Mein leidiges thema Mundpilz. Oder vielleicht noch mehr?
Kurz zum verlauf:
- seid einem jahr starken pilzbefall besonders mundschleimhaut
-ewige behandlung mit suspensionen, gele usw.
- wechsel asthmaspray (verdacht nebenwirkung)
- kurzzeitige optische besserungen
- entzuendungen mundschleimhaut durch pilzbefall
- zwischendurch vaginalpilz
- seid einiger zeit auch zunge befallen
Ich dreh bald durch. Ich war heute beim hno da meine hausaerztin, fa und lungenarzt nicht mehr weiter wissen. Mir wurde auf den kopf zugesagt, dass es sein kann das der pilz sich bereits im ganzen koerper verbreitet hat.
Pilzabstrich damals war komischerweise negativ.
Heute folgte ein neuer, auswertung naechste woche. Nun konnte sie mir keine anlaeufe geben an wen ich mich weiter wenden kann um meinen koerper mal zu pruefen. Sie meinte es muesse ein spezialist her der erfahrung damit hat. Stuhlproben usw muesste man genaustens untersuchen. Um denn eine angepasste behandlung anzusetzen.
Mir aber jemanden vorschlagen, konnte sie nicht. Den, den sie in sonst in petto hatte, sei nicht mehr aktiv.
Habe EINE klinik in der umgebung gefunden, allerdings werden keine Kassenpatienten behandelt. Privat kann ich mir aber nicht leisten.
Hat jemand Erfahrung sammeln koennen und kann mir evt sagen wer oder was davon ahnung haben koennte? Internist? Dermatologe? Sonst was?
Hab so viel gelesen aber ich will auch nicht auf eigene faust iwelche mittelchen alla internetsuperpille nehmen oder andere aktionen starten. Wenn ihr wisst was ich meine.
Viele liebe grueße
28.01.2021 18:47 • • 02.03.2021 #1