Danièle
Also bei mir hat das Schwitzen so vor 7 Jahren angefangen und alles, was ich ausprobiert habe hat nichts geholfen. Selbst die OP nicht. Aber für diejenigen von euch, die sich nicht gleich unter das Messer legen wollen und dann genau so enttäuscht sind wie ich, hab ich noch ein paarEmfehlungen, die mir zumindest vorrübergehend geholfen haben. Ich war schon bei zich Ärtzten, die mir alle etwas anderes verschrieben haben. Vielleicht hilft es euch ja, endlich das schei. Problem los zu werden. Angefangen hab ich mit dem Aluminiumoxid, das mir der Hautartrzt verschrieben hat. Am Anfang muss ich sagen hat es geholfen, doch nach etwa der der 5 Anwendung unter den Achseln hat es angefangen zu jucken und zu beißen. Also hab ich es abgesetzt Das 2., was mir verschrieben wurde war ein Medikament Namens Sormodren. Ein Medikament in Tablettenform, das auch bei Pakinsonpatienten verschrieben wird. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Man schwitzt am Anfang kein bischen. Ich musste allerdings von Mal zu Mal die Dosis erhöhen. Doch die Nebenwirkungen waren nicht so toll. Die Augen und vor allem der Mund werden total trocken. Bei zu hoher Dosis hat man das Gefühl man steht neben sich. Also meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Dann hab ich es mit Salbeitabletten in hoch konzentrierter Form "Swetosan" probiert und einer Lotion Namens "Ansudor". Alles hat nichts geholfen. Dann bin ich in das Städtische Klinikum nach Ludwigshafen und hab mir die Aucselhöhle mit der bekannten Liposuction behandeln lassen. Leider gehöre ich zu den Wenigen, bei denen das Schwitzen nach 3-4 Wochen wieder angefangen hat. So, jetzt schwitze ich wieder ohne Ende. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das ganze belastet einen total. Egal was man macht, oder wohin man geht, immer denkt man daran, dass es jemand sehen kann. Ich trage seit 7 Jahren nur die Farbe schwarz und weiß, da die Schweißflecken da nicht so auffallen. Aber das ist doch kein Leben. Immer zu schwitzen, selbst wenn es tiefster Winter ist und man friert, läuft mir der Schweiß die Arme runter. Ihr seid echt meine letzte Hoffnung, vielleicht weiß einer von euch, welche Möglichkeiten mir noch bleiben.
Vielen Dank im Voraus
Danièle
17.03.2004 21:22 • • 25.03.2004 #1