xxxtommyxxx
Vielleicht hast Du recht und ich sollte es meiner Freundin sagen,aber wie schon geschrieben,es ist in ihrer Nähe gar nicht vorhanden.Natürlich wenn ich mal mit ihr in die Stadt gehe und da soviele Menschen sind bekomme ich mal etwas feuchtere Hände,weil mein Kopf mir dann sagt,so es kann gleich jemand zufällig kommen den du kennst und die Hand geben musst . Ich könnte ihr es erzählen,weil sie verständnisvoll ist,aber ehrlich gesagt ist mir das peinlich Bewundere Dich das Du das deinen Freundinnen einfach so erzählst,aber wenn es sehr gute Freunde sind und die damit umgehen können ist es ok,ich behalte es lieber fü mich!
Es ist keine Belastung das sie nichts vom Schwitzen weiss,es ist halt nur doof Arzttermine immer so zu legen wenn man mal frei hat und ausschlafen könnte. Wegen der neuen Bekanntschaft,ich kann verstehen,4 Jahre sind ne verdammt lange Zeit,aber wie war das mit deinem Namen(Neuanfang)?? Ich weiss,es ist leichter gesagt als getan,aber Du machst das schon!!Ich komm jetzt mal zum Ende,also wir hören uns,oder!?
Lieben Gruß dein Leidensgenosse
20.06.2006 07:42 • #41