✔ Bereits empfohlene Antwort
Sport ist ein guter Ausgleich zu Deiner Überlatung Spatzel
Übrigens schlafen kann man danach besonders gut. Mal so als Tipp wenn Dir wieder mal alles zuviel wird
Die Idee einfach mal raus von zu Hause finde ich nicht mal die schlechteste
Tu was für Dich . Was Gutes . Es gibt nix Gutes außer man tut es
Hat jemand gesagt das Leben sei fair ? Ich nicht !
Doch man kann vieles lernen deshalb ist es ja so wie es eben ist Soll heißen wenn Dir keiner was Gutes tut tu Dir selber was Gutes. Kauf Dir ne Kleinigkeit . Belohne Dich selbst für überwundene Hürden des Lebens.
Schau ab und an in Dich rein und frag Dich was Du machen kannst damit sich eine Situation wendet oder besser zu meistern ist. Denn ein anderer wird es nie für Dich tun.
Hart ? Ich weiß. Doch warum sollte ich Dir falsche Hoffnungen machen. das Leben ist nunmal kein Ponyhof
Das Dein Assistent beim roten Kreuz zum Bund will ist seine Entscheidung - sein Lebensweg-sein Ding. Menschen kommen und gehen in Deinem Leben. Daran wirst Du nichts ändern können.
Bleib Dir selber treu . das ist die Hauptsache ! Du bist eine so zielstrebige erfolgreiche intelligente liebevolle und warmherzige junge Frau , die es nicht nötig hat jemandem hinterher zu rennen. Trauer einen Freund zu verlieren ? OK. Doch auch das geht vorüber
Sollte es zumindestens. Die Welt geht nicht unter davon und auf Dich warten so viele Rettungsassistenten.hihi Glaubs mir
Wenn man noch so herzerfrischend jung ist wie Du Schneckchen , da steht einem die ganze Welt noch offen. leider fühlt man da aber auch noch bei jeder "Kleinigkeit" so als würde die Welt über einem zusammenbrechen
Das Du im Gegensatz zu vielen anderen Mädels in Deinem Alter einsame Spitze bist und sich bestimmt einige Mütter Dich als Schwiegertöchterchen wünschen würden ost Dir hoffentlich schon klar gelle ?
Gibt genug die saufen , rumachen mit den verschiedensten Typen,Dro. nehmen und mit einer LMAA Stimmung durch die Welt laufen. Sich mit 15 schon ein Kind andrehen lassen damit sie auch ja Geld vom Staat bekommen und sich auf die faule Haut legen können.
Mit 18 schon das dritte Kind -Sozialwohnung und jeden Abend nen anderen Stecher. Gibt es mehr als man denkt.
Erwähne dies nur, damit Du mal nen Vergleich hast was Du für eine ehrgeizige wundervolle junge Frau bist . Du hast es zusätzlich manchmal nicht leicht ujnd ziehst Dein Ding trotzdem durch. Klasse Super Perfekt Spitze - komm ich Knutsch Dich dafür hihi
Kein Mensch verlangt das Du jedem alles Recht machen sollst. Du hast das Recht zu deiner Mutter zu gehen und zu sagen Du fühlst Dich ungeliebt. Deine Mutter hat auch ihre Sorgen mit deinem vater und ihr fällt nicht immer auf das Du Liebe brauchst.
Du bist halt ihre Große
Sag ihr Mama ich muss mal mit Dir reden, ich fühle mich vernachlässigt. Mir fehlt das in den Arm nehmen und das knuddeln. Ich bin noch nicht so stark wie Du vieleicht vermutest.
Keine Mutter der Welt (wenn sie denn eine ist) wird Dich dann abweisen.
Du bist erwachsen und und stark genug genau das so anzusprechen. ES IST KEINE SCHWÄCHE ! Zu Deiner Mutter zu sagen das Dir etwas fehlt.
Sondern eine Stärke zu seinen Gefühlen zu stehen als Frau !
Du bist gerade 17 und noch lange nicht erwachsen. Auch wenn Du so viel stemmst und supergeil an Dir arbeitest.
Verinnerliche bitte das Du eine wundervolle junge Dame bist, die es Wert ist geliebt zu werden und das Du das auch selber darfst. Du darfst Dich selbst lieb haben. Denn ich finde und sicherlich auch viele andere auch hier das Du Dich ganz ganz super machst und nicht verzweifeln sollst. (Schon mal die Zugriffe gelesen auf den Thread hier ?
Du bist nicht alleine glaubs mir
Ich bin sehr stolz auf Dich meine "Kleine" süße Maus
In ein paar Jahren lachst Du darüber Mäuschen .
Ich hab Dich richtig lieb gewonnen . Denk an mein Schiksal. war auch nicht das Leichteste
Ich drück Dich und viele andere die mitlesen auch
Du bist super. Bleib so wie Du bist und fordere Dein recht als Tochter ein von Deiner Mutter in den Arm genomen zu werden. Denn kein Sani kann Mutterliebe ersetzen. Ich auch nicht Mäuschen. Das geht leider nicht.
Auch nicht wenn ich es noch so gerne möchte. Sie liebt Dich. Sie kann es nur nicht so zeigen. Sie versteht vieles an deinem Handeln nicht und fühlt sich vieleicht selbst ungeliebt. Komm. Sei meine Starke und geh den ersten Schritt auf sie zu
Sie ist Deine Mama und hat Dich auf die Welt gebracht
Such einen ruhigen Moment wo die Situation etwas entspannt ist und rede mal "IN RUHE" mit ihr . Je ruhiger Du sprichst deto ruhiger wird sie werden. Kleiner Tipp von mir. Und geh nicht gleich an die Decke wenn sie es tut. Vieleicht muß sie erstmal Dampf ablassen und dann tuts ihr Leid
Versuch es ! Du kanst es