Pfeil rechts

C
Alex ....ich hab Dir PN geschrieben

22.12.2010 11:36 • #2361


G
Hallo zusammen,

ist ja in den 2 Tagen ganz schön was passiert bei euch....

naja bei mir wars auch nicht ruhig, bin momentan ganz schön angeschlagen, da doch ein Eingriff am Herzen von meinem Freund vorgenommen wurde. Dadurch bin ich wieder in das alte Raster gefallen, mein Vater hat in diesem Krankenhaus auch einen Eingriff gehabt und ist dann schon in der Narkose verstorben... somit hab ich immer schlechte Erfahrungen mit diesem KH und natürlich auch dementsprechende Ängste.
Gestern durfte ich ihn dann nach Hause holen, besser gesagt, dass was von ihm übriggeblieben ist, d. h. er ist einfach sehr traurig über die Situation, dass er jetzt mit 48 Jahren viele Tabletten nehmen muss. Mir gehts dementsprechend, heute Nacht konnte ich fast nicht schlafen, da ich immer Angst hatte, dass es ihm auf einmal wieder schlecht geht.
Ich bin froh, nur bis Mittag arbeiten zu müssen, bin nämlich ganz schön ko....

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, wie ich mich nervlich wieder besser fühle.....

Vielen Dank
Machts gut
Andrea

22.12.2010 11:58 • #2362


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


S
Thread vorrübergehend geschlossen .!!.


Ich brauch bis auf weiteres ne Pause der Schock sitzt tief,,muss das erst verarbeiten /verkraften. Ich konzentriere mich auf den bevorstehenden Urlaub und aufs Weihnachtsfest , mein Privatleben

Danke Euch allen und wünsche ein frohes gesundes angst/ panikfreies Stress und sorgen/ kummerfreies Weihnachtsfest..

Herzliche liebe Grüße Euere suma / Biggi

22.12.2010 13:54 • #2363


G
Hallo

@Suma: Sorry aber was ist mit dir passiert? Ich habe in den letzten Tagen nicht so genau mitgelesen aber welchen Schock hast du erleben müssen?

Ich hatte heute einen sehr entspannten Nachmittag, hab etwas geschlafen, danach habe ich nen schönen Spaziergang am Chiemsee gemacht (bei Sonnenschein), ein Traum einfach...
Nachdem ich wieder zu Hause war hab ich mich noch in der Badewanne entspannt, jetzt gemütlich gegessen und noch etwas fernsehen.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Gsusi

22.12.2010 20:56 • #2364


G
Hallo zusammen,

na habt ihr euer Weihnachtsfest auch gut überstanden und genossen?

Die letzten Tage waren bei mir ganz gut, hatte wenig Zeit mich mit meinen Ängsten zu beschäftigen, war auch gut so. Mein Freund ist gesundheitlich wieder auf dem Damm, kann am Montag sogar schon wieder arbeiten gehen.
Morgen gehts dann noch zu meiner Verwandtschaft nach München, da gibts mal wieder was zum Essen , aber da ich nicht weiß, wie lange ich meine Oma noch besuchen kann (86 Jahre) freue ich mich schon drauf.
Meine Nichten, meine Schwester und meine Mama fahren auch mit. Ein richtiger Mädelsausflug.
Wünsch euch noch schöne Feiertage.
LG
Andrea

25.12.2010 20:49 • #2365


E
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

bitte akzeptiert doch, dass die liebe Biggi diesen Thread erstmal geschlossen hat. Wenn Ihr weiterschreiben wollt, könnt Ihr das derzeit gerne in meinem Die Leichtigkeit des Seins.

LG Katja

25.12.2010 22:05 • #2366


K
frohe weihnachten.. endlich kann ich auch mal was passendes zum threadthema posten. war heut ne stunde autofahrt zu meiner omi, kaffeklatsch, und zurueck, bei meiner schwester vorbei und dann wieder zuhaus. war anstrengend. aber ich habs geschafft.

lg eure klaudi

25.12.2010 22:33 • #2367


C
Hallo..

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten....ich schliesse mich da Katjas Worten an ....respektiert das Biggi ihren Thread erstmal nicht mehr weiter führen möchte...

Ihr könnt ihr ja Pn schreiben...

lg.Eva

25.12.2010 23:52 • #2368


E
Ich versteh es einfach nicht. Es ist Biggis ausdrücklicher Wunsch, dass der Thread hier erstmal geschlossen ist.

Schreibt doch per PN oder in meinem Thread Die Leichtigkeit des Seins weiter, aber BITTE respektiert ihren Wunsch. DANKE!!!

26.12.2010 16:19 • #2369


S
So da bin ich wieder,,melde mich mit positiver Energie und ausgeruht völlig relaxt.. zurück ,,,Hallöchen meine lieben Freunde und Mituser..

Ich wünsche Euch ein frohes gesundes erfolgreiches und angst/ panikfreies friedvolles neues Jahr...

Ich hatte eine wunder schöne Weihnacht einen tollen Jahreswechsel,,und durfte einen super schönen entspannten Traum-Wellness Urlaub verleben und konnte diesen auch 100%jede Sekunde des Urlaubs geniessen..Bin sowas von überglücklich und dankbar,,....Endlich ... ...

Ich hoffe Euch gehts gut,?

Aber dieses Thread bleibt nun geschlossen ,,!!

Bin gerne telefonisch , per Email ,und per PN erreichbar,,..

Es Grüßt Euch herzlich

Euere suma ( Biggi)

02.01.2011 21:20 • #2370


trostlos
liebe suma, auch wenn wier uns nicht mögen, oder eher du mich, oder ich nur wegen seiner un erhlichkeit... wünsche ich dir alles gute. und hoffentlich kannst du bald mal in den spiegel schauen und erkennst die wahrheit...

GvLG Miss trostlos.

Yes we can!!

P.S.: hoffentlich hast du deine fakenamen alle mitgenommen.

09.02.2011 17:35 • #2371


P
Zitat:
: hoffentlich hast du deine fakenamen alle mitgenommen.

09.02.2011 20:06 • #2372


G
Hallo

was hat euch denn Suma getan, dass ihr so über sie schreibt?

09.02.2011 20:31 • #2373


jadi
liebe andrea...da musst du sie schon selber fragen......und ich hoffe sie wird sich mal die wahrheit eingestehen.......wenn nicht dann frage petra.........lg jadi

09.02.2011 20:43 • #2374


G
ok danke..... na dann.....

09.02.2011 20:55 • #2375


C
Wo ist Biggi?

10.02.2011 10:29 • #2376


M
Da dieser Thread von einer nicht mehr hier anwesenden Userin erstellt wurde, werde ich ihn schließen.

Ich möchte Euch alle dringend bitten, über den Ausschluss dieser Userin hier und im gesamten Forum keinerlei Spekulationen anzustellen. Diese Dinge klärt bitte per PN oder Mail.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

10.02.2011 11:03 • #2377


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag