Pfeil rechts

C
Genau Kerstin, wir sind zwar gebraucht aber neuwertig,seltene sammlerstücke kleine Blessuren und Kratzer durch unsachgemässe Behandlung,jede von uns ein Einzelstück besonders rar,im Fachhandel nicht zu erhalten,abzugeben an Liebhaber und Kenner....


irgendwie könnte es so sein....mmh

lg.Eva

16.11.2009 09:39 • #41


K
ich hoffe doch sehr
ich melde mich und berichte, muss gleich los zum arzt,bin schon voll aufgeregt wegen dem gespräch...mal sehen eigentlich wollte sie mir heute noch was hömopatisches geben wegen den schmerzen im herzbereich wenn das belastungs ekg gut ausfällt...

bis später

lg kerstin

16.11.2009 09:40 • #42


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


S
Zitat von Kerstin40:
ich hoffe doch sehr
ich melde mich und berichte, muss gleich los zum arzt,bin schon voll aufgeregt wegen dem gespräch...mal sehen eigentlich wollte sie mir heute noch was hömopatisches geben wegen den schmerzen im herzbereich wenn das belastungs ekg gut ausfällt...

bis später

lg kerstin


Kerstin ruhig Blut dat schaffst du,, und lass dir Weissdorn geben dat nimmt den Herzdruck und auch die schmerzen bzw es beruihgt das Herz,,, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht..Denk daran da Herz besteht aus vielen Musken da kann es schon mal zwicken ist aber nicht schlimm.. . auch Magnesium .. ab und zu Kalium.. aber frag deinen Arzt mal... besser,,

Alles Gute,, LG Suma


Und Eva du hast auch völlig recht,,, dein letzter Beitrag,,, war auch mal wieder super dir da 1000% zustimmt..

LG suma

16.11.2009 09:51 • #43


S
Hallo Meine Lieben Foris,,,

Ich Danke herzlich für den Hintertritt/ euere Motivation an mich,, heute lach es hat gewirkt,,, ich konnte nach fast 1 wöchiger Zwangspause,, ( leichten Depri) und Demotivation..wieder vor die Türe und meine Einkäufe alleine ohne Ängste bewältigen...

Ein irres tolles Gefühl..


LG euere Suma

20.11.2009 16:20 • #44


L
Ich gratuliere dir!

Lass dich von diesen Attacken NICHT einschüchtern! Nur so können wir sie besiegen und hoffentlich wieder ein normales Leben führen!

Liebe Grüße

Lilly

20.11.2009 16:41 • #45


S
Zitat von Lilly29:
Zitat:
Ich gratuliere dir!
Oh Danke schön liebe Lilly29 freu mich darüber..
Zitat:
Lass dich von diesen Attacken NICHT einschüchtern! Nur so können wir sie besiegen und hoffentlich wieder ein normales Leben führen!

Liebe Grüße

Lilly
Jo ich versuchs Täglich und es wird Täglich auch immer besser,,, es ist verdammt harte Arbeit ein steiniger weg aber den gehe ich gern und mach es gern denn ich werde belohnt mit LEBENSQUALITÄT::: Ich danke dem HerrGott dafür.. ,,

LG Suma Alles erdenklich Gute für dich liebe Lilly29

20.11.2009 19:35 • #46


S
Hallo ihr Lieben

So meinen Geburtstag hab ich super gut ohne Ängste mit Freunden überstanden soviel Freude und soviel gelacht habe ich schon ewig nimmer... auch den gesterigen Kegelabend hab ich geniessen können.. Hav man dat ist sooooo schöönn.. Heute kommen meine Kinder und Schwiegerkinder da wird weiter gefeiert lach..

Ich Danke EUCH!!

LG Euere Suma

21.11.2009 09:58 • #47


K
hej suma,wollt schon nachfragen wie dein gestriger tag war,schön dann hast es ja genossen...
wir haben heute auch großputz gemacht alle man, bischen weihnachtlich schon dekoriert und dann waren wir mit den kids bei oma und opa zum kuchen essen...nun klingt der feierabend ein

21.11.2009 19:35 • #48


S
Zitat von Kerstin40:
hej suma,wollt schon nachfragen wie dein gestriger tag war,schön dann hast es ja genossen...
wir haben heute auch großputz gemacht alle man, bischen weihnachtlich schon dekoriert und dann waren wir mit den kids bei oma und opa zum kuchen essen...nun klingt der feierabend ein
hey kerstin es freut mich das du so viel geschafft hast...



Das heutige Familenessen auf der Burg wassenberg konnte ich soweit bis auf 10 Min herzlopfebn geniessen war aber weil ich müde war von gestern noch lach aber ich habs gemeistert ,, hihi ich lass mich nicht mehr schocken von Ängsten,, NEVER;; Hab ihn begrüsst und gesagt mir gehts gut und schwupps war er weg,, Mein Hermann lach
LG Suma

21.11.2009 19:57 • #49


S
Hallo Ihr Lieben

So hab mich trotz Unwohlsein , und leichter Schwäche heute ins Auto gesetzt hab mich nicht davon einschüchtern lassen bin in die Stadt gefahren und hab mir dort ein Adventsgesteck und viele Deko Artikel für Advent gekauft. war sehr lange im Blumenladen,, drin.. auch im Obstladen und Bäcker hab ich brav ausgehalten,, yes i can..!


Aufraffen lohnt sich !

LG Suma

24.11.2009 13:39 • #50


G
Liebe Suma,


weiter so !

LG
Gabi

24.11.2009 13:48 • #51


S
..

Nun schlürf ich meinen Kakao und zur Belohnung 1 Weckmännchen vernasche

LG suma

24.11.2009 13:51 • #52


K
oh jesses ich brauch auch noch ein adventsgesteck für die küche

24.11.2009 14:08 • #53


S
Zitat von Kerstin40:
Zitat:
oh jesses ich brauch auch noch ein adventsgesteck für die küche Billiger gehts nimmer,,

LG suma

24.11.2009 14:23 • #54


K
wir haben heute unser lebkuchenhaus endlich fertig bekommen
warum muss mit kindern die küche immer nur einem schlachtfeld gleichen

mein adventskranz für die küche hol ich mir wohl bei obi,die haben immer so schöne gestecke zur weihnachtszeit....zum selber machen hab ich keine lust,bin am basteln,backen usw...das reicht ,suma

24.11.2009 17:37 • #55


S
Hallo da binich wieder
So , ihr Lieben

Ich hab mich aufgerafft und bin nochmals zum Blumenladen gefahren natürlich mit Kribbeln im Bauch , Hab aber Hermann, mein NOCH Angstbote ( das Gefühl) und seinen Symptomen )der mich immer necken will gesagt,, Hör mal ich hab keine Lust und Zeit mich mit dir zu befassen es passt gerade wieder nicht,, laut und bestimmt und mir gehts gut,,,,,und siehe da ich war so abgelenkt von dem schönen Adventsdeko im Laden und die Angst war weg,,, ich dann auf zun nächsten Lebensmittelladen... mir wars etwas mulmig im Auto beim fahren Radio aufgedreht und mir alles angeschaut was so los war um mich herum vom Auto aus hab mir aber wiederum von Hermann nix sagen lassen ich bin durchs Geschäft gegangen hab mich auf meinen Einkaufszettel konzentriert und konnte in Ruhe meinen Einkauf tätigen,, Auch das Anstehen an der Kasse war kein Problem freuu..,,


Dann auf zum Textildiscounter und ich konnte dort gemütlich stöbern

Zum Schluss rein in die Bäckerei und mich belohnt mit warmen Brötchen und Mandelbrezeln,,


Yes i can... Ich wollte euch mit meiner Geschichte ( Erlebnis) mal wieder etwas Mut machen ,, IHR SCHAFFT DAS AUCH:: GLAUBT AN EUCH vertraut eueren Körper!!

GLg Euere suma

25.11.2009 15:34 • #56


S
Nachtrag,, Nun ruhe ich mich für heute aus

LG Suma

25.11.2009 15:57 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Suma:
Nachtrag,, Nun ruhe ich mich für heute aus

LG Suma


das hast dir auch verdient

26.11.2009 09:57 • #58


S
Zitat von Kerstin40:
Zitat von Suma:
Nachtrag,, Nun ruhe ich mich für heute aus

LG Suma


das hast dir auch verdient
oh das ist lieb von dir das du es mir gönnst lg suma

26.11.2009 09:58 • #59


I
Hach, ist das schön, hier zu lesen, wie andere es schaffen, das tut richtig gut und macht ne Menge Mut!

Du bist ziemlich weit, Suma! Echt klasse, was Du schaffst und Du wirst noch viel mehr schaffen! Alles Gute weiterhin wünsche ich Dir...

29.11.2009 16:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag