✔ Empfohlene Antwort
Hallo Biggi,
ich bin wahnsinnig stolz auf Dich. Du gehst Deinen Weg Schritt für Schritt in die richtige Richtung und Du wächst so wahnsinnig- Du bist mein absolutes Vorbild. Weiter so!
Ich habe damals im KH immer in den Wunschkalender jeden Tag geschrieben was ich geschafft habe, das ist eine sehr gute Taktik- denn ich habe imme rreingeschaut wenn es mir nicht gut ging was ich schon alles bewältigt habe und das gab immer Kraft. Werde mir den denke ich auch Anfang des Jahres wieder bestellen. Da ist auch jeden Tag eine positive Affirmation drin, die gut tut.
Ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag .
Heute vormittag war ich in der Stadt, mich belohnen. Hab mir einen schönen Kurzarmpulli mit passendem Langarmshirt und Tuch gegönnt für Weihnachten (ich LIEBE Tücher).
Es war proppenvoll, es war wuselig ohne Ende. Aber ich war die Gelassenheit in Person, denn ich hab alle Einkäufe (bis auf Essne für Weihnachten) erledigt. Und so what? Ich hab das bummeln genossen und geschmunzelt über all die hektischen schlechtgelaunten Menschen.
Auf dem Rückweg bin ich bewusst und langsam eine Strecke gefahren wo ich viel vom Schnee sah (erinnert Ihr Euch ich HASSTE den Schnee letzten Winter) und hab gedacht was ist das ein schönes Winterwonderland. Die Sonne schien und es war so schön!
Hab dann Essen gekocht und anschließend meine Tochte rzu meiner Oma gebracht, weil doch heute der Kindergeburtstag im Bowlingcenter anstand für meinen Sohn. Normal ein Termin der mich Tage vorher schon in die Knie gezwungen hätte. Ich hatte immer an solchen Tagen Druck perfekt zu sein, Angst nicht zu schaffen usw.
Aber der Druck war nicht da. Ich hab gestern Muffins gebacken, so dass die heute fertige waren und auch alle Tütchen für die Jungs schon gepackt. Heute früh schon den Korb gepackt mit allem was mit musste(sogar mein STrickzeug kam mit!)..
Wir sind dann rechtzeitig hin (denn Hektik löst manchmal bei mir Angst aus). So waren wir in Ruhe angekommen als die Jungs kamen, 7 Stück. Mit einigen Müttern bin ich befreundet, und mein Mann mit 2 Männern davon. So war das plaudern gleich groß.
Ich war direkt die Souveränität in Person, denn ic hhatte mich sehr auf diesen Tag gefreut. Ich hatte 2 Geschenke für meinen Sohn besorgt (die Eltern geben je 5 Euro hinterher) und alle packten seine Geschenke aus. FAnd das so süß ein Buch war dabei und alle Jungs unterschrieben zur Erinnerung an seinen 8. Geburtstag darin. Dann Muffin essen, und dann haben mein Mann und ich 2 Gruppen gemacht und gegeneinander gespielt. Ich hab meine Jungs immer angefeuert, und sie hatten viel viel Spaß. Jedes Spiel dauerte 1 Stunde, und danach gab es Pizza für alle.
Und weil wir mit 2 Familien eh planten dort 1x im Monat zu bowlen haben wir das direkt mit ihnen abgesprochen und für den Anfang Januar 1 Bahn gebucht *freu*. Ein Ding der Unmöglichkeit hätte ich noch Anfang des Jahres gedacht von der Angst her, aber heute etwas was ich will, weil es mir gut tut .
Es ist aber auch schön. Die Jungs sind befreundet, die Mütter und die Männer. Besser geht es doch gar nicht. Auch die 3 Mädels verstehen sich.
Soll ich mal was sagen? Ich war so entspannt, dass ich erst merkte wie sehr als mein Mann mich entgeistert anguckte und sagte "Hör mal auf zu stricken und spiel mit!"
Ach es war ei nsehr sehr schöner Tag, ganz ohne Angst.
Morgen wollen wir rodeln. Auch ein Akt im letzten Winter für mich den ich kaum ertragen oder aushalten konnte. Und jetzt- ich glaub ich rodel morgen selber . Freu mich so drauf.
========================
Es war ein hartes, ein steiniges, ein schweres Jahr für mich.
Aber es endet wunderbar.
Ich bin gegangen, ich bin gekrochen, aber ich bin nie liegen geblieben.
Denn: Ein Schritt zurück sind immer danach 2 Schritte nach vorne.
Ich habe soviel über mich selber im letzten Jahr gelernt. Soviel geändert, soviel belastendes aus meinem Leben geschmissen.
Bitte gebt nie auf, auch wenn Euch die Angst noch so groß, noch so unüberwindbar erscheint. Seht sie als Chance, seht sie als Neubeginn.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr die Kraft und den Mut habt Euch ihr zu stellen. Denn das Leben ist soooooo schön, genießt es. Ihr habt nichts zu verlieren, außer die Angst.
Ich drücke Euch alle (die Biggi ganz besonders) und wünsche Euch alle wunderschöne, entspannte und ruhige Weihnachtstage!
Alles Liebe, Katja
18.12.2010 23:07 •
Zum Beitrag im Thema ↓