Pfeil rechts

S
Zitat von @Kerstin:
danke dir suma,mein mann hat grad angerufen,er macht feierabend,so kann ich mich wirklich ins bett legen und mich ausruhen...super,da freu ich mich wenn kerstin sich ins Bett legt dann isses wirklich krank Gute Besserung ,, Gut das dein Mann gleich heimkommt ,,
dannbin ich beruhigt,,,


lg suma

08.12.2009 12:42 • #81


G
Hallo Kerstin,

gute Besserung von mir

Find ich ja toll, dass Dein Mann dann nach Hause kommen kann, denn sonst kann man sich ja doch nicht besser ausruhen.

Alles Gute.

LG
Gabi

08.12.2009 15:19 • #82


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


K
@suma,ja da hast du recht,gestern gings mir richtig schlecht,war auch gut das ich mich nur noch hin legen konnte,aber viel besserung ist jetzt auch noch nicht,bin grad mal bischen aufgestanden...um mein kreislauf in schwung zu kriegen....

@gajoko,danke für deine besserungsgs wünsche...ja,mein mann kann sich das selbst einteilen oder besser gesagt bestimmen ob und wann er feierabend macht,da wir ja selbstständig sind,er ist heute auch noch zu hause....

09.12.2009 17:07 • #83


S
Zitat von @Kerstin:
@suma,ja da hast du recht,gestern gings mir richtig schlecht,war auch gut das ich mich nur noch hin legen konnte,aber viel besserung ist jetzt auch noch nicht,bin grad mal bischen aufgestanden...um mein kreislauf in schwung zu kriegen....

....



Hallo liebe @Kerstin-- Dann hoffe ichmal das du schnell wieder auf die Beine kommst... Es beruhigt mich das dich dein Mann heute noch unterstützten kann..

Alles liebe ´für Dich... LG Deine Sumsebienchen ...Suma



So ich habs heute doch wieder geschafft mich zu konfrontieren / war zum Einkaufen obwohl es mir vorher nicht so dollle gut ging,Kreislaufprobs,,,und Schwäche ...,, Aber ich hab mich durchgebissen und mich davon nicht beeindrucken lassen und mein Hermann hat sich auch diesmal nicht blicken lassen,,und ich konnte alles erledigen heute was ich mir vorgenommen habe freu,,,,

Yes I Can! IHR SCHAFFT DAS AUCH NUR MUT;; AUF GEHTS;;;!


LG suma

09.12.2009 17:27 • #84


big-mutti
hallo suma
ich bewunder dich echt für deine mut

aber mir gehts auch immer besser trotz absetzen der hormone immer wenn eine pa kommen will lenk ich mich ab oder sag mir quatsch du bist gesund
nur wie du schon sagtest kreislauf schwindel aber das liegt glaub ich auch am wetter

ich hoffe wir schaffen es auch weiterhin

liebe grüsse petra

09.12.2009 18:08 • #85


S
Zitat von big-mutti:
Zitat:
hallo suma
Hallo liebe big-mutti
Zitat:
lich bewunder dich echt für deine mut
Ja danke lieb von dir,, aber es ist auch ein ganzes Stück harte Arbeit,,, wenn i ch bedenke das ich bis vor ein paar Monaten noch nicht soweit war alleine vor die Türe zu gehen ,,,
Zitat:
aber mir gehts auch immer besser trotz absetzen der hormone immer wenn eine pa kommen will lenk ich mich ab oder sag mir quatsch du bist gesund
Hey supi,, genau so machst du es richtig und so mache ich es auch,,, sage mir immer mir passiert nix mir ist noch nie etwas passiert es wird auch nie etwas passieren,, glaub an dich und hab vertrauen in dich, auch das war harte Arbeit das einzusehen und an sich zu glauben.. aber man schafft es auch nur Mut..,
Zitat:
nur wie du schon sagtest kreislauf schwindel aber das liegt glaub ich auch am wetter
ja aber nicht beachten einfach weiter machen so verliert die Angst an Macht..okay das Wetter schafft mich auch aber darüber seh ich hinweg es gibt schlimmeres,
Zitat:
ich hoffe wir schaffen es auch weiterhin
Da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher.. auf jeden Fall nur man muss es auch wollen ,, Yes we will @ll Yes i/ we Can It.
Zitat:
liebe grüsse petra
Danke für deine lieben Worte

dir alles Gute

Herzlichst Suma und kopf hoch,,,

09.12.2009 18:46 • #86


S
Hallo Suma,

freue mich, dass es Dir so gut geht.


Und Du schaffst das auch weiterhin. Da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher.


glg.sam

09.12.2009 20:42 • #87


S
Zitat von sam4705:
Hallo Suma,

freue mich, dass es Dir so gut geht.


Und Du schaffst das auch weiterhin. Da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher.


glg.sam



liebe sam4705

Danke dir das ist lieb von dir,,, schön das du dich mit mir freust.. und an mich glaubst,,, ich versuche alles langsam zu machen Step bye Step...



Glg und auch alles Gute für dich

Herzlichst Suma

09.12.2009 22:42 • #88


S
Hallo ihr Lieben


Hab es soeben gewagt bei Minus 4 Grad und einer leichten Bronchitis / Erkältung und alle diese typischen Erkältungssymptome / Schäche und Schlappheit, Schwindel und mein Hermann/ Leichte Unruhe war auch kurz da,, er hat guten Tag gesagt
Nun gönne ich mir ein Stück Schokolade,,

YES I CAN,


Knuddelige Grüsse Euer heutiges Bazillenvirenmutterschiff Suma

18.12.2009 14:02 • #89


P
Hallo Suma,
gut gemacht, es freut mich wie du es immer wieder schaffst dich selber wieder hoch zu ziehen. Weiter so.
Es tut gut das zu lesen.

Glückauf

Thomas

18.12.2009 14:16 • #90


S
Zitat von Prisenbär:
Hallo Suma,
gut gemacht, es freut mich wie du es immer wieder schaffst dich selber wieder hoch zu ziehen. Weiter so.
Es tut gut das zu lesen.

Glückauf

Thomas
Oh vielen dank lieber Thomas,, tuen so gut,,, deine Worte,, Aber es war auch verdammt schwer heute,, aber ,,,,,,,,,,, geschafft Jippiehhhhhhh?

LG suma

18.12.2009 14:17 • #91


S
Jawoll, Suma, sag Deinem Hermann, das Du gerade jetzt in der Weihnachtszeit absolut keine Zeit für ihn hast. Da ist doch wohl Schokolade essen 1000mal wichtiger.
Naja, und wenn er das schon nicht versteht...
Ganz ehrlich, Suma: Trenn Dich von dem Kerl!
Ich bin sehr stolz auf Dich!
Genieße die besinnlichen Tage und verwöhne Dich mit gaaaanz viel Süßkram!
Sei herzlich gegüßt.... Simmi

18.12.2009 18:05 • #92


S
Zitat von Simmi:
Jawoll, Suma, sag Deinem Hermann, das Du gerade jetzt in der Weihnachtszeit absolut keine Zeit für ihn hast. Da ist doch wohl Schokolade essen 1000mal wichtiger.
Naja, und wenn er das schon nicht versteht...
Ganz ehrlich, Suma: Trenn Dich von dem Kerl!
Ich bin sehr stolz auf Dich!
Genieße die besinnlichen Tage und verwöhne Dich mit gaaaanz viel Süßkram!
Sei herzlich gegüßt.... Simmi
Och süüüüüss danke für die lieben goldigen Worte liebe Simmi,,, ja ich werd mich trennen von dem Kerl


Dir auch alles Gute und ein schönes Fest,,,
und mögen sich deine Wünsche ,,


Glg Herzlichst

Suma

18.12.2009 18:12 • #93


W
Zitat:
ja ich werd mich trennen von dem Kerl Wink Laughing ich arbeite akribisch und mit Hochdruck Schritt für Schritt daran,,daran..,,,, Es war nur 1 Stück Schoki Wink Laughing Laughing sonst freut sich mein Hüftgold über Zuwachs,, Wink Laughing Laughing


WAS? Wegen zuviel Schokolade?
Bist Du Ihm zu dick?

18.12.2009 19:00 • #94


S
Zitat von Willy:
Zitat:

WAS? Wegen zuviel Schokolade?
Bist Du Ihm zu dick?



lg suma

18.12.2009 19:19 • #95


K
ja trenn dich von ihm suma,wird höchste zeit

toll das du trotz deiner erkältung los warst....ich war auch noch bischen draussen im garten schlittenfahren......bzw. schlitten ziehen

jetzt spür ich um so mehr meine knochen und mein brustkorb dankt es mir auch nicht so wirklich

18.12.2009 20:29 • #96


S
Zitat von @Kerstin:
Zitat:
ja trenn dich von ihm suma,wird höchste zeit
Zitat:
toll das du trotz deiner erkältung los warst
. Jo war auch schwer,, und gleich hab ich Kegelabend um 20 uhr... Hab mich mit Tee gedoppt und Pinimenthol Paracetamol,,und Japanischem Heilöl,,, ich freue mich aber aufs Kegeln auch wenns mir gerade nicht so dolle geht es wird mich ablenken von meinem Weh- Wehchen..

Hey super haste brav gemacht ein Lob von mir,,
Zitat:
jetzt spür ich um so mehr meine knochen und mein brustkorb dankt es mir auch nicht so wirklich
das glaub ich dir gern aber denke die Luft tat dir gut und so kommt die Seele und den Körper wieder kraft.... auch deine Kinder und Familie gibt dir Kraft... Ich schicke dir auch Kraft gesund zu werden..


Herzliche Grüße liebe kerstin...

Suma

18.12.2009 20:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
danke meine liebe suma,

ich wünsche dir viel spass heute abend beim kegeln.....wir gucken gleich den kleinen lord,tausendmal geshen und immer wieder süss

bis morgen liebe suma....

18.12.2009 20:41 • #98


S
Zitat von @Kerstin:
danke meine liebe suma,

ich wünsche dir viel spass heute abend beim kegeln.....wir gucken gleich den kleinen lord,tausendmal geshen und immer wieder süss

bis morgen liebe suma....
Danke,, oh süsse den Film kenn ich auch... so nun muss ich aber los ,,, ist ja nur einpaar schritte vom Haus entfernt

LG suma

18.12.2009 20:42 • #99


S

Nach etwas grummeln im Bauch hab ich mich aufgerafft zum Kegeln zu gehen gestern Abend und ich muss sagen ich hab es nicht bereut ,, soviel gelacht wie gestern Abend hab ich das ganze Jahr nicht,,
danke dem Herrgott und euch,,,die mich immer aufmuntern und ermutigt...

GLg Suma Yes We can @ll

19.12.2009 11:05 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag