Pfeil rechts

S
Hallo lieber Besucher / Hallo liebes Mitglied,

die Tipps um eure Panikattacken zu besiegen wurde in diesem neuen Thema zusammengefasst.

Bitte hier weiterlesen:


agoraphobie-panikattacken-f4/notfallkoffer-fur-angst-und-panik-t11951.html

+

https://www.psychic.de/panikattacken-behandlung.php

----------------

Ja ich kann es ... hab . mich wiederholt meinen Ängsten gestellt obwohl es mir nicht so dolle gut ging und hatte wiederholt Erfolg,,,,, hab gemerkt es liegt an der Bewertung der einzelnen Situationen... .... ich hab mich an vielen positiven Dingen errinnert die ich schon gemeistert habe,,,, und siehe da ,, ich habe mal wieder der Angst getrotzt und konnte nun 2 schöne Kegelabende in netter Gesellschaft verleben,,man watt bin ich froh... ...und fühle mich leicht und wohl... wieder ein weiterer Schritt.. ins Leben ach man ist dat schön..DANKE an meinen Freunden hier und ans Forum...


Sorry musste mal raus,,,
Yes I / We can ....


Euch auch alles herzlich erdenklich Gute



Euere Suma

09.08.2009 07:40 • 10.02.2011 #1


2376 Antworten ↓


E
Hallo,

Das ist doch echt super.

Endlich mal ohne Angst kegel zu gehen und mit Freunden zursamme zu sein.

Lass deine Erfolg herraus und schreibt Sie in ein Freundenbuch rein.

Dann kannst du immer wieder lesen.

Ich wünsche Dir mit Herzen viele solche Erfolge und lass uns teilhaben.

Ella

09.08.2009 09:25 • #2


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


S
Zitat von Ella 222:
Hallo,

Das ist doch echt super.

Endlich mal ohne Angst kegel zu gehen und mit Freunden zursamme zu sein.

Lass deine Erfolg herraus und schreibt Sie in ein Freundenbuch rein.

Dann kannst du immer wieder lesen.

Ich wünsche Dir mit Herzen viele solche Erfolge und lass uns teilhaben.

Ella


Liebe Ella222 ich danke dir für deine lieben herzlichen Worte,, ja ich hab es mir nun verinnerlicht und aufgeschrieben,,,,,, ach man es tut sooooooooo guuut,


Herzliche Grüsse an dich

Deine suma

09.08.2009 10:59 • #3


M
Weiter so! Schritt für Schritt ... und freue dich
über jeden kleinen Schritt

Michael

10.08.2009 11:56 • #4


S
Zitat von Michael/Saarland:
Weiter so! Schritt für Schritt ... und freue dich
über jeden kleinen Schritt

Michael

Oh danke dir herzlich lieber Michael,, ja das mach ich auch Schritt für Schritt und ich erfreue mich auch an meinen kleinen Erfolgen und nutze diese auch für weitere Schritte... es geht vorwärts auch kleine Rückschläge werfen mich nicht mehr um das gehört zum Erfolg ( Heilung ) dazu.. das hab ich mitlerweile begriffen.. ach man ist dat schön...endlich wieder Licht zu sehen,,, am Ende des Tunnels,,,ein harter steiniger Weg... der sich lohnt zu gehen...


Herzliche Grüsse an dich


Suma
Dir auch alles weitere Gute ... und schön das da bist..

10.08.2009 12:53 • #5


S
Hallo ihr Lieben


Ich hab für mich festgestellt.... wenn man sich keine Gedanken macht und es auch positiv bewertet und einfach in die Situation reingeht das macht woran man Spass hat ,aber auch vor was man sich fürchtet,,also nix vermeidet.. und ohne Druck,, dann gelingt das und man schafft es ..und die Angst bleibt fern,,,oder wird... immer weniger... ich bin froh das ich vieles wieder schaffe... und das Leben wieder lebenswert ist für mich....
Ein harter Weg aber hat sich gelohnt diesen Weg zu gehen,, für mich
LG Suma

31.08.2009 16:14 • #6


D
Schön das du das so gut durch ziehst. Mir selber
ist das immer ein antrieb wenn einer so ein gutes Beispiel abgibt. Viel Erfolg auf deinm weiteren Weg.

LG

31.08.2009 16:33 • #7


C


Toll liebe Suma und wieder ein Stück für Dich nach vorn.

Du hast vollkommen Recht, vielleicht ein bisschen weniger nachdenken und einfach nur Leben.....


Viel Glück weiterhin


Sonnige Grüsse

Eva

31.08.2009 16:37 • #8


S
Zitat von Dragonheart:
Schön das du das so gut durch ziehst. Mir selber
ist das immer ein antrieb wenn einer so ein gutes Beispiel abgibt. Viel Erfolg auf deinm weiteren Weg.

LG

Hallo Dragonheart
Ja es ist nicht immer lecht aber es wird immer besser,, ich wollte euch auch einen Antreb geben und ein Lichtblick... gebt niemals auf!!


Herzliche Grüsse

Dat Suma

31.08.2009 17:37 • #9


S
Zitat von Chaosfee:
:D

Toll liebe Suma und wieder ein Stück für Dich nach vorn.

Du hast vollkommen Recht, vielleicht ein bisschen weniger nachdenken und einfach nur Leben.....


Viel Glück weiterhin


Sonnige Grüsse

Eva

Genau das meine ich... liebe Chaosfee
Danke für euere Antworten liebe Chaosfee und Dragonheart
LG Dat suma

31.08.2009 17:39 • #10


K
na super das doch schon mal ne menge freiheit mehr die man geschafft hat.....ich finds ach klasse...dann kannst ja bald noch ne orahängen...dann kommst zu mir

naja anstatt die 3 vorne weg machst noch ne 5 dann passt da schon

01.09.2009 13:10 • #11


P
hallo suma,

danke das du da bist und ich freue mich so für dich das es dir wieder besser geht.
Und das du so schöne Momente erlebt hast.
das macht Mut, uns allen.

Glückauf

Thomas

01.09.2009 13:31 • #12


S
Zitat von Prisenbär:
hallo suma,

danke das du da bist und ich freue mich so für dich das es dir wieder besser geht.
Und das du so schöne Momente erlebt hast.
das macht Mut, uns allen.

Glückauf

Thomas


Oh Thomas Herzlichen Dank das ist aber lieb von dir ich will euch Mut machen das ligt mir hier besonders am Herzen..

Herzliche Grüsse

Suma

01.09.2009 13:41 • #13


S
Zitat von Kerstin40:
na super das doch schon mal ne menge freiheit mehr die man geschafft hat.....ich finds ach klasse...dann kannst ja bald noch ne orahängen...dann kommst zu mir

naja anstatt die 3 vorne weg machst noch ne 5 dann passt da schon


Ich versuchs liebe Kerstin,,, aber bin ja noch ganz am Anfang.. ,, ich arbeite mich voran..... jeden Tag aufs neue...


Danke dir auch herzlichst knuddel dich


LG Deine Suma

01.09.2009 13:43 • #14


K
Das ist doch toll, dann mach weiter so!

Immer ein Entenfuß vor den anderen setzten!

Find ich echt toll von die das du das hierhin geschrieben hast, das baut mich sehr auf! Danke dir dafür und ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin!

Lg Kuni!

01.09.2009 19:03 • #15


S
Zitat von Kunigunde:
Zitat:
Das ist doch toll, dann mach weiter so
! Oh ja danke ich bemühe mich weiterhin..

Zitat:
Immer ein Entenfuß vor den anderen setzten!
Genau immer in kleinen Schritten voran gehen
Zitat:
Find ich echt toll von die das du das hierhin geschrieben hast, das baut mich sehr auf! Danke dir dafür und ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin!
nja ich will euch Mut machen,,, wir schaffen es ,, früher oder später alle,,

Zitat:
Lg Kuni!
LG Suma

01.09.2009 20:00 • #16


K
sorry suma....war wieder mal nicht on...mein mittlerer hat sich den arm aufm schulhof gebrochen...kommt halt immer wieder was neues dazu

ansonsten wie immer...viel arbeit bischen stress.,...und sonst liebe kinder

ich lass dir mal nen ganz lieben gruss da.......

03.09.2009 10:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Kerstin40:
sorry suma....war wieder mal nicht on...mein mittlerer hat sich den arm aufm schulhof gebrochen...kommt halt immer wieder was neues dazu

ansonsten wie immer...viel arbeit bischen stress.,...und sonst liebe kinder

ich lass dir mal nen ganz lieben gruss da.......


Oh kerstin gute Besserung für deine Sohn.. jo mit kindern hat man immer was zu tuen..aber es kommen auch für dich ruhigere Zeiten.. nicht verzargen..


Knuddel dich


LG Suma

03.09.2009 12:01 • #18


S
Hallo @all


So nun hab ich es endlich dank meiner lieben Therapeutin und meiner Famile und vielen Forenmitglieder hier die mir Kraft und Mut gemacht haben.. den heute, für meine Zukunft ,, sehr wichtigen Gerichtsthermin ich war als Zeugin geladen durchstehen können, und es hat super geklappt. ich bin nun froh glücklich und erleichtert. Ich war so nervoes,, und aufgeregt, vorher,,,,, ich bin auch dankbar das ich wieder mehr Lebenssqualität erlangt habe und vieles wieder machen kann über Urlaubsreisen , Hobbys nachgehen und und und.... ..

Dies alles hat mir heute soviel Zuversicht und Hoffnung Stärke und Selbstvertrauen gegeben.. für die künftigen Lebensaufgaben,,, die noch vor mir liegen..werden,,,

Es grüsst Euch und bedankt sich Herzlichst

euere glückliche und gerade vor Freude lächelnde Suma,,

So nun 1 Tee trinken und die Sonne geniessen für heut,,

30.10.2009 13:43 • #19


G
Gut gemacht, Suma!

Und weiter so.

Liebe Grüße
GastB

30.10.2009 13:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag