So, kleines update.
Nach wochenlanger Einnahme der lutschtabletten und suspension, gibt es keine veraenderungen außer das es nicht mehr brannte. Hatte nun endlich meinen termin bei der heilprakterin. Ich muss das zeug nun absetzen, damit die stuhlprobe nicht verfaelscht die ich entnehmen muss.
Ich sehe nun morgens im mund wieder aus wie ein wuchernder blumenkohl. Es tut mir alles weh und entzuendet sich heftig. Ich muss das ganze noch bis zum Ergebnis durchstehen. Weiss noch nicht wirklich wie. Die heilprakterin hat sehr viel in verdacht. Sodass die kombination, wenn sich das wirklich bestaetigt, eine krasse fuer mich waere.
Es bedeutet in jedem fall eine veraenderung meiner Essgewohnheiten und vorallem meinen alltag muss ich somit umstrukturieren. Ich kann mir das grad noch gar nicht vorstellen, dass ich das schaffen kann.
Im verdacht ist eine histaminintoleranz und auf jedenfall eine sehr stark ausgepraegte pilzinfektion im ganzen koerper. Letzteres hatte ich ja schon erwaehnt.
Ich werde wohl mehrere kuren brauchen und einen langen geduldsfaden dazu. Und im allgemeinen muss ich definitv meine ernaehrung anpassen, wenn nicht sogar verzichten

Negativ ist auch das thema kortisonspray. Denn das erschwert die behandlung und wenn ich pech habe werde ich dadurch rueckfaelle erleiden. Aber ohne krieg ich einfach keine luft -.-
Ich ueberlege ob ich hier in diesem thema, den werdegang schriftlich begleite. Um mir auch selbst dabei zu helfen, dinge umzusetzen die ich mir vielleicht vornehme und um nachzulesen, falls ich das vorgenommene ausversehen unbemerkt ueber bord geworfen habe.
Mir fallen veraenderungen sehr schwer auch wenn ich mir das immer wieder wuensche, gewisse sachen anders anzugehen. Selbst wenn ich weiss, dass ich unter manch Gewohnheiten sehr leide kann ich das oft nicht durchziehen.
Ich weiss gar nicht wo ich ueberhaupt anfangen soll. vielleicht erstmal damit, die probe in den naechsten tagen abzunehmen und mein portomonaie schonmal etwas lockern. Ganz schoene kosten, die so eine untersuchung mit sich bringt :/ aber lieber so als weiter unwissend bleiben.