✔ Bereits empfohlene Antwort
Liebe Patrizia1964,
ohne irendwie anmaßend sein zu wollen, aber ich glaube, dass wir uns im echten Leben ganz gut verstehen würden und uns gegenseitig eine wirkliche Stütze sein könnten.
Tut mir leid, aber kann es sein , dass wir beide irgendwie "aus demselben Holz geschnitzt sind" ?
Liebe Patrizia1964, du hast wirklich schon ganz viel bewältigt und deshalb bitte ich dich darum, dass du dich nicht selbst so einfach aufgibst. Denn in dir drin steckt noch so sehr viel mehr.
Vielleicht hörst du doch noch eines Tages, nur einmal, auf deine innere Stimme. Und dann wird sie dich auch weiter zum Guten und sogar Besseren hin führen.
Bevor du anfangen solltest, zu denken, dass ich wohl gar abgehoben wäre: Nein, bin ich ganz bestimmt nicht.
Ich habe schon zwei abgeschlossene Berufsausbildungen. Aber auch zwei nicht. Nur wegen der Prüfungen. Eine davon wurde sogar sehr teuer privat bezahlt.
Aber natürlich gibt es noch viel mehr zu berichten, für den, der es echt hören möchte. Von dir, genauso wie von mir.
Ja wirklich, ich kenne das auch: Kinder, Partner und endlich tatsächlich mal etwas für sich tun ... Ach was... ... ! Geht das denn überhaupt?
Du weißt jetzt aber, dass es doch gehen und funktionieren kann, nur eben "etwas" später wie bei den "anscheinend normalen Gesellschaftstypen"
Und noch eins: Ich bin der Meinung, Zertifikate sind bei weitem nicht alles.
Also, ich habe schon einige. Verwende diese aber (wohl eher dummerweise) nicht!
Aber, was nicht ist, dass kann ja noch werden. Oder?
Ich danke dir wirklich sehr für dein Herzens-Engagement.
Ich wünsche dir, dass dir bewusst wird, wie großartig du bist.
Herzliche Grüße sendet dir
Rosmarien