgeschaltet. Das Forum bleibt erstmal unbefristet bestehen.
Die letzten Tage hatte ich in der Tat ein paar Probleme mit dem Forum. Dies sollte aber seit Freitag eigentlich wieder behoben sein. Falls es doch noch Probleme gibt, bitte nochmal melden.

Grüße,

psychic

30.07.2006 22:14 • #105


S
Hallo Tommy !

Na, das hört sich doch ganz gut an bei dir. Dann wollen wir mal hoffen das es lange hält, aber ich hoffe du schreibst trotzdem noch ins Forum , aber zum Glück sind du, Sonja und ich jetzt mit unseren Mailadressen vertreten, denn falls das Forum doch mal schliessen sollte bleibt der Kontakt.

Ich denke nicht das die Krankenkasse das bezahlt. Wenn man berichte im Tv sieht und was in zeitschriften liesst steht überall das die Kosten bei HH nicht von der Kase übernommen werden.

Wie geht es dir denn heute mit deinen Händen? Ich denke mal du musst dich echt happy fühlen, oder?

Viele Grüsse
Flo

31.07.2006 19:56 • #106


S
Hallo Sonja !!


Schön das du dich mal wieder meldest hier im Forum und deine Mailadresse hinterlegt hast. Ich werde dir ganz bestimmt die Tage mal eine längere Mail schreiben.
Das die Kosten für so einen Behandlung wie bei Tommy die Kassen übernehmen ist leider nicht richtig. Die Kassen weigern sich bisher die Kosten dafür zu übernehmen.

Wie geht es dir und was macht die Prüfung?? Du hast sie doch hinter dir, oder liege ich da falsch?

Lieben gruss
Flo

31.07.2006 19:59 • #107


X
Hy Flo

Also bin echt einwenig enttäuscht von der ganzen Sache jetzt.Meine Finger die sonst auch geschwitzt haben sind jetzt auf jeden Fall trockener,aber auch nicht ganz und die Handflächen sind immernoch in Streßsituationen nass .
Habe mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen.Es gibt allerdings noch eine Hoffnung die ich habe.
Der Arzt hat mir nach der Behandlung gesagt das ich die Flasche in der das Botox war aufbewahren soll,weil sollte es nicht richtig wirken kann es an der Kühlung liegen d.h die Flasche muß permanent
bei -2 bis -8 grad gekühlt werden. Die in der Apotheke hatte mir gesagt ich soll es in den Gefrierschrank legen und das habe ich auch gemacht,hatte aber das Gefühl es sei falsch.Mein Arzt meinte es darf nur ganz normal in den Kühlschrank,habe ihm aber nicht gesagt das es die ganze Zeit bei mir zuhause im eisfach lag.
Er hat mir nämlich erzählt das er mal einen Fall hatte wo es bei einem Patienten auch nicht funktioniert hat und da lag es an der Kühlung,aber da war es ein Fehler von der Firma die das Botox herstellt

So genug geschrieben.Hören uns

PS: muss Freitag zur Kontrolle und dann sage ich ihm es.

01.08.2006 12:52 • #108


A
Hi Tommy,

das tut mir echt leid für dich...hab grad gelesen das deine Hände als in Stresssituationen noch nass sind aber ich würd sagen, wart einfach noch ab...ich denke das kann sich noch ändern, wurde ja erst frisch gespritzt ich denke viell. braucht es noch ein bisschen Zeit. Was aber auch möglich sein kann ist mit der Temperatur wie du sagst, wenn ein Medikament nur bis zu gewissen Temperaturen gekühlt werden darf kann es schon möglich sein wenn man es zu stark kühlt das die Wirkung verloren geht bzw. abgeschwächt wird. Wünsch dir trotzdem auf jedenfall das Beste! Berichte mir bitte was der Arzt gemeint hat,bin gespannt was er sagt. Also viel, viel Glück morgen! Liebe Grüsse, Sonja

03.08.2006 19:59 • #109


X
Hallo Sonja.

Schön mal wieder was von dir zu hören.Also ich muss jetzt sagen,das meine linke Hand bzw meine Finger sehr trocken sind aber die Handflächen selber sind noch wässrig genauso wie vorher.es hat auf jeden Fall was gebracht.
Trotz alle dem reicht mir das nicht.War gestern beim Doc und wie schon mal geschrieben ist der richtig in Ordnung.Er meinte das es sein kann das ich halt mehr Botox brauche.Achso dazu kommt noch das da wo ich noch schwitze er gar nicht gespritzt hat. es ist genau gesagt die aussenkante der Handfläche,hoffe du weisst wo ich meine.
Tja ich sagte ihm natürlich das ich nicht nochmal 500¤ ausgeben kann,darauf hat er gleich gesagt das er das besorgt und ich keine weiteren kosten mehr haben werde und das er noch nie einen Patienten hatte bei dem es nicht gewirkt hat und das wir es bei mir auch schaffen werden.Problem er geht in zwei Wochen in Urlaub und er weiss nicht,ob er es bis dahin schon hat. er meldet sich.


PS.Und ich würde nochmal 500¤ ausgeben wenn er nicht gesagt hätte das er das Botox besorgt.

04.08.2006 21:06 • #110


A
Hi Tommy

na das sind ja mal richtig gute Nachrichten, freut mich! Denk auch das der Doc das noch richtig bei dir hinbekommt...bis jetzt ist es ja schonmal ganz gut. Ich weiß wo du meinst mit den Handaussenkanten, das kriegt er bestimmt noch hin! Jetzt hab ich dir auch endlich mal was gutes zu berichten stell dir vor...seit dem das Wetter wieder kühler ist schwitze ich kaum und die Hände sind sogar fast die ganze Zeit trocken, nur wenn ich halt dran denke fängts an aber ich versuch mich zur Zeit bisschen abzulenken, wär voll gut wenn es so bleiben würde aber ich denk das halt leider echt viel mit dem Wetter zusammenhängt. Das einzige schlechte...ich hab jetzt Urlaub und wir haben schlechtes Wetter, schade möcht ins Schwimmbad .Hoff mal das der Arzt das Botox noch vor seinem Urlaub für dich besorgen kann! Also, wünsch dir das es klappt und hoffe man hört sich bald wieder! Liebe Grüsse, Sonja

06.08.2006 15:58 • #111


S
Hallo Tommy !!1

Das hört sich ja gut und schlecht an bei dir. Das du es dem Doc aber nicht gesagt hast mit em Gefrierfach war nicht gerade ganz ok, denn wenn er dir helfen soll musst du ehrlich sein, denn nur so kann er dir zu 100 helfen, denn wenn er was macht, weil er davon ausgeht das du es im Kühlschrank gehbat hast und es dann nicht so richtig wirkt ist es nicht verwunderlich, oder?
Was hat sich denn genau beim Doc am freitag ergeben?
Ich lass das er versucht es noch vor seinem Urlaub hinzubekommen bei dir oer habe ich das falsch verstanden? s wäre natürlich super wenn es klappt und ich drück dir die Daumen dafür. Das wird schon, obwohl ich deine Enttäuschung verstehen kann, denn bei so viel Geld erwartet man natürlich viel und hofft das man das Problem los ist.

Viele Grüsse
Flo

06.08.2006 16:59 • #112


X
Grüß dich Flo

Ja,vielleicht hätte ich ihm es sagen sollen,aber wer weiss ob er mir dann die neue Flasche Botox kostenlos besorgen würde. Also wenn
ich an den Aussenkanten der Handflächen nicht mehr schwitzen würde,wär ich schon sehr zufrieden,denn die Finger sind echt super
trocken
Ich Hoffe der Doc meldet sich noch vor dem 15.8,weil er fährt in den Urlaub.Er wusste nicht,ob er es bis dahin noch schafft.


Gruß Tommy

07.08.2006 06:17 • #113


X
Hallo Sonja
javascript insertTag(document.post_form.msg_body, '', ' ');
Sad
Tja das hört sich ja gut an.Das ist ein Teufelskreislauf,geht mir genauso.Jetzt wo ich hier schreibe ist alles super trocken,aber denkt man dran wird es gleich wieder schlimmer.Das mit dem Wetter kenne ich auch. Im Winter trage ich kaum Handschuhe,weil umso länger ich sie in der Kälte lasse desto länger bleiben sie anschließend in warmen Räumen trocken,aber das kennst du bestimmt.
Doof ist jetzt nur, jetzt wo es ruhig heiss seien darf ist es so.DENN DU HAST JA URLAUB
Ich will auch Urlaub haben

Wir hören uns

07.08.2006 06:27 • #114


S
Hallo Tommy !

Na, das hoffe ich sehr für dich das er es vor dem Urlaub besorgen kann. Das die Finger schon trocken sind ist doch aber immerhin schon ein kleiner Erfolg und wenn man all die ganzen Jahre zurückblickt ist das doch schon eigentlich super und den Rest schaffst du auch noch.
Es ist schon ägerlich auf dieser be... Welt das für fast jeden Mist Medikamente gefunden werden und es OP Verfahren gibt die helfen, aber warum gibt es noch nichts 100%iges für HH?

Viele Grüsse
Flo

07.08.2006 21:03 • #115


A
Hi Tommy ,

na wie gehts dir so? Sorry das ich mich schon ne Weile nicht gemeldet habe aber ich habe doch noch Urlaub und da bin ich ständig unterwegs und wenn ich mal daheim bin dann schlafe ich Das Wetter ist echt total mist und das in meinem Urlaub, schade aber kann man ja nichts ändern. Wie gehts dir mit deinen Händen und dem Botox? Hat dir der Arzt eigentlich noch das Botox vor dem Urlaub besorgen können? Du hast ja bestimmt auch bald Urlaub oder etwa nicht? Leider geht meiner schon wieder viel zu schmnell rum Also, ich hoffe dir gehts gut und freu mich schon mal wieder von dir zu hören! Viele lieben Grüsse, Sonja

14.08.2006 19:59 • #116


X
Hallo Sonja

Mir gehts gut!Und selbst?
Habe gestern mit dem Arzt telefoniert.War so abgemacht,aber er konnte es nicht mehr besorgen.Es tat ihm leid ,aber er kann auch nichts dafür,die Tante die dafür zuständig ist,ist zur Zeit selber im Urlaub.
Er sagt das ich mir keine Sorgen machen soll,muss jetzt leider nur einwenig geduldig sein,zur Not sagt er bezahlt er das aus eigener Tasche,wenn er von ihr keine Flasche abzweigen kann.
Der Doc ist jetzt selber bis zum 4.09 im Urlaub,aber danach meldet er sich.
Klar heisst das jetzt wieder warten,aber ich habe jetzt schon solange Jahre damit gelebt da kommt es jetzt auf drei oder vier wochen auch nicht mehr an.
Ich bin mittlerweile echt zufrieden mit der Botox Geschichte.Meine Finger sind richtig trocken nur die Handaussenkante an beiden Händen sind noch wässrig,da hat der Dussel auch nicht gespritzt,hat er selber gesagt.Er meinte er habe mehr in die Finger gespritzt,weil die meisten an den Fingern schwitzen.
Aber naja auch das wird noch besser.


Las mal wieder von dir hören.

16.08.2006 12:05 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hi Tommy

schön zu hören das es dir gut geht, mir gehts zur Zeit eigentlich auch ganz gut...hab ja noch Urlaub und da schwitz ich auch viel weniger...denk das wird als auch durch den Stess bei der Arbeit verstärkt. Freut mich echt, dass das mit dem Botox so toll bei dir läuft und der Doc ist ja anscheinend auch echt cool drauf, find ich voll gut von ihm das er gesagt hat wenn er es nicht mehr auftreiben kann dass er es aus eigener Tasche bezahlt...ich meine welcher Doc heutzutage macht das schon, da hast echt Glück. Ich denke auch das es auf die paar Wochen jetzt auch nícht mehr ankommt aber je schneller es klappt desto besser natürlich! Also, dann machs mal gut bis bald dann wieder! Liebe Grüsse

16.08.2006 13:54 • #118


H
Hallo, muss schnell was dazwischenschieben, sonst vergess ichacute;s wieder!
Habe letztens gelesen, daß die Wirkung von Salbeitee von der Stärke abhängt. Starker Salbeitee = schweißhemmend und schwacher Tee = schweißtreibend! Also das Gegenteil von dem was wir wollen!
Mir hat Tee nichts geholfen. Ich probiere gerade mit Salbei Heilpflanzensaft aus dem Reformhaus. Der ist viel konzentrierter..das schmeckt man auch! Aber wennacute;s hilft, nehm ich das gerne in Kauf!...mal abwarten!
LG Bine

29.08.2006 18:38 • #119


A
Hi Tommy

wollt mal fragen wies dir so geht?? Hab ja auch schon ne Weile nichts mehr von dir gehört Hoff mal das dir gut geht und der Schwitzerei auch. Lass mal wieder von dir hören!

Viele liebe Grüsse, Sonja

05.09.2006 21:38 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag