x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nora5
Mitglied
• x 2 #261
Nora5
Mitglied
• x 3 #262
x 3
Strickliesel
Gast
• x 1 #263
Strickliesel
Gast
• x 2 #264
Nora5
Mitglied
• x 2 #265
Nora5
Mitglied
• x 3 #266
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:einen Check gemacht, 5kg Fett ist schon in Muskelmasse gewandelt
• x 1 #267
Nora5
Mitglied
Zitat von Gaulin:Wo kann man das machen lassen?
• x 2 #268
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Nora5:Das ist ein Witz, oder?
• x 2 #269
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:Das ist ein Witz, oder? Seeeeehr viel Sport, ein Trampolinkurs, Spinning, das ist sooo anstrengend, mind. 6 Std radfahren die Woche, Les Mills Body Combat, usw
• x 1 #270
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gaulin:Ich meinte natürlich den Check 👍🤣Ach das gibs nur im Fitness? Da will ich mich nicht extra anmelden. Dachte da gibs vielleicht besondere Anlaufstellen oder so. Mich würde es einfach mal interessieren, wie viel Fett- und Muskelmasse ich habe.
• x 2 #271
Nora5
Mitglied
Zitat von Gaulin:Ich meinte natürlich den Check
• x 1 #272
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Gaulin:Wo kann man das machen lassen?
• x 2 #273
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:Vermutlich geht es auch, wenn Du bei einem Studio, welches das anbietet, ein Probetraining vereinbarst
Zitat von hereingeschneit:Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann bieten das auch einige Apotheken an. Vielleicht mal da nachfragen.
• x 1 #274
Nora5
Mitglied
• x 3 #275
Strickliesel
Gast
• x 1 #276
Nora5
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:Sport, Sport, Sport
Nora5
Mitglied
Zitat von Gaulin:Wieviel Sport machst du und was genau? Klingt so extrem viel bei dir...
• x 2 #279
Nora5
Mitglied
• x 3 #280
x 4