Pfeil rechts

O


@verlorenerengel

Guck Guck . Wo steckste denn ? Du armes von aller Welt verlassenes Eumelchen

Hoffe Dir gehts mittelerweile besser

Melde Dich mal Du Wirbelwind

GGLG

19.10.2011 14:18 • #341


S
Zitat:
verlorener Engel hat einen gewaltigen Dickschädel Statt jetzt Trost kommt , wird sie auch noch aufgeklärt, das sie vieles nur als so schlimm empfinden könnte was ja eigentlich gar nicht so ist. ergo verlangt man ihr eine Selbsteinsicht ab statt ihr den erhofften Trost zu spenden, der auch nix nutzt, siehe die Länge meiner letzten Antwort


hi ozzy

naja probieren kann man´s ja mal

vielleicht kommt die Selbsteinsicht dann früher als bei so manch einem

Aber ich glaub du hast es dir nun wirklich verscherzt mit ihr!

LG

20.10.2011 12:30 • #342


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


S
Ach so:

Und ja klar, es fühlt immer gaaanz gaaanz schlimm an.
Ich weiss und kenn das natürlich auch!!

Und darum können eben die Fragen, wenn man sie sich selbst stellt, das ganze sehr gut entkräften!

Ein wunderbares Instrument!

20.10.2011 12:59 • #343


O


Glaub nicht das ich es mir verscherzt habe. Entweder sie hat ernshafte Probleme oder keine Zeit. So leicht lässt mich Töchterchen nicht im Stich. Dafür weiss sie genau wie ich es meine

Vieleicht ist auch der Sani zur zeit eben einfach wichtiger

20.10.2011 15:23 • #344


V
so ich melde mich mal wieder...

wo ich stecke. in der arbeit aber mitten drin. hab am donnerstag eine praktische prüfung und muss ziemlich viel dafür schreiben das ist dann der 13. tag arbeit am stück. es nagt an der substanz aber da muss ich durch..

besser gehen tuts mir phasenweise ein bisschen aber abends halt immer wieder ganz schlecht. ja der kummer wegen des sanis ist nicht ganz schnee von gestern ich habe nur noch 7 tage und dann ist er weg.

meinem brüderchen gehts immer noch nicht besser. hat fast wöchentlich termine beim internisten und und und..

ich hoffe dass die nächsten tage schnell vergehen und ich endlich in den urlaub fahren kann.

letzte woche habe ich mal wieder meinen größten feind getroffen...

ich hab wirklich das gefühl ständig alles falsch zu machen und somit meine zeit zu vergeuden als würde sie mir wie sand durch die finger rinnen und ich kann sie nicht aufhalten

und nein Sebi-MUC so schnell verscherzt man es sich mit mir nicht (: auch wenn ich dann länger mal nichts mehr von mir hören lasse

mir kommt es so vor um es einmal vorsichtig auszudrücken als hätte ich nicht mehr lange zeit und deswegen verrinnt die zeit so schnell

24.10.2011 22:18 • #345


S
Zitat:
mir kommt es so vor um es einmal vorsichtig auszudrücken als hätte ich nicht mehr lange zeit und deswegen verrinnt die zeit so schnell



Naja ich hatte auch mal ne Zeit, dass ich dachte das es bald vorbei sein muss (im negativen Sinn). Da kann man dann gar nicht schnell genug alles erledigen...
Aber, ich lebe immer noch und habe (fast) alle Zeit der Welt
Und nun habe ich das Gefühl das es bald vorbei sein muss (aber im positiven Sinn), sprich bald wird alles gut

Wobei Zeit sowieso nur eine Illusion ist

Alles Gute!
Du schaffst das!!
Und es ist alles halb so schlimm wie es sich anfühlt!

25.10.2011 10:14 • #346


O


Aber Hallo die Waldfee

Ach Schatzemaus. Schau mal . Du fühlst Dich für vieles verantwortlich für das Du doch gar nicht verantwortlich bist

Das mit Deiem Bruder belastet Dich. Ist ja klar. Doch Du bist nicht drann Schuld

das mit Deinem größten feind belastet Dich . Einerseits nicht deine Schuld das Du ihn triffst, andererseits hätte ich ihn längst angezeigt. Selber Schuld.

Du kannst deinem Brüderschen nicht helfen. Das können nur die Ärtze . Auch nicht deine Schuld.

Du arbeitest fleißiger als viele andereMädels in Deinem Alter und hilfst noch als Sani anderen Menschen was ich Klasse finde.

Ergo ? was machst Du falsch ? Nix. ! Im Gegenteil. Du kümmerst Dich um Dich. Um Dein Brüderchen wird sich gekümmert . hat auch was Gutes. So hast Du für Deine Arbeit mehr Zeit als noch auf ihn aufpassen zu müssen andere Gründe wären zwar schöner warum er jetzt nicht bei Dir ist, aber es ist nunmal so und Du kannst nichts daran ändern
Es ist auch nicht deine Pflicht auf ihn aufzupassen. Denn das sollten eigentlich deine Eltern machen und nicht Du

Nun machen es die Ärtze zur Zeit. Sie sind in diesen Dingen ja auch erfahrener und Du könntest dabei gar nicht viel helfen.

Ergo machst Du auch hier nichts verkehrt.!

Und warum es Dir so vorkommt das die zeit schneller verinnt kann ich Dir auch sagen Wenn man viel zu tun hat vergeht die Zeit wie im Flug und wenn man noch was vor sich hat was man rechtzeitig fertig bekommen muß, dann erweckt das zuweilen in einem das Gefühl von ich habe nicht mehr viel Zeit

Du bist sehr fleissig. Weiter so. Du wirst sehen wenn Du zur Ruhe kommst , dann vergeht die zeit auch wieder langsamer.

Und das die zeit eine Illusion ist , ist richtig aber das können wir mal diskutieren wenn Du wieder fit bist . Kümmere Dich erstmal um Deine wichtigen Dinge. Übrigens das der sani zum Bund geht ist auch seine Entscheidung. dafür kannst Du auch nix

Also ich sehe nix was Du falsch machst. Du bist noch so jung. Es wird noch etliche sanis geben in welchem Sinne auch immer

Ich finde es gut das Du Dich so in deine Zukunft und Arbeit so rein hängst das lenkt Dich von dem ganzen anderen Kram ab den Du eh nicht ändern kannst und Du kommst voran.

Ich bin Stolz auf Dich Süße

Du weißt. Bin immer für Dich da mein Hase

25.10.2011 19:45 • #347


V
Hallo Sebi-MUC

Genau so ist es bei mir auch. und durch mein schnelles Handeln erlebe ich alles um mich herum nur noch halbherzig was mich dann wiederrum wütend macht.

Ich hoffe dass kann ich auch bald von mir behaupten dieses, bald wird alles wieder gut

Zeit ist eine Illusion, da muss ich dir vollkommen Recht geben. Aber die Menschen richten sich nunmal nach der Zeit.

Es geht mir zumindest schon wieder ein bisschen besser


@ Papii

Ich weiß selbst dass ich daran nicht schuld bin, aber was soll ich machen ich mein er ist mein Bruder und ich war immer für ihn da egal was mit seinen Freunden oder den Eltern war und jetzt zu spüren dass man hilflos ist macht mich auf eine Weise traurig, aber auf andere Weise auch froh, dass es nicht in meinen Händen liegt.

Und jetzt zu meinem größten Feind eine sehr sehr sehr erfreuliche Nachricht hat mich gestern erreicht. Er ist weg! Nachdem er in seiner Arbeit rausgeschmissen wurde hielt in nichts mehr in Deutschland und er ist jetzt in die Schweiz abgehauen. Ich war so froh als ich das gehörth habe, schon mal ein Problem weniger

So dann zur nächsten erfreulichen Nachricht ich fahre am Wochenende mit meiner Mama in den Urlaub und mit meinen zwei Tanten, freue mich schon riesig drauf. Einfach mal wieder raus zukommen

Mein Vater hat starke Probleme mit dem Herzen und muss jetzt wahrscheinlich ins Krankenhaus, hat auf der einen Seite auch etwas gutes dass er jetzt weniger trinken kann da er ständig überwacht wird.

Das mit der Zeit lag wohl auch daran dass ich für meine erste praktische Prüfung in der Altenpflege unglaublich viel vorbereiten musste, und dass auch mit einer 1- belohnt wurde

Und wegen dem Sani muss ich auch noch was los werden, es war zwar schwer es mir einzugestehen aber nachdem ich akzeptiert habe dass er zur Bundeswehr geht, war es gar nicht mehr so schwer loszulassen, weil ich dann auf i-gend eine Art und Weise schon mit ihm abgeschlossen habe.

Ich fühle mich also im großen und ganzen schon sehr viel besser als noch vor einer oder 2 Wochen. Wenn ich nach dem Urlaub wieder in die Schule muss für 4 Wochen wird dass denke ich auch so anhalten und da meine praktischen Führerscheinstunden auch super laufen beim Roten Kreuz auch alles supi ist und ich jetzt endlich wieder Kraft habe nach vorne zu schauen, denke ich dürfte ich wieder eine Weile durchhalten

Und mal ganz ehrlich wer braucht schon mit 17 einen Freund/Mann?!

Danke für alles Papa...

Jetzt weißt du wieder alle Neuigkeiten und ich hoffe du machst dir jetzt nicht mehr soviele Sorgen.

Ich bin froh dass es dich gibt

Deine Kleine-Große

01.11.2011 16:48 • #348


O


Hallo Schneckchen

das ist ja mal was Megaerfreuliches

So hast Du weil Du sonst so fleissig und endlich auch wieder unverdrossen an Deine Aufgaben gehst eine Sorge weniger

Eine 1 in der Zwischenprüfung ? Supi . Du machst Dich aber echt saugut. Muss ja mal gesagt werden .

Siehst Du ? Gott bürdet dem Menschen nur soviel auf wie er auch tragen kann

Ich gönne es Dir ja auch. Bin mächtig stolz auf Dich

Dein Vater und sein Alk. ...das rächt sich jetzt auch auf seine Art. (Blutdruck Leberwerte Herzrasen usw) Das macht sich jetzt erstmal noch stärker bemerkbar (nüchtern) als im Suff. (Alk. betäubt...leider auch das Hirn

Nun wird er eben unfreiwillig erstmal entgiftet, denn sonst können die nicht ernsthaft mit ihm arbeiten und schon gar keine evt. OP durchführen. Vieleicht nutzen die Ärzte dort ja die nüchterne Phaswe um mal seinen diesmal klaren verstand anzusprechen und ihm klar zu machen das nach der Entgiftung und Behandlung eine Langzeitherapie von Nöten wäre.

Dort bekäme er dann wohl am ehesten die nötige Einsicht die ansonten lediglich bis zum nächsten Kiosk halten wird schätze ich mal vorsichtig

Somit könnte er gesunden und deine Mama hätte auch so schnell keinen Ärger mehr. Drück da ganz feste die Daumen

Ebenso Deinem Brüderchen. Da kannste genau so wenig machen wie bei Deinem vater aber er ist in den besten Händen und ich bete das alles gut geht und der liebe Gott seine schützende hand in Form vieler Hände von Ärzten und Krankenschwesetrn über ihn hält

Deine Einsicht wer mit 17 schon einen Freund braucht finde ich Klasse. Na eben zu dem einen Zweck

Viele haben da aschon ein Kind und sich somit die Zukunft verbaut, weil wer will eine junge Frau die ein Kind von nem anderen hat ? Die Jungs sind selber noch jung und wollen keine Verantwortung übernehmen. (Noch nicht)

Dann liegt das Kind bei Oma und Opa, der Typ ist weg, und sie leben vom Staat. das solls ja nun auch nicht sein. Deshalb finde ich deine Einstellung sehr vernünftig.

Außerdem hat uns der liebe Gott auch noch 2 gesunde Hände gegeben oder ?

Ich finde es gut das Du so denkst. mach erstmal deine Ausbildung und wenns wirklich mal sein muss, why not ? Nur an Liebe oder gar heirat bitte mit 17 noch nicht denken

Wie Du siehst ist es gar nicht so schlimm gewesen den Sani seinen Weg gehen zu lassen. Anders ist es wenn man mit jemandem schon zig Jahre zusammen ist !

Was willste denn jetzt auch mit so einem notge!len Hüpfer , der Dich nur von Deinen Aufgaben abhält und dem es in dem Alter nur ums piep geht ?

Außer lehre versprechen nur um Dich in die Kiste zu kriegen steckt doch meist eh nicht dahinter.

Wenn Du mal Deine Ausbildung in der Tasche hast und auf eigenen Füssen stehst und eine hoffentlich eigene Wohznung hast (alleine unterschrieben)

Dann haste auch das nötige Selbstbewußtsein irgendwelchen Spinnern entgegenzutreten und zu fragen und was hast Du bis jetzt so gemacht ?

Denn dann brauchst Du einen jungen Mann und kein Kind mehr an der Backe auf das Du auch noch aufpassen mußt Da werden die coolsten Brüder zum verweichlichten Mamakind .hihi

Und so was brauchste einfach nicht.

Ach es freut micgh das es Dir so gut geht

Ich bin auch sehr froh das es Dich gibt meine kleine-große Kämpferin

Drück Dich ganz lieb ...Küßchen auf die Stirn und halt die Ohren steif

An Dir können sich einige ne Scheibe abschneiden

03.11.2011 16:08 • #349


O




Huhuuu Schneckchen wo steckste denn ??

Wo ist denn mein Töchterlein.hihi

Wie gehts Dir denn meine Süße ?? Ach was frag ich. Gut natürlich. Anders kann ich mir das bei Dir doch eh nicht vorstellen. mein kleines ,großes Stehaufweibchen steht doch immer wieder auf

Lass mal was hören

11.11.2011 16:31 • #350


V
25. November 2011

Freitag

So nachdem ich gestern schon mal wieder ein Lebenszeichen übermitteln wollte und mir dann doch etwas dazwischen gekommen ist, hole ich das heute nach.

Also bei meinem Bruder haben sich die Blutwerte wieder erheblich verbessert braucht jetzt nur noch 2 Tabletten täglich nehmen.

Schule läuft super 1,0er Schnitt

Rotes Kreuz ist alles perfekt. ich werde jetzt sogar vom Wachleiter angerufen ob ich nicht wieder mitfahren möchte. ein tolles Gefühl

Und mein lieber Vater, hat sich auch ganz schön verändert. er nimmt mich jetzt viel öfters in den Arm und sagt einfach zu mir meine kleine ich hab dich lieb oder wir ärgern uns gegenseitig während des Fernsehabends. Wie es mit dem Alk. aussieht hab ich leider so mehr oder weniger den Faden verloren, weil ich zurzeit nur noch zu Hause bin zum Duschen und Schlafen. Aber meine Mama hat in letzter Zeit nichts mehr erwähnt.

Ach übrigens Führerschein läuft auch ganz gut. Mal sehen, ab wann ich Deutschlands Straßen unsicher mache.

Trotz allem habe ich manchmal ziemliche Durchhänger, wo ich mich nur noch frage, was ich hier eigentlich tue und antriebslos zu Hause rumsitze, heute Vormittag war es zum Beispiel so, ich wollte nur noch weg aus der Schule, und so hab ich dann den ganzen Vormittag mit schlafen verbracht, weil ich mir ernsthaft gedacht habe, dass überlebst du sonst nicht.

Am Montag gehts nochmal zum Doc. wegen meinen Kopfschmerzen, die übrigens immer noch nicht besser geworden sind, sondern eher noch schlimmer und wenn dieser dann wieder sagt, dass es nur an den Muskelverspannungen liegt, dann glaub ich erzähl ich dem mal etwas.

Naja also ich lebe noch

25.11.2011 20:49 • #351


V
29. November 2011

Dienstag

So nachdem ich heute (hatte mich beim letzten Mal im Kalender verschaut war nicht Montag sondern Dienstag) wiedereinmal einen Termin beim Arzt hatte wegen meinen Kopfschmerzen, war der gute Herr mehr oder weniger sprachlos und auch ratlos, über das was ich ihm berichtete. Meine Kopfschmerzen haben in den letzten 4 Tagen extrem zugenommen, das geht soweit dass ich 4 Schmerztablette á 400mg nehme und ich immer noch Schmerzen habe. Gestern war es so heftig dass ich mit meinem Kopf nicht einmal das Kopfkissen von meinem Bett berühren konnte, weil ich sonst geschrien und geweint hätte, was ich sowieso schon tat. Heute hatte ich das selbe Spiel. Ich werde langsam wahnsinnig. Habe dann nach einem stärkeren Schmerzmittel gefragt - bekomme ich nicht! warum auch immer
Auf jeden Fall meinte er dann nur die Muskelverspannungen können es nicht sein und auch der Halswirbel ist nicht wieder ausgerenkt. Na wenigstens etwas.

Ich habe jetzt eine Überweisung für MRT bekommen. Habe da dann auch gleich angerufen wegen einem Termin und jetzt hab ich einen Termin im Januar bist dahin könnte ich gestorben sein um es einmal drastisch auszudrücken.

Zitat von dem guten Doktore: Sie bekommen nur früher einen Termin, wenn sie zusammenbrechen vor Schmerzen und dann mit dem Rettungsdienst eingeliefert werden
Da sag ich auch, ja danke.

Jetzt habe ich am 15. Dezember nochmal einen Termin beim Neurologen und dann sehen wir mal was der sagt.

Aber es ist einfach nur wahnsinn wie Schmerzen ein Leben so gravierend beeinträchtigen können. Im Moment habe ich einfach nur Angst und bin ratlos wie das weitergehen soll wenn mir vor Schmerzen so schlecht ist, dass ich nichts mehr essen kann.

29.11.2011 21:43 • #352


O


Wußte ich es doch

Das es Deinem kleinen Brüderchen wieder besser geht ist doch erfreulich .

Sxchule 1ser Durchnitt ist doch prächtig. Bleib weiter an Dir drann und geh deinen Weg. ich muss gar nich mehr groß aufpassen

Bei und läuft es zur Zeit etwas belastend . Der Vater von Karin liegt im Kh im Sterben. Erst dachten alle er hätte Lungenentzündung. Er ist sehr schwach 71 Jahre alt und bekommt jetzt Morphium, weil sie festgestellt haben das er einen riesen Tumor in der Lunge hat der auch schon gestreut hat.

Er wollte Weihnachten nochmal zu hause erleben. Doch die alte Hexe von Frau die er hat meinte sie wüßte nicht wie sie ihn pflegen sollte. Na wie schon. Waschen ,pllegen,für ihn da sein und notfalls ne Pflegekraft holen. Geld is ja genug da.

Aber nein, sie will nicht. So liegt der Arme nun im Kh. Ab und zu kommen die Geldgeier mal vorbei und schauen ob er nicht schon übern Deich ist.

Ich hasse so was. Karins Schwester will vorbei kommen und sie mitnehmen ins Kh damit sie ihren Papa nochmal sehen kann.

Keiner weiss ob er Weihnachten noch erlebt. Kann auch ix mehr halten und Das herz hängt an einem automatischen eingepflanzten Defibrilator den er schon seit Jahren hat.

Das heißt wenn das Herz anfangen sollte zu flimmern setzt das teil wieder ein und er ist wieder da .

Nu warten alle bis die Lunge die Nieren oder die Leber versagt. Wenns ums Geld geht sind se alle da .

Aber das soll nicht Dein Problem sein Mäuschen.

NS :

Ja das mit den Schmerzen ist schon so eine Sache. das kann viele Gründe haben. Ich drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das beim MRT nix schlechtes rauskommt

Nimm keine Schmerzmittel wie Paracemanol usw. Die machen schwerstabhängig undn helfen dann immer weniger. Der Körper gewöhnt sich an das Zeug und stellt die eigene Produktion von körpereigenen Morphinen ein. Wenn Du dann die tabletten absetzt hast Du die Hölle auf Erden.

Also Fingers wech und wenn nur ganz selten mal

Schreib wie es ausgegangen ist. Will doch wissen wie es meiner (fast) erwachsenen Tochter geht

Drück Dich ganz lieb und bin echt sehr Stolz auf Dich . Du bist ne Wucht in Tüten wie Du alles meisterst Hut ab

29.11.2011 21:52 • #353


O



Huhuuuu Schneckchen . Wo steckt se denn mein Töchterlein . ??

Wie geht es Dir ?? Meiner einer hatte Geburtstag

Dachte ich mir das Du so selten im Forum bist. Hast ja jede Menge zu tun.

Nu bin ich schon 50

Kannst mir ja gratulieren in meinem Geburtstagstgread in der Kummerecke

So Mäuschen . Nu bin ich aba schon wieder wech

Wirst ja schon langsam richtig erwachsen. Bist eh vielen in Deinem Alter schon voraus . Vor allem in der Verantwortung Dir selbst und anderen gegenüber.

Da kannste Dir ruhig was drauf einbilden . Kann nich jeder in solch jungen Jahren

Drück Dich ganz lieb und ich freu mich schon auf ein paar Zeilen von Dir

Dein schon uralter Paps

08.12.2011 23:08 • #354


C
also du kannst auch mit 16 ausziehen ich habe schon mit 15 eine eigene wohnung vom jugendamt bekommen.in einem betreuten einzelwohnen dann kommt 1-2 mal die woche jemand vorbei und schaut nach dem rechten.kriegst geld und alles.

bin jetzt 17 komme ganz gut klar damit zuhaue wärs gar nicht gegangen.



liebe früße

09.12.2011 00:52 • #355


O


@chaleena.

Da biste also auch ein Nestflüchter wie ich es war

09.12.2011 02:05 • #356


O


Huhuuuu....wo ist den mein Weihnachtsengelchen . ?? Gehts Dir gut ?? Biste in Urlaub ?? Is was passiert ?? Wo steckste denn Töchterlein ?? Da hat man Geburtstag und ausgerechnet Du bist nich da .......grummel ......schnief .......oder ham se Dir dat Internet abgeklemmt ?

Hoffentlich is nix mit der Familie

Na ja. Frohe Weihnachten wenigstens

GGLG Ozzy

14.12.2011 01:26 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Ich bin wieder da.

ziemlich viel passiert in letzter Zeit. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also als erstes mein MRT termin wurde vorverlegt und so hatte ich den jetzt schon vor 2 wochen allerdings nur für meine Halswirbelsäule. Und unglaublicherweise kam nichts dabei raus. es war alles in Ordnung. Ich verzweifle langsam na wenigstens gibts so etwas wie Schmerzmittel, die mittlerweile fester Bestand in meinem Leben geworden sind

Dann war ich wieder mal beim Neurologen der sah mich nur ratlos an als wär ich das Christkind höchstpersönlich und meinte dann langsam sollte wir uns ernsthaft was überlegen also wieder Überweisung zum MRT dieses mal für den Kopf dieser Termin erwartet mich jetzt am Freitag. Bin ja gespannt.

Dann zum nächsten Punkt es gab ja da mal diesen Rettungsassistenten der hatte jetzt bei uns seine Abschiedsfeier und auf dieser Abschiedsfeier haben wir uns geküsst und er hat mir erzählt dass er wegen mir nicht zur Bundeswehr geht, weil er nicht so weit weg sein will von mir. Hab dann erst einmal gar nichts kapiert ich mein das war morgens um halb 3 und hab das einfach mal so im Raum stehen lassen. 2 Tage danach hat er sich dann wieder gemeldet ich soll ihn doch besuchen kommen und und und.. ich hab mir dann gedacht, okai zum klären der Situation wäre es nicht schlecht mich mit ihm persönlich zu treffen. und so hab ich ihn dann auch besucht und als ich ihn dann am Bahnsteig wieder gesehen hab dachte ich wirklich mein Hirn schaltet aus. Naja auf jeden Fall haben wir zwei wunderschöne Tage zusammen verbracht. Jetzt ist es auf jeden FAll so dass ich am liebsten wieder zu ihm möchte, weil es einfach so unglaublich schön war.
Mal sehen wies da jetzt weiter geht.

Dann zu meinen lieben Eltern. Da hat vor kurzem das nächste Drame auf mich gewartet. Als ich zwei Tage wieder beim Rettungsdienst mitgefahren bin haben wir unter anderem auch Material aussortiert bei den Ersatzfahrzeugen, da dort in manchen Koffern auch Skalpelle drinnen sind und die abgelaufen waren haben wir sie auch aussortiert und ich hab 4 davon mitheim genommen weil ich die meiner Tante geben wollte, weil die diese immer zum baslten her nimmt. Naja auf jeden Fall war ich zu Hause hab sie in die Schublade von meinem Schreibtisch geschmissen, meine Mum kommt ins Zimmer macht durch Zufall genau diese eine Schublade auf, sieht die Skalpelle und dreht völlig ab. Sie hat mir natürlich nicht geglaubt dass die für meine Tante sind, sie dachte eher ich brauch sie für mich selbst, wäre ja auch nicht das erste mal (für all die jenigen die die Vorgeschichte nicht kennen). Ich konnte sie nicht mehr beruhigen war total am Ende und es war eine Woche Funkstille.

Jetzt redet sie wieder mit mir aber kontrollier ganz unauffällig immer wieder ob noch alle da sind und schielt immer ein bisschen verstohlen auf meine Unterarme. Ich fass es wirklich nicht dass sie so wenig vertrauen zu mir hat.

Dann zu meinem Vater also ich vor 1,5 Wochen mit meinem Laptop im Wohnzimmer saß sagt er zu mir ich solle mal nach der Klinik in Furth am Wald schauen er würde die gerne einmal sehen. Nachdem ich die dann gesucht hatte im Internet blieb mir erst mal die Spucke weg, dass was mein Vater dort suchte war eine Klinik für Psychosomatik und Suchterkrankungen. Ich war leicht irritiert und versuchte zu verstehen wofür er das wissen wollte, machte mir natürlich die größten Hoffnungen dass er endlich sein Problem eingesehen hätte, als ich ihn dann vorsichtig fragte, wozu er dass wissen möchte, sagte er mir dass sein Arbeitskollege dort ist. Na toll also nichts mit Einsicht und so weiter

So ja in meiner Arbeit läuft alles ganz gut soweit. Führerschein macht auch große Schritte in Richtung Prüfung und beim Roten Kreuz fühl ich mich manchmal mehr zu Hause als in meinem wirklichen zu Hause, vielleicht ist dass auch der Grund warum ich so oft weg bin von zu Hause.

Sonst versuche ich im Moment alles ein bisschen auf die Reihe zu bekommen dass ich dann mit meinem aufgeräumten Leben und neuem Mut und neuer Kraft in ein neues Jahr starten kann, aber bis dahin bedarf es noch viel Arbeit.

Ganz ganz liebe Grüße die kleine-große

21.12.2011 15:47 • #358


O



die kleine große nich deine kleine Große ??hihi verstehe .hahaha...der rettungsassitent ..öhemm...

Na gut seis drumm

Na dann hats ja mit der Liebe doch noch funktionoppelt. Nur nich gleich Heiraten gelle ?

Na das mit den Skalpells ist ja verständlich . Wie würdest Du denn reagieren wenn Du Mutter wärst ?? Na siehste . Zumal ihr ja manchmal Stress hattet

Sehs also positiv

Das mit den Schmerzmitteln würde ich dem Arzt auch sagen .Auch die Mengen . Es gibt nämlich ne Abhängigkeit wo der Körper keine eigenen Schmerzstiller mehr produziert weil Du ihn ja abfüllst. Wenn Du dann plörtzlich absetzt kommt der Körper mit der Eigenproduktion nicht so schnell nach und Du spürst Schmerzen wo gar keine sind . Wäre auch ne Erklärung für Kopfschmerzen z.B. aber auch alle anderen Stellen .

Das Du mehr beim DRK bist, hängt wohl eher mit dem Rettungsassitenten zusammen.hihi Man ist ihm irgendwie näher gelle ? grins

Ist doch Klasse das Du abgelenkt bist . Weiter machen !

Dein Vater wird Dir doch nicht die Wahrheit sagen Spätzle . Denn wenn er gesagt hätte das ER sich für die Entzugsklinik interessiert müßte er ja zugeben das er Alki ist. das kann aber kein Alki wenn er noch drauf ist und nicht irgendwo gelernt bekommt das dies nix schlimmes ist sondern eine Krankheit


Lass mal . Frag ihn nich so viel. such die seite raus und halte sie ihm vor die Nase

Na ,das mit dem Führerschein macht mein Engelchen doch aber so was von locker

Da bin ich aber so was von zuversichtlich . ich freu mich riesig das Du Dich noch vor Weihnachten gemeldet hast, und ich weiss das es meiner Süßen gut geht .


Bei mir läufts nich so rund gerade . habs mit dem Magen und dem Darm und renn von Arzt zu Arzt. Haferschleim und Rührei usw. Noch dazu ist ja der Vater meiner Lebensgefährtin gestorben an Lungenkrebs mit 71 Jahren und Du weißt ja sie ist trockene Alk. wie ich auch trockener Alkohioliker bin und bei sowas wirds dann auch sehr eng teilweise und man muss füreinander da sein das eben nix passiert und es keinen Rückfall gibt . Da gab es Streitigkeiten wegen den Verwandten die sie nicht wegen einem Twist von vor 20 jahren zu ihrem Vater ans Sterbebett fahren wollten und nun noch die Beerdigung


Sie bekommt noch von früher Vorwürfe gemacht usw. Also alles zusammen eine wunderschöne Weihnachtszeit

Trotz allem wünsche ich Dir meine Große das Du glücklich wirst und gesund und froh ins neue Jahr kommst. Schöne Weihnachten Liebes und denk drann. Du bist immer ganz tief in meinem Herzen . Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebevolles Bussi und ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste Umarmung , Dein Papi in spe

Halt weiter die Ohren steif mein Schatz und bleib so wie Du bist ,Du bist nämlich echt Klasse und das mein ich ganz ganz ganz Ehrlich









Frohe Weihnachten mein Herz

21.12.2011 16:47 • #359


V
Natürlich deine kleine Große

Mit dem Heiraten warte ich noch sehr sehr lange, so schnell lass ich mich auf sowas nicht ein

Ja da hast du schon recht, ich mein i-wie kann ich sie auch verstehen, vorallem bei meiner Vorgeschichte, dass sie dann sowas denkt is ja i-wie klar, aber ich war trotzdem enttäuscht darüber dass sie mir so wenig Vetrauen schenkt. Aber jetzt ist zum Glück wieder alles so weit in Ordnung.

Da hast du schon Recht, aber was soll ich machen wenn ich Schmerzen habe, und die Ärzte nichts finden?! Jetzt war ich ja vorgestern noch mal beim MRT für den Kopf und übermorgen bekomm ich da meine Ergebnisse bin ja gespannt, ob was rausgekommen ist, oder nicht.

Er ist nicht mehr auf meiner Rettungswache, er ist zurück gegangen in seine Heimatstadt 160km von mir entfernt, aber es liegt wohl auch daran dass ich mit den Leuten dort viel viel besser klar komme als mit meiner Familie.

Nein glaub mir er will das nicht für sich wissen. erklär ich dir aber später nochmal ganz ausführlich warum und weshalb.

Ja also Führerschein is jetzt endgültig im Januar fällig

Habs im anderen Thread schon gelesen, das hört sich ja alles nicht so toll an. Aber ich bin mir ganz ganz sicher das mein Paps das schafft. So wird es bei meinem Opa wahrscheinlich auch mal kommen dass da nach seinem Tod einige Streiterein aufkommen werden.

Danke das wünsch ich dir natürlich auch

ganz dicke Umarmung zurück.

danke jetzt werd ich aber gleich rot

25.12.2011 20:00 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag