hallo erstmal :D ! HABT MUT, HABT ZUVERSICHT!
ich wollt euch mut zusprechen, und euch mal sagen-- das schwitzproblem is wenns ned körperlich bedingt is wie a schilddrüsenstörung...ect IMMER psychisch...alles andre is schwachsinn!! und dass es a leben lang ned weggeht is a a schei.! DU KANNST ALLES VERÄNDERN WAS DU DIR VORNIMMST!!
es hat immer damit zu tun dass ma a schwaches selbstwertgefühl hat und sich wenig zutraut...ich seh im nervösen schwitzen a angst, bzw panikatacke... Panik Schwitzen Unruhe, Angst, Hemmung...das sind begriffe die untrennbar miteinander verbunden sind!!euer körper steht dann unter totalem stress....so als ob er flüchten müsste...und dann schwitzt er....
da hilft nur psychotherapie, oder mit erhobenen armen laufen, und reaktionen aushalten und feststellen dass ma des überlebt(weil ma sowieso liebenswert is ah mit schweißflecken und es schei. is was andre denken) oder reikimassage, probiert radionik therapien, yoga, sport!, oder sensibene= bestralungstherapie= holopathie, homopathie, versuchts mit selbsthilfebüchern zum thema selbstliebe, werdet euch darüber bewusst wer ihr seit, und was ihr könnt...erlaubt euch zu schwitzen, nehmt die aufmerksamkeit von den achseln!! alles was man akzeptiert an sich und mögen lernt, auch wenn man es hasst, kann sich verändern!wenn mans immer nur wegdrängt bleibt es einem für immer...das is leider so...bevor die selbstheilungskräfte wirken können, muss man alles was man an sich nicht mag ans licht holen....nur dann wirken sie und man verändert sich!!
KEIN schei. ich habs selbst erlebt!
hört auf euch zu verurteilen dafür...das habt ihr nicht verdient! ihr seit so hart zu euch selbst...sprecht euch selbst mut zu, verzeiht euch, hört auf euch-auf eure inneren bedürfnisse, schätzt euch, behandelt euch selber liebevoll, ihr seit wertvoll!! ihr habt das recht zu schwitzen, genauo wie andere das recht haben euch dafür auszulachen!!was ist schon dabei...erst wenn nihr erkennt, dass ihr alles sein dürft, weil jeder frei ist, kann sich was verändern!! steht zu den flecken, lasst sie unwichtig werden, und es wird besser...
es ist ein langer wachstumsprozess und ein schmerzhafter, weil selbstfindung immer wehtut, steht das durch!!ihr schafft das!
und auf keinen fall würd ich mir aluminium auf die haut schmieren!gehts noch?das is pures gift dass sich in der leber ablagert!!des is total schädlich! schmiert euch balsam auf eure seelen, gebt acht auf euch, und stellt euch dem selbstfindungsprozess.....und hört auf darüber nachzudenken was andre über euch denken, schauts lieber mal wie gestört die anderen oft sind...keiner is perfekt, und der schein trügt oft!!
das einzige was zählt, ist was ihr über euch denkt, und das is schlecht, wie ich lesen kann, kein wunder dass ihr alle schwitzt!
und ja ich kenne das problem nur zu gut.....ich hab in der pubertät zu schwitzen begonnen, dachte dann dass dies mein problem sei, bis ich mir das erste mal botox spritzen lies, bei dem die schweißdrüsen so schön einschlafen(: dann war kurz alles super, bis ich realisierte, dass mein eigentliches problem das selbstwertgefühl ist...zu dieser erkenntnis kam nach 6 monaten der schweiß zurück...und ich ließ mir erneut die achseln unterspritzen, fing jedoch begleitend diverse therapien an...jetzt hab ich schon seit gut 2 jahren kein botox mehr und ich schwitze lange zeit garnicht bis normal und manchmanl mehr....im grunde also ziemlich normal...und jaaaa...ihr seht....es liegt im kopf und nicht an euren achseln....die sind lieb(:
was bringt es, die symptome zu behandeln, wenn man die ursache nicht kennt? wenn ma an schimmel vom brot schneidet is er ja ah nu da oder? der grund für euer problem liegt in der seele...
liebe grüße ihr süßen!!
26.11.2008 22:37 •
#6