Pfeil rechts

hallo.
ich will mir jetzt ein ano darmpessar bestellen. nur jetzt wurde mir die frage gestellt: welche größe? gibts da verschiedene größen? ich bin grad mal 1.50 groß welche größe soll ich nehmen? hab aber schlimme blähungen, also was für ne größe ist für mich erforderlich? hilfe *g*

21.02.2005 13:14 • 21.02.2005 #1


2 Antworten ↓


Du schilderst doch, dass du an schlechten Tagen ca. 15-20 Mal pupsen musst. Das ist normal! Deswegen willst du dir so'n Ding in den Hintern stecken?

21.02.2005 17:10 • #2


robin, lies den beitrag darmröhrchen bei mordsmäßiger anstauung von gasen (oder wie ich den thread genannt hab) dann merkst auch, dass es für mich vor allem beim fortgehen oder beim arbeiten unmöglich ist nicht laut loszupupsen. und ob dus glaubst oder nicht, das ist für mich auch ne höllische belastung. vielleicht nicht nachvollziehbar für dich, aber mir gehts genauso schei. wie dir. nur dass bei dir das ausmaß wohl erheblich größer is. verstehst was i mein?

21.02.2005 22:00 • #3