Pfeil rechts
612

Nora5
ein bisschen wieder abgenommen und ich habe relativ viel Sport gemacht in den letzten Tagen

18.01.2023 01:21 • x 2 #261


Nora5
Ich mache jetzt sehr viel mehr Sport! Klettern, radfahren, Yoga, Spinning

22.03.2023 01:05 • x 3 #262


A


Vornehmen - durchhalten - stolz sein - reflektieren

x 3


S
@Nora5
weiter so !

22.03.2023 10:35 • x 1 #263


S
seit ich relativ regelmässig PMR mache und Opipramol, (zwar in geringer Dosis, aber immerhin) nehme, habe ich das Gefühl , entspannter zu sein .

22.03.2023 10:36 • x 2 #264


Nora5
der Sport hilft weiterhin, ich muss es nur noch schaffen, gut auszubalancieren, damit ich nicht krank werde. Klettern, Spinning, Yoga, Trampolinkurs, vieeel Radfahren

10.04.2023 19:39 • x 2 #265


Nora5
Es klappt gerade wirklich gut ich werde nicht mehr krank und ich habe vor ein paar Tagen so einen Check gemacht, 5kg Fett ist schon in Muskelmasse gewandelt in zwei Monaten

23.04.2023 22:55 • x 3 #266


Gaulin
Zitat von Nora5:
einen Check gemacht, 5kg Fett ist schon in Muskelmasse gewandelt

Wo kann man das machen lassen?

23.04.2023 22:57 • x 1 #267


Nora5
Zitat von Gaulin:
Wo kann man das machen lassen?

Das ist ein Witz, oder? Seeeeehr viel Sport, ein Trampolinkurs, Spinning, das ist sooo anstrengend, mind. 6 Std radfahren die Woche, Les Mills Body Combat, usw

Achso...du meinst diese Messung bei mir im Fitnessstudio hab es dieses Angebot gegen einen Aufpreis, ich kann an Efitness Geräten trainieren, mir unendlich Getränke zapfen udn eben diese Messungen machen. Da ich es ohnehin schon eine Weile bezahlt hatte, wollte ich es nun auch ausprobieren und es war super motivierend. Ich kann über die App immer in die Statistik gucken. Ich hole mir dort soviel MIneralwasser, dass es sich dadurch ein wenig ausgleicht auch für zuhause

23.04.2023 23:04 • x 2 #268


Angstmaschine
Zitat von Nora5:
Das ist ein Witz, oder?

Ich glaube es ging eher um den Check...

23.04.2023 23:07 • x 2 #269


Gaulin
Zitat von Nora5:
Das ist ein Witz, oder? Seeeeehr viel Sport, ein Trampolinkurs, Spinning, das ist sooo anstrengend, mind. 6 Std radfahren die Woche, Les Mills Body Combat, usw

Ich meinte natürlich den Check

Ach das gibs nur im Fitness? Da will ich mich nicht extra anmelden. Dachte da gibs vielleicht besondere Anlaufstellen oder so. Mich würde es einfach mal interessieren, wie viel Fett- und Muskelmasse ich habe.

24.04.2023 00:28 • x 1 #270


Schlaflose
Zitat von Gaulin:
Ich meinte natürlich den Check Ach das gibs nur im Fitness? Da will ich mich nicht extra anmelden. Dachte da gibs vielleicht besondere Anlaufstellen oder so. Mich würde es einfach mal interessieren, wie viel Fett- und Muskelmasse ich habe.

Man kann Waagen kaufen, die das messen. Sind gar nicht teuer. Aber wie genau sie sind, kann ich nicht sagen.

24.04.2023 07:28 • x 2 #271


Nora5
Zitat von Gaulin:
Ich meinte natürlich den Check

wärst Du hier in der Nähe, würde ich dich einmal mit einschleusen und dann könntest Du ihn einmal über meine Karte machen. Vermutlich geht es auch, wenn Du bei einem Studio, welches das anbietet, ein Probetraining vereinbarst

24.04.2023 12:05 • x 1 #272


hereingeschneit
Zitat von Gaulin:
Wo kann man das machen lassen?

Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann bieten das auch einige Apotheken an. Vielleicht mal da nachfragen.

24.04.2023 12:11 • x 2 #273


Gaulin
Zitat von Nora5:
Vermutlich geht es auch, wenn Du bei einem Studio, welches das anbietet, ein Probetraining vereinbarst


Zitat von hereingeschneit:
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann bieten das auch einige Apotheken an. Vielleicht mal da nachfragen.

Danke euch, gute Ideen

24.04.2023 14:38 • x 1 #274


Nora5
ich bleibe dran mit dem Sport und bin zuversichtlich, dass ich weiter abnehme, mein Bauch schwindet

06.05.2023 22:48 • x 3 #275


S
@Nora5 klasse!

07.05.2023 10:31 • x 1 #276


Nora5
Sport, Sport, Sport

21.05.2023 01:30 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Gaulin
Zitat von Nora5:
Sport, Sport, Sport

Wieviel Sport machst du und was genau? Klingt so extrem viel bei dir...

21.05.2023 15:44 • #278


Nora5
Zitat von Gaulin:
Wieviel Sport machst du und was genau? Klingt so extrem viel bei dir...

Nein, das täuscht. Durhschnittlich 6 Std. radfahren die Woche, machmal 8. Das ergibt sich aber nur durch Wege, die ich ohnehin fahre, ohne dass ich mich nur für den Sport aufs Rad setze. In der Regel 1x/Woche Klettern. Öfter Yoga, ein Trampolinkurs im Fitness Studio, Gerätetraining. Aber auch mal nur radfahren.

21.05.2023 16:03 • x 2 #279


Nora5
immerhin, 7kg Fett in Muskelmasse gewandelt, sagte gestern die Messung

16.06.2023 00:18 • x 3 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag