✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Laribum,
ein Abitur mit 50 zu beginnen, im nachhinein gesehen, ist das ein Abenteuer. Am Ende stellt man z.B. fest, dasss man irgendwie die falschen Fächer gewählt hat.
Oder doch nicht, vielleicht sollte es genauso sein. ?
Egal, im nach hinein. Das Abitur ist eben die Eintrittskarte ins Studium auf üblichem Wege.
Marathon - Studienplatzwahl. Ja, das kenne auch ich.
Meiner Vernunft habe ich eine Abfuhr erteilt. Ich werde jetzt das tun, wonach mein Herz schlägt.
Und genau das fühlt sich zunehmender als richtig an.
Ab wann wird das Rentenalter beginnen dürfen in 15, 20 oder 25 Jahren? (Beamte sind davon natürlich ausgeschlossen.)
Demzufolge denken wohl gewisse Leute, dass man von 54 bis 69 Jahren als Mensch auch schon nicht mehr leben sollte, oder? ?
Schließlich sollten endlich die Jungen ganz einfach das erben, was die Alten sich noch ganz hart erarbeitet haben.
Am besten noch für ihr Facebook, Twitter, YouTube, Blogger, Likes und ich mach die großen Firmen reich Leben.
Die wirklichen Fachkräfte sterben zunehmend aus, was können die jungen Menschen wirklich und tatsächlich?
Was soll' s, ein paar sind einfach nur klug und der Rest wird eines Tages vielleicht mal kapieren, wessen Skla. er eigentlich ist.
Dann steckt er fest. Kann ohne Revolte gar nicht mehr raus. Tolles Spiel!
Rosmarien