Pfeil rechts

S
Lieben Dank Gast B werd mich bemühenund will mein bestes geben weiterhin...

LG dir auch ales Gute,,,
und Yes We / I Can!!

Suma

30.10.2009 13:51 • #21


K
Ich wusste das du es schaffst meine liebe suma

30.10.2009 16:25 • #22


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


S
Zitat von Kerstin40:
Ich wusste das du es schaffst meine liebe suma



Oh danke liebe Kerstin40 es tut gut das ihr hier im Forum für mich da ward / seid.. und mich seelisch unterstützt habt..
und mich immer aufbaut,,
und das ihr da seit,, wenn ich euch brauche,,, und ihr immer so liebevolle Tipps und Ratschläge habt mfür mich..

Herzlichen Dank

Herzliche liebe Grüsse an dich und alle hier.. WIR SCHAFFEN DAS ALLE gemeinsam.

Suma

30.10.2009 18:08 • #23


S
So ich bin froh das ich gestern Abend mit meiner Familie zum Bowlen gehen konnte und es auch in ruhe geniessen konnte auch das Essen hinterher ,, wir haben meinem Mann anlässlich zu seinem Geburtstag dort überrascht,,,

Übrigens ich habe den 2. Platz gemacht,, lach stolz bin lach..
Ein irres Erfolgserlebnis,,,, Hab meine Negativen Gedanken ausschalten und überlisten können,, freu juhu,,
YES I CAN !! and I WILL IT;!!

LG Suma

01.11.2009 11:00 • #24


C
Ein tolles Erfolgserlebnis für Dich liebe Suma....

Weiter so .....


Schritt für Schritt zurück ins Leben



Einen schönen Sonntag


lg.Eva

01.11.2009 12:29 • #25


S
Zitat von Chaosfee:
Ein tolles Erfolgserlebnis für Dich liebe Suma....

Weiter so .....


Schritt für Schritt zurück ins Leben



Einen schönen Sonntag


lg.Eva


Och danke liebe Eva es tut so gu zu lesen,,, Hab jetzt Gänsehaut pur,,, Tränchen kullern vor Freude,, ..

WIR SCHAFFEN DAS gemeinsam...


Schön euch hier zu haben..


LG Suma

01.11.2009 13:38 • #26


S
Hallo ihr lieben alle,,


So ich hab es nun tatsächlich geschafft,, ,,


Wochenende und den 28. Hochzeitstag ,,, Ich hab jede Minute genossen,,,,,

Danke allen die mich seelisch unterstützt haben hier im Forum..

LG Suma

15.11.2009 18:04 • #27


K
super suma,
wichtig ist das ihr ein schönes we hattet und alles geklappt hat,so wie iohr es euch gewünscht habt.
morgen früh hab ich mein termin bei meiner ärztin,wir gehen die werte vom belastungs ekg und bauch ultraschall durch und mal sehen was sie sagt,weil ich ja zum nervenarzt soll......

lg kerstin

15.11.2009 18:25 • #28


C
Liebe Suma.....

Ich freu mich für Dich von ganzen Herzen...

Nach deinen ganzen Schiksalsschlägen die Du mit Bravur gemeistert hast,wo andere wahrscheinlich zerbrochen wären...hast Du alles Glück dieser Welt verdient...
Du bist ein sehr positiver Mensch,hast niemals aufgegeben,bist eine tolle Mama und ich denke nach 28 Ehejahren,wohl auch das Beste was deinem Mann passieren konnte...ich wünsche Dir weitere glückliche 28 jahre mit deinem Mann und das Du Dich jedes Jahr um die selbe Zeit so glücklich fühlst wie jetzt...
Am Freitag warst Du so voller Vorfreude auf diesen Tag und er wurde für Dich zu einem unvergesslichen wunderschönen Tag...weil die Menschen die Dich kennen wissen das Du einmalig bist und Dir von Herzen danken das Du,Du bist....

lg.Eva

15.11.2009 18:31 • #29


S
Zitat von Chaosfee:
Liebe Suma.....

Ich freu mich für Dich von ganzen Herzen...

Nach deinen ganzen Schiksalsschlägen die Du mit Bravur gemeistert hast,wo andere wahrscheinlich zerbrochen wären...hast Du alles Glück dieser Welt verdient...
Du bist ein sehr positiver Mensch,hast niemals aufgegeben,bist eine tolle Mama und ich denke nach 28 Ehejahren,wohl auch das Beste was deinem Mann passieren konnte...ich wünsche Dir weitere glückliche 28 jahre mit deinem Mann und das Du Dich jedes Jahr um die selbe Zeit so glücklich fühlst wie jetzt...
Am Freitag warst Du so voller Vorfreude auf diesen Tag und er wurde für Dich zu einem unvergesslichen wunderschönen Tag...weil die Menschen die Dich kennen wissen das Du einmalig bist und Dir von Herzen danken das Du,Du bist....

lg.Eva
Liebe Eva ich danke dir herzlich für deine liebevollen Worte,, ,,Ich habe hier wieder ne fette Gänsehaut,,,...


Wollte Euch Mut machen ,, Kämpft gebt nieeeeeeeemals auf es lohnt sich,,,,,Die Sonne scheint jeden Tag nur wir sehen sie nicht immer,,, ,,,Bin dem Herrgott und so unendlich Dankbar,, für alles,


LG Suma

15.11.2009 18:45 • #30


S
Zitat von Kerstin40:
super suma,
wichtig ist das ihr ein schönes we hattet und alles geklappt hat,so wie iohr es euch gewünscht habt.
morgen früh hab ich mein termin bei meiner ärztin,wir gehen die werte vom belastungs ekg und bauch ultraschall durch und mal sehen was sie sagt,weil ich ja zum nervenarzt soll......

lg kerstin
Danke auch die liebe Kerstin... Ich drücke dir für morgen Früh ganz feste die Daumen..,, alles wird gut,

LG suma

15.11.2009 18:49 • #31


K
suma im übrigen musst du bis januar unbedingt es schaffen zu uns zu kommen....hehehe

15.11.2009 18:54 • #32


S
Zitat von Kerstin40:
suma im übrigen musst du bis januar unbedingt es schaffen zu uns zu kommen....hehehe

LG Suma

15.11.2009 18:56 • #33


K
wir heiraten .....

15.11.2009 19:00 • #34


S
Zitat von Kerstin40:
wir heiraten ..... freuuu Gänsehaut wieder menno freuu Gratuliere,,

LG Suma

15.11.2009 19:09 • #35


K
Danke
hab auch gänsehaut
haben ja schon ewig davon gesprochen aber nie umgesetzt nun ist es soweit
das der mich noch will,wobei ich ja so schwierig bin
bin froh das ich diesen mann an meiner seite habe.....

was er schon alles erdulden und aushalten musste.....

15.11.2009 19:13 • #36


C
Auch ich habe das Glück einen Mann zu haben der mich liebt,immer für mich da ist und mich liebt weil ich ich bin...
Leider erst vor 2einhalb Jahren kam dieser einmalige grossartige Mann in mein Leben und leidet seitdem mit mir,tröstet mich wenn ich weine und hört mir zu wenn ich rede...

Er ist meinen Kindern ein guter Freund....und für mich alles was ich brauche...



Liebe Kerstin es freut mich auch für Dich das Du heiratest und das Du einen Menschen hast der für Dich da ist....

Auch wenn unsere Männer viel leiden viel Geduld aufbringen müssen für unsere kleinen Wehwechen...wissen sie ganz genau was sie für einmalige besondere liebe Frauen sie abgekriegt haben...nämlich uns,mit kleinen Fehlern,ein paar Ängsten,nicht perfekt,aber mit einem grossen liebenden Herzen...

wir haben unser Glück verdient und wenn wir auch keine Million gewinnen,wozu auch haben wir unser grösstes Glück gefunden oder es uns....und ganz ehrlich ich danke jeden Tag Gott dafür....

lg.Eva

15.11.2009 19:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Chaosfee:
Auch ich habe das Glück einen Mann zu haben der mich liebt,immer für mich da ist und mich liebt weil ich ich bin...
Leider erst vor 2einhalb Jahren kam dieser einmalige grossartige Mann in mein Leben und leidet seitdem mit mir,tröstet mich wenn ich weine und hört mir zu wenn ich rede...

Er ist meinen Kindern ein guter Freund....und für mich alles was ich brauche...



Liebe Kerstin es freut mich auch für Dich das Du heiratest und das Du einen Menschen hast der für Dich da ist....

Auch wenn unsere Männer viel leiden viel Geduld aufbringen müssen für unsere kleinen Wehwechen...wissen sie ganz genau was sie für einmalige besondere liebe Frauen sie abgekriegt haben...nämlich uns,mit kleinen Fehlern,ein paar Ängsten,nicht perfekt,aber mit einem grossen liebenden Herzen...

wir haben unser Glück verdient und wenn wir auch keine Million gewinnen,wozu auch haben wir unser grösstes Glück gefunden oder es uns....und ganz ehrlich ich danke jeden Tag Gott dafür....

lg.Eva
Ja liebe eva das freut mich und das lese ich doch mal gerne,,, Ich beglückwünsche dich auch zu deinem lieben Mann ja unsere Männer müssen mit uns/ für uns viel Geduld aufbringen... aber du hast es genau auf den Punkt gebracht liebe Eva.

LG und alles Gute

Suma

15.11.2009 20:55 • #38


K
guten morgen meine lieben,

ja so seh ich das auch,hatte viele jahre nur pech,stress ärger mit meinem ex,ich fing mit meinen kindern erst richtig an zu leben als wir alleine waren.5jahre hab ich niemand an mich ran gelassen,wir waren auch so glücklich,bis mein jetziger partner kam und glaubt mir der musste kämpfen ohne ende .....

16.11.2009 08:16 • #39


S
Zitat von Kerstin40:
guten morgen meine lieben,

ja so seh ich das auch,hatte viele jahre nur pech,stress ärger mit meinem ex,ich fing mit meinen kindern erst richtig an zu leben als wir alleine waren.5jahre hab ich niemand an mich ran gelassen,wir waren auch so glücklich,bis mein jetziger partner kam und glaubt mir der musste kämpfen ohne ende .....


Liebe Kerstin das freut mich auch sehr für dich....denke dat Herrrgöttchen da oben sieht dat und wacht über uns allen,, .. uns kann es ja nur besser gehen nach all dem Drama was wir durchleben / durchlebt haben (hatten..) ..

LG Suma

16.11.2009 09:37 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag