Pfeil rechts

renasia
Ist bei einer ziemlcih ausgeprägten Phobie ein Psychiater/ Psychotherapeut etc. der auf Angststörungen spezialisiert ist der richtige Ansprechpartner?

Oder gibt es welche die sich auch ncoh speziel auf Phobien spezialisiert haben?

19.06.2014 17:07 • 26.06.2014 #1


11 Antworten ↓


Das gibt es ja.


Lg Dennes

19.06.2014 20:13 • #2



Arzt der auf Angsstörungen spezialisiert ist?

x 3


Also denn ich zuzeit habe.
Ist auf beides spezialisiert.


Lg Dennes

19.06.2014 20:16 • #3


renasia
also er ist auf Phobien und auf Angststörungen spezialisiert?

19.06.2014 20:18 • #4


Genau der weis schon was der macht bin ja in klinik.
Welche phobie haste denn.



Lg Dennes

19.06.2014 20:25 • #5


renasia
dir scheint es dann jetzt wohl in der klinik ja auch ein wenig besser zu gehen, wo bist du denn in der klinik

19.06.2014 20:26 • #6


Ja es wird es geht, ich bin in osnabrück in klinik.

So gute nacht euch schlaft gut.



Lg Dennes

20.06.2014 00:27 • #7


MrsAngst
Ja das gibt es.
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung gibt es listen und die können dir sogar sagen welcher Therapeut auf angststörungen und Phobien spezialisiert ist.

Eine Therapeutin von mir zb. (Hat aber leider nicht gepasst) ist verhaltenstherapeutin und Spezialisiert auf Hunde Phobie was bei mir aber nicht nötig ist

26.06.2014 02:31 • #8


renasia
Naja bei mir im Raum konnte doe KV mir gerade noch 2 Therapeuten im Bonner Großraum/ Rhein sieg kreis nennen ,welche überhauot evtl noch Plätze frei haben.

26.06.2014 07:57 • #9


Lass dir helfen auch wenn es bisschen weiter.
Weg ist ich musste auch gut fahren bis zu klinik.
Dir soll es ja auch besser gehen oder nicht.
Leg dich nicht drauf fest platz frei lets go.




Lg Dennes

26.06.2014 08:43 • #10


MrsAngst
Renesia, dann sind auch nur die beiden aktuell frei. Therapeuten Mangel gibt es überall...
Ruf 1 mal die Woche an kann immer sein das ein Therapeut frei wird

26.06.2014 11:07 • #11


renasia
Ja, ahbe ich aj gemacht aber 1 mal im Monat ist mir zu wenig und da ich kein Auto habe,muss ich auch schauen wie ich da hin komme.

Habe mich bei der Dame doch schon gemdeldet, die war aber bis gestern im Fortbildungsurlaub und hab hier im Kreis echt fast alles abgesucht. Und auch die nächstgrößeren Städte bin also shcon so bei 15 km angekommen. Überlege mittlerweile auch ob es nciht Sinn macht in eine Klinik zu gehen, wie lange musstest du da auf einen Platz warten?
Hab eben mal die Klinik bei uns angeschrieben?

Und zur Klinik hats du ja nur an und abreise, ich muss oder würde dann gerne mind 1 mal die Woche dahin.

Wie geht es dir denn da jetzt so?

Oder wiemeinst du das mit dme ich soll mich nciht drauf fest legen?

26.06.2014 11:26 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow