Pfeil rechts

X
Hallo Sonja

Bei mir ist soweit alles klar!Und wie siehts selbst aus?
Tja das Schwitzen ist zwar besser geworden,aber noch nicht perfekt.
Mein Arzt ist seit gestern wieder aus dem Urlaub gekommen. Er sagte vor seinem Urlaub,das ich mich dann mal um den 10. oder 11.09 melden soll. Er will doch nochmal versuchen,das ich noch Botox bekommen auf seine Kosten:-)Werde am Montag mal bei ihm durchklingeln und versuchen das ich einen Termin bekomme.
Und dann soll er mal mehr in die Handflächen spritzen und nicht in die Finger,wo es eh nicht so schlimm war,denn die sind Furz trocken:-). würd mich freuen,wenn was von dir hören lässt.

Gruß Tommy

06.09.2006 18:42 • #121


S
Hi Tommy!!

Dein Hände sind trocken ? Oh ich gratuliere!! Welche Erleichterung. Bitte noch mal langsam...hast Du Botox bekommen und es wirkt?

Ich traue mich das ja nicht, soweit bin ich noch nicht...aber wie gut zu wissen, dass es ein Lösung gibt PUH.

Wie geht es Euch denn so??

Sonja, hattest Du nicht diese Prüfung vor Dir?

Der zurückgekommene Sommer macht mir wieder ganz schön zu schaffen, aber was soll man machen!Euch auch?

Werde in Kürze mal einen Heilpraktiker aufsuchen. Den muss man privat bezahlen oder? Wißt Ihr da Näheres. Bin bei der TKK, übernehmen die etwas? Haben Euch die Mittel geholfen?

Tommy, warst Du es, derMedisan bestellt hat oder das sweat stop?...ich bin unsicher ob ich es versuchen soll? Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Benutze derzeit hin und wieder Alchl. und Ionto, aber gegen diesen Hitzeeinfall konnte ich mich nicht wappnen. Hbt ihr auch so Probleme mit der plötzlichen Wärme umzugehen? Schwitze dann immer so doll und bin sehr verunsichert. Bei der Arbeit in Meeting....die Hölle, aber man kommt schon durch .


Ach wenn das doch aufhören könnte...ist sooo unangenehm. Wenn ich mich wohl fühle, ist es viel besser- die Psyche spielt eine so große Rolle. Arbeit jeden Tag daran, es einfach zu akzeptieren und zu vergessen. Wie macht Ihr das?

Hoffe Euch geht es gut..!! es soll nur noch ein paar Tage warm sein, dann endlich kommt der Herbst....

Schönen Abend noch und schreibt doch mal wieder* würde mich freuen.

Alles Liebe, Sandy

13.09.2006 20:38 • #122


A


Nasse Hände

x 3


S
Hi Tommy!!

Dein Hände sind trocken ? Oh ich gratuliere!! Welche Erleichterung. Bitte noch mal langsam...hast Du Botox bekommen und es wirkt?

Ich traue mich das ja nicht, soweit bin ich noch nicht...aber wie gut zu wissen, dass es ein Lösung gibt PUH.

Wie geht es Euch denn so??

Sonja, hattest Du nicht diese Prüfung vor Dir?

Der zurückgekommene Sommer macht mir wieder ganz schön zu schaffen, aber was soll man machen!Euch auch?

Werde in Kürze mal einen Heilpraktiker aufsuchen. Den muss man privat bezahlen oder? Wißt Ihr da Näheres. Bin bei der TKK, übernehmen die etwas? Haben Euch die Mittel geholfen?

Tommy, warst Du es, derMedisan bestellt hat oder das sweat stop?...ich bin unsicher ob ich es versuchen soll? Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Benutze derzeit hin und wieder Alchl. und Ionto, aber gegen diesen Hitzeeinfall konnte ich mich nicht wappnen. Hbt ihr auch so Probleme mit der plötzlichen Wärme umzugehen? Schwitze dann immer so doll und bin sehr verunsichert. Bei der Arbeit in Meeting....die Hölle, aber man kommt schon durch .


Ach wenn das doch aufhören könnte...ist sooo unangenehm. Wenn ich mich wohl fühle, ist es viel besser- die Psyche spielt eine so große Rolle. Arbeit jeden Tag daran, es einfach zu akzeptieren und zu vergessen. Wie macht Ihr das?

Hoffe Euch geht es gut..!! es soll nur noch ein paar Tage warm sein, dann endlich kommt der Herbst....

Schönen Abend noch und schreibt doch mal wieder* würde mich freuen.

Alles Liebe, Sandy

13.09.2006 20:42 • #123


X
Hallo Sandy.
Ja das Botox ist schon eine schöne sache,nur leider sehr teuer.
Also meine Hände sind nicht ganz trocken,das liegt aber daran,dass der Doc vermehrt in die Finger gespritzt hat.
Die Handflächen sind teilweise doch noch sehr wässrig,nur die Finger sind Furztrocken.Ich habe dem Doc das erzählt,das ich nicht zufrieden bin daraufhin hat er gesagt das es nicht sein kann,das es bei mir nicht hilft. Er hat soviele Patienten die jedes Jahr wiederkommen und sich neu sprizen lassen,weil sie zufrieden sind.
Er hat mir angeboten das er eine neue Flasche besorgt und wir das ganze noch einmal machen und das auf seine kosten
Nur leider zögert das sich alles noch einwenig hinaus,weil er jetzt bis vor kurzem im Urlaub war.
Zu deiner frage,ob ich mir medisan bestellt habe!? Also ich war es nicht. Falls du noch mehr zu dieser Botox geschichte wissen willst,
EINFACH FRAGEN. Habe mich da nämlich vorher einwenig schlau gemacht.Kann Botox nur empfehlen,auch wenn ich jetzt noch nicht 100% zufrieden bin


Gruß Tommy

14.09.2006 10:55 • #124


A
Hi Tommy

das sind ja mal tolle Nachrichten, dass so gut klappt mit dem Botox. Hast du jetzt die zweite Behandlung schon gemacht, wenn ja wie war es diesmal?? Ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr im Forum...hatte sehr viel um die Ohren. Bei mir ist immernoch genauso doof mit der Schwitzerei, wobei ich sagen muss als ich noch Urlaub hatte war es wesentlich besser als jetzt wo ich wieder arbeite und auch noch zur Schule muss. Eines ist mir aber aufgefallen...hab mich in letzter Zeit nicht so arg damit beschäftigt und ich meine dadurch hat es sich ein bisschen gebessert, außer heute hatte ich Schule und da wars leider ganz schlimm....naja. Wie gehts dir so? Also, schick dir mal liebe Grüsse und freu mich auf deine Nachricht

Liebe Grüsse, Sonja

22.09.2006 17:17 • #125


A
Hi Sandy

schön mal wieder von dir zu hören, wie gehts dir so? Das ist ja süß dass du an meine Prüfung gedacht hast! Hab sie Gott sei dank hinter mir und ist echt ganz gut gelaufen Wegen deiner Frage bezügl. des Heilpraktikers kann ich dir leider nur sagen dass es die Kassen nicht übernehmen...egal ob du eine Erkrankung hast oder nicht. Find ich eigentlich schon ne Schweinerei, denn vielleicht würds ja was bringen. Naja...wird aber leider nicht besser mit den Kassen und Ärzten sondern leider immer schlimmer. Ich arbeite doch beim Arzt und bekomme das jeden Tag von meinem Chef zu hören. Stell dir vor...voll lustig eigentlich...hab Jahrelang immer nur schwarze und weiße Oberteile getragen weil man da eben die Schweißflecken nicht so sieht und vorher hab ich mir mal ein Paar Klamotten bestellt in allen möglichen Farben. Irgendwie hats mich voll angekotzt alle ziehen sich immer so toll an und ich muss ständig darauf achten das man die Flecke nicht sieht. Denk ich probiers auch nochmal mit dem AlCl unter den Achseln und dann kann ich auch hoffentlich meine neuen Sachen tragen drück mir die Daumen das ist mir nämlich jetzt zu blöd geworden immer darauf zu schauen ob man Flecke sieht oder nicht...ich denke auch desto weniger man sich damit befasst, desto eher hat man eine Chance es vielleicht weg zu bekommen. Wie ist es bei dir so mit dem anziehen? Kannst du alles tragen? So, dann komm ich jetzt mal zum Ende bevor ich noch ein Buch schreibe . Hoff bald von dir zu hören. Noch ne kurze Frage, wo wohnst du eigentlich? Also, bis dann mal! Liebe Grüsse, Sonja

22.09.2006 17:29 • #126


S
Hallo Sandy !

Das ist aber schön das du wieder da bist. Wie geht es dir mittlerweile und was treibst du so?

Lieben Gruss
Flo

09.10.2006 09:33 • #127


S
Hallo Sandy !

Ich war der der sich Medisan bestellt hat.

Lieben Gruss Flo

09.10.2006 09:34 • #128


S
Hallo Tommy !

Das scheint sich ja bei dir ganz schön hinauszuziehen mit dem Botox, denn der Urlaub von deinem Arzt war doch schon vor einigen Wochen, oder nicht?
Hast du das Gefühl das der Arzt dich jetzt ein wenig hängen lässt, denn ich kann mir nicht vorstellen das es so lange dauert bis ein Arzt Botox besorgen kann.

Viele Grüsse
Flo

09.10.2006 09:36 • #129


S
Hallo Sonja !!

Lang war ich leider nicht mehr hier, aber jetzt habe ich wieder ein wenig Mut gefasst um das HH zu besiegen. Wie ist es dir denn in der letzten Zeit so eragangen?

Lieben Gruss
Flo

09.10.2006 09:38 • #130


A
Hi Tommy

Wie gehts dir?? Hab ja schon ne ganze Ewigkeit nichts mehr von dir gehört hoff dir gehts gut und deiner Schwitzerei auch??

Viele liebe Grüsse, Sonja

11.10.2006 18:33 • #131


X
Hallo alle zusammen.
ich hoffe es geht euch gut?!mir geht es ganz gut.Am Dienstag ist es soweit,mein Doc hat eine neue Flasche Botox besorgt.Ich hoffe er spritzt diesmal mehr in die Handflächen und nicht in die Finger,denn die waren ja vorher schon nicht so wässrig.
Gibt es bei euch(Sonja,Flo)was neues?

Schöne grüße tommy

12.10.2006 08:29 • #132


A
Hi Tommy freut mich das dir gut geht! Dann hoff ich mal das dein Doc diesmal richtig spritzt und wünsch dir auf jedenfall ganz viel Glück!! Kannst mir ja dann mal schreiben wies gelaufen ist. Bei mir ist leider alles beim alten, wobei ich sagen muss das ich zur Zeit mit dem Schwitzen einigermaßen gut zurecht komme mir kommt es auch so vor wie wenn es bisschen besser geworden wäre, wär echt schön wenns so bleiben würde aber ich glaubs leider nicht. Also, wünsch dir dann mal viel Erfolg am Dienstag und lass auf jedenfall wieder von dir hören.

Viele liebe Grüsse, Sonja

12.10.2006 21:57 • #133


F
hi ich habe auch das probleme mit den schwitzigen händen und ich traue mich nicht damit zum arzt zu gehen da es mir peinlich ist.ich bekomme meine schweiss hände in jeder situation.da habe ich mal ne frage wie man sich dagegen helfen lassen kann oder was es für methoden gibs
danke euch in vorraus auf eure antworten


gruß siok

30.01.2007 05:22 • #134


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag