Hi Tommy!!
Dein Hände sind trocken ? Oh ich gratuliere!! Welche Erleichterung. Bitte noch mal langsam...hast Du Botox bekommen und es wirkt?
Ich traue mich das ja nicht, soweit bin ich noch nicht...aber wie gut zu wissen, dass es ein Lösung gibt PUH.
Wie geht es Euch denn so??
Sonja, hattest Du nicht diese Prüfung vor Dir?
Der zurückgekommene Sommer macht mir wieder ganz schön zu schaffen, aber was soll man machen!Euch auch?
Werde in Kürze mal einen Heilpraktiker aufsuchen. Den muss man privat bezahlen oder? Wißt Ihr da Näheres. Bin bei der TKK, übernehmen die etwas? Haben Euch die Mittel geholfen?
Tommy, warst Du es, derMedisan bestellt hat oder das sweat stop?...ich bin unsicher ob ich es versuchen soll? Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Benutze derzeit hin und wieder Alchl. und Ionto, aber gegen diesen Hitzeeinfall konnte ich mich nicht wappnen. Hbt ihr auch so Probleme mit der plötzlichen Wärme umzugehen? Schwitze dann immer so doll und bin sehr verunsichert. Bei der Arbeit in Meeting....die Hölle, aber man kommt schon durch .
Ach wenn das doch aufhören könnte...ist sooo unangenehm. Wenn ich mich wohl fühle, ist es viel besser- die Psyche spielt eine so große Rolle. Arbeit jeden Tag daran, es einfach zu akzeptieren und zu vergessen. Wie macht Ihr das?
Hoffe Euch geht es gut..!! es soll nur noch ein paar Tage warm sein, dann endlich kommt der Herbst....
Schönen Abend noch und schreibt doch mal wieder* würde mich freuen.
Alles Liebe, Sandy
13.09.2006 19:38 •