Pfeil rechts

O


19.09.2011 15:09 • #321


V
Hallo Papii

dein Töchterchen versucht gerade i-wie mit ihrem Leben klar zu kommen. Zwischen Arbeit, Berufsfachschule, Roten Kreuz, Psychologen gesprächen und geheimen Typen versucht sie, es i-wie zu schaffen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu bekommen, was allerdings im Moment nicht richtig klappen will.

Kurz gesagt mir geht es be********.
Mit meinem Freund hab ich Schluss gemacht der andere Typ meldet sich jeden Tag allerdings kann ich im Moment nicht viel mit ihm anfangen weil ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß.

Nach mittlerweile 7 Wochen durchgehen Kopfschmerzen geht es heute wieder zum Arzt. Danach weiter zum MRT. Ich hab unglaubliche Angst davor dass ich einen Gehirntumor habe, zudem ich immer wieder Schwindelattacken habe und meinen rechten Arm nicht mehr bewegen kann, dass führt natürlich auch nicht unbedingt zur Verbesserung meiner derzeitigen Situation.

Wann ich das letzte mal richtig geschlafen habe, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, weil mich die Schmerzen wachhalten.
Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Ich habe des Gefühl es geht immer weiter abwärts.

Jetzt gehts dann erst mal zum Doc und dann mal schauen was der sagt.

Deine kleine (große) Tocher

19.09.2011 16:32 • #322


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


V
Also MRT wurde jetzt abgesagt jetzt hab ich erst mal Überweisung für Orthopäde, Neurologe und Psychiater. dann mal weiter schauen

19.09.2011 18:18 • #323


O


Also wenn ich ja nicht wüßte das mein Sternchen so schnell wie sie jammert auch wieder aufsteht und und ihr Ding ganz fesch durchzieht könnte ich mir ja Sorgen machen

TU ICH ABA NET . SO. Ich weiß nämlch das de nicht kaputt zu bekommen bist. Kümmer Dich erst mal um Dich und wenn der Neue was von Dir will, muß er warten. Wenn er das nicht versteht- Tschüss und da ist die Tür

Kopfschmerzen können tausend verschiedene Gründe haben. Unter anderem wenn man Berufsfachschule Arbeit Rotes Kreus und geheime Typen trotz des Alk. des vaters und des Mißverstanden fühlens und Sehnsucht nach Liebe Wäörme und Geborgenheit nicht alles unter einen Hut passt

Nix dagegen wenn de stark bist- doch Superwoman sollteste nicht nacheifern

Mach mal nen Taken langsamer Slowley !

Also so ungefähr





Das mit Deinem Arm kann nämlich auch ne psychische Störung sein. Da muß kein Tumor dahinterstecken.

Mach Dich doch nicht verrückt . Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wann hat das denn angefangen ?



Autsch Warum macht der so was Blödes ??

Na vieleicht kann ich Dir ja wenigstens ein Lächeln auf die hübschen Lippen zaubern





Schick Dir noch einen per pn.hihi

19.09.2011 20:06 • #324


O
Na ja. Termine haste jetzt ja mal genug auch noch bei den Ärzten.

Ach Bärchen. Mach Dich doch nicht so verückt. Du bist unheimlich stark . Guck mal was Du alles so meisterst. Schon Dich doch mal ein wenig . Sollst doch nich krank werden oder ? Dann kannste gar nix mehr machen und hängst nur zu Hause bei Papa

Ich drück und knuddel Dich ganz feste . Wenn Du hier wohnen würdest in der Nähe würden wir mal zum See fahren hier in der Nähe und mal relaxen und grillen

Ich würde Dich glatt mitmehmen. Nach dem Motto meine Tochter braucht entspannung und Tschüss

Mal keinen um Dich rum der Stress macht . Oder was von Dir will. Einfach mal abschalten.

Gibts denn bei Euch nix wohin Du Dich mal zurückziehen kannst ? Wie hat Dein Ex denn den Abschied verkraftet ??

Gabs da auch noch Stress ? Weiss er von Deiner neuen Errungenschaft ? Wird doch nicht der Typ sein den ich vermute ??

Hoffentlich ein anständiger Kerl. und nich son Schlunz. Aber da passte schon auf Dich auf hoffe ich. was sagt denn Mama dazu ?

Oder kriegt die gar nix mt ?

19.09.2011 20:16 • #325


V
Naja dein Sternchen hat nur manchmal das Gefühl einfach abzustürzen, Aber dann denk ich mir wiederrum du darfst nicht abstürzen du hast Verantwortung.

Der Neue zeigt viel Verständnis für meine Situation und mit dem Alten gab es keinen großen Stress mehr er hat zwar ziemlich blöd gekuckt aber im Großen und Ganzen hat er meine Entscheidung ganz gut akzeptiert. Er versteht es zwar immer noch nicht ganz aber für mich ist es besser so, wir haben am Ende nur noch gestritten, dass war für mich nicht mehr schön das war einfach nur traurig. Und der neue ist ein ganz anständiger er ist ein junger Rettungsassistent in Ausbildung. Keine dunkle Vergangenheit oder Dreck am Stecken.

Klar können Kopfschmezren tausend Gründe haben aber wenn man Sani ist und weiß was die Symptome sind und auch wenn man solche Fälle schon mal miterlebt hat dann sitzt die Angst noch tiefer. Und ich weiß auch dass das von der Psyche kommen kann. Ich hoffe der Orthopäde findet am Dienstag nichts. Vielleicht kann ich dann ein bisschen beruhigter sein. Aber es zieht sich halt doch schon seit 8 Wochen so dahin.

Ich hatte mal einen guten Freund der hat immer zu mir gesagt ich bin wie Kryptonit der SToff aus dem die Superhelden sind. Gestern Abend war ich an einem nahegelegen See, es war so schön und das hab ich nur wegen dir gemacht weil du das geschrieben hast. Das hat mir so gut getan. Vielen Vielen Dank.

Mama weiß davon mal wieder nichts -.- aber ist jetzt im moment erstmal noch besser so. Hab ganz vergessen dir zu sagen dass mein kleiner Bruder im Krankenhaus war. Blutarmut wurde festgestellt am Montag muss er zum Internisten wenn das Blutbild nicht besser geworden ist, muss er nach München in eine spezielle Kinderklinik. Ich hoffe so dass ihm das erspart bleibt.

ganz liebe Grüße deine kleine

25.09.2011 15:20 • #326


O


Hallo mein Mäuschen

Das Du jetzt mal nicht in das nächste Fettnäpfchen gegriffen hast in Sachen neuer Freund, wenn auch vieleicht nicht der Letzte .hihi freut mich ja für Dich. Als Rettungsassistent hat er wenigstens schon mal ne klare Linie und das macht auch keiner der einen schlechten Charakter hat. Die denken meist an sich als anderen zu helfen

Für Deinen klenen Bruder drück ich natürlich ganz feste die Daumen Blutarmut kann man aber heute schon gut behandeln. Immerhin besser als Leukämie z.B.

Die Symptome können viel bedeuten bei Kopfschmerzen. Einfachste Frage zur Lösung des Problems z.B.

Worüber zerbrichst Du Dir den Kopf ? Wenn Du darauf eine Antwort hast versuch das Problem zu beenden und schon sind die Kopfschmerzem weg.

In Deinem Alter Spätzelchen ist noch kein Schlaganfall angesagt. Du bist noch so frisch wie der Frühling Mach Dir mal keinen Kopf .

Beneidenswert übrigens...grrrrr

Du packst auch das und irgendwann haste Pause. Schön das es am see so toll war. Freut mich das Du meine Idde umgesetzt hat und es Dir so gut gefallen hat

Vieleicht das nächste mal ein Boot mieten oder Surfen lernen ?? Macht auch Spass wenn man ins Wasser fällt hihi

Hauptsache mal razus aus dem Elternhaus und dem Alltags trott. Alleine mal nicht immer zu Hasue zu sitzen befreit einen schon. Und einen besseren Schutz als einen Rettungsanitäter kann man ja eigentlich kaum an seiner Seite haben oder ?

Na siehst Du. Ich war auch schon mal im dunkeln am See um 1.00 Uhr Nachts.hihi Mit meiner damaligen Freundin. Vollmond und Kerzen

Und dann geschwommen.

Schön so unter Sternen grins

Wie heißt denn der See ? Unserer heißt Kinzigsee. Kannste googlen

Ansonsten biste ja soweit fit und die Kopfschmerzen kommen von Problemen. Auch über Deinen Ex Freund biste noch nicht weg. Das scheint nur so hält aber lange nach

Ich drück Dir auch die daumen für den Ortophäden Probiers mal am See mit autogenem Training.

Zieh Dir das hier auf nen MP3 Player und probiere es einmal



Und wech sind die Kopfschmerzen

Drück Dich gaaaaanz lieb und feste und streichel Dich sanft über die Haare

Bist ja ein Stehaufmännchen

Liebes Bussi

25.09.2011 16:06 • #327


O


Huhuuu Töchterlein wo steckste denn

Wollte mich doch nur mal erkundigen wie das werte Befinden so ist und wissen wie es Deinem Brüderchen geht .

Sag mal Bescheid wenn de was erfahren hast . Kopf hoch


LG Uropa.grins

27.09.2011 18:09 • #328


V
Hallo Papa,

ich lebe tatsächlich auch noch, ob mans glaubt oder nicht.

Wir sind ja nicht zusammen, ich weiß selbst nicht wie man das bezeichnen soll. Auf jeden Fall ist in diesem Punkt sowiet alles in Ordnung.

Was meinen kleinen Bruder angeht, sieht es jetzt so aus, dass er vorerst nicht nach München muss. Es wurde jetzt bei einer weiteren Blutuntersuchung festgestellt, dass er wahrscheinlich durch eine Erkrankung im Magen oder Zwölffingerdarm, dass Eisen aus der Nahrung nicht in den Körper aufnehmen kann und dadurch dann die Blutarmut. Es könnte aber auch noch was anderes sein, das muss aber jetzt alles erst abgeklärt werden. Falls es allerdings dass sein sollte, heißt es für ihn nur noch nach einem speziellen Essensplan essen.

Ganz nebenbei wurde bei meinem Vater jetzt festgestellt dass sein Blut zu dick ist, und sein Herz nicht regelmäßig schlägt, jetzt bekommt er eine Tabletten Kur für 2 Wochen und danach wieder zur Blutuntersuchung.

Und bei mir. Ich war letzten Dienstag bereits beim Arzt, der hat festgestellt dass mein zweiter Halswirbel ausgerenkt war. Zitat von ihm: mich wundert es dass sie überhaupt noch laufen können und nicht schon vor Schmerzen schreien so wie ihr Halswirbel drinnen hängt Voll beruhigend. Naja auf jeden Fall wurde der jetzt wieder eingerenkt. Schmerzen wurden ein klein wenig besser. Gestern musste ich dann nochmal da hin, und prompt war er wieder ausgerenkt. Wieder eingerenkt. Zitat vom Arzt: wenn ihr Halswirbel beim nächsten Besuch wieder ausgerenkt ist, müssen wir uns was überlegen tolle Vorraussichten.

Frisch wie der Frühling, von wegen, manchmal fühle ich mich wie im tiefsten Lebenswinter.

Ich hab richtig gemerkt, wie gut mir der Abend getan hat. Hab mir jetzt auch vorgenommen spätestens alle 2 Wochen einen Tag mal rauszukommen, aus dem Altagsmist. Am Sonntag bin ich mit Notarzt gefahren. 12 Stunden Schicht, war richtig lustig, mit den ganzen Leuten auf der Wache.

Wir waren auch nachts. Er hat dann Fakeln aufgestellt. Sternenklarer Himmel. und das kühle Wasser war leider ein bisschen zu kalt zum schwimmen.

Der See ist leider zu weit weg für mich um dort öfters hinzufahren. - Chiemsee -

In zwei Wochen gehts dann für vier Tage zum Rettungswagen fahren. Und momentan bin ich immer fleißig am üben für Führerschein, am 13. Oktober hab ich meine theoretische Prüfung

Hab dich ganz fest lieb.

Deine kleine

05.10.2011 17:01 • #329


V
völlige eskalation zuhause

nachdem mich meine mutter mit zeitschriften beworfen hat, und kurz davor war komplett auszurasten, mich als total überfordert vom leben beschimpft hat und psychisch krank. sitze ich jetzt in meinem zimmer. werfe mit büchern gegen die wände und verletze mich wieder selbst. der schmerz wird auch durch die 3 schmerztabletten nicht unvergessen.

ich bin am ende meiner kräfte.

tiefe leere in mir. ein abgrund aus emotionalen bruchstücken meiner kämpferischen welt und den verzweifelten hoffnungen doch wieder ein normales halbwegs zufriedenes leben führen zu können.

ich wandere auf dem schmalen grad, zwischen kompletten absturz und einem neuen versuch wieder auf die beine zu kommen.

aber selbst zum abstürzen hab ich keine kraft mehr....

06.10.2011 19:05 • #330


O


Hallo Schätzelein

Rein dramaturgisch gesehen 1 A mit doppeltem Rittberger und einer 1 in der B Note.hihi

Die einen werefen mit Kissen die anderen sich das Wissen um die Ohren =sprich die Bücher

Gewitter reinigt die Luft. Allein der Halswirbel wird Dich daran beeinträchtigt haben schätze ich.

Du hast ne merkwürdige Family

Vieleicht sprach Mama von sich selber und hat sich dabei über Dich definiert.

Denn wo Töchterlein fehlt weil sie was besseres zu tun hat als mitzuhelfen Deinen Vater vom trinken los zu bekommen (was nur er alleine schaffen kann ), kümmerst Du Dich auch noch um dein eigenes Leben und Mama fühlt sich wohl eher überfordert weil sie sich eine für sich unlösbare Aufgabe gestellt hat ,die sie aleine nicht schaffen kann und ohne fachkundige Hilfe schon mal gar nicht .

Denke ihr wächst alles über den Kopf. Mach Dir nix drauss Mäuschen und sei nicht traurig. Sie hat eigentlich nicht Dich gemeint sondern ihre eigene Unfähigkeit mit dem was sie sich da aufgebürgt hat

Nimm es nicht soooo schwer. Beim Bücher aufsammeln zuzugucken macht dann auch Spass

Wie gesagt. Gewitter reinigen die Luft. Diesmal hast Du es halt mal wieder abekommen

Gibt Schlimmeres im Leben als fliegende Bücher Ausgerengte Halswirbel z.B.

Da würde ich nun mal aufpassen das Du mal etwas kürzer trittst. Nich das sich das dann mal nicht mehr beheben lässt.

Deine Kraft kommt wieder keine Angst Wär doch schade um den Halswirbel oder ??









Wird schon wieder

06.10.2011 21:46 • #331


V
Im Moment bezweifle ich dass alles ganz stark.

um mich so runterzubringen wie ich heute war, muss schon viel passieren, und wenn man mich mit zeitschrifte bewirft find ich dass auch nicht mehr lustig,

aber egal

06.10.2011 21:55 • #332


O


Nein es ist nicht egal und ich kann mich da auch rein versetzen das es verletzend war und Du Dich total mißverstanden fühlst von Deiner Mutter. Doch scheinbar hat sie ein Problem mit was auch immer und Du warst der Blitzableiter. Lach drüber. Was ein Kleinkindkram oder ?? Mutter bewirft Tochter mit der FAZ.hihihi

Eigentlich könnte man ja echt drüber lachen oder ? Deine Mutter könnte sich mal mit Dir zusammensetzen und mal mit ihrer erwachsenen Tochter reden ruhig und sachlich.

Und nicht mit Zeitschriften werfen.hihihi Sorry wenn ich lachen muss. Ist nicht wegen Dir Schatz.

Ist nicht gerade sehr erwachsen die Mama oder ? Aber ich sag jtzt nichts mehr sonst kommt hier noch ein Laptop über Hessen geflogen

Schaff Dir ein dickeres Fell an Manchmal ganz nützlich . was meinst Du ? Morgen siehsts ganz anders aus. warte es ab. Schlaf erst mal drüber .

Dickes Gute Nacht Bussi auf die Stirn

Bin ausgesprochen Stolz auf Dich. Es ist normal das sich Tochter und Mutter mal kappeln wenn die Tochter erwachsen wird und Mama Angst hat ihre Tochter zu verlieren weißt Du ?

Bin sicher ihr tuts schon wieder Leid. Sie traut sich nur nicht den ersten Schritt zu machen

06.10.2011 22:15 • #333


V
Ich fand das beim besten Willen nicht lustig. Da gabs nichts mehr zu reden, wir haben uns nur noch angeschrieen. ich hab nur noch geweint bin völlig zusammengebrochen innerlich. ich habe schon lange nicht mehr so etwas grausames gespürt, als in diesem Moment wo ich mich so nutzlos fühlte so wertlos und verstoßen von der eigenen Familie, nicht gewollt.

Ein noch dickeres Fell als ich ohnehin schon habe?! Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich bin im Moment wirklich ratlos.

Mittlerweile ist es schon wieder etwas besser geworden, aber immer noch nicht wirklich gut.

12.10.2011 01:53 • #334


V
12. Oktober 2011
Mittwoch

Ich fühle mich verloren in meiner großen Welt. Ständig prasseln neue Einflüsse und Herausforderungen auf mich ein. Führerschein. Arbeit. Schule. Familie. Arztbesuche. Krankheit des Bruders. Rotes Kreuz. Meine Umwelt.

wieder ein neuer schlaf für mich. MEiN Rettungsassistent will nach seinem Anerkennungsjahr zur Bundeswehr. Und das ist schon im Dezember bzw. Januar. Als er mir den Termin für seine Abschieidsparty gesagt hat, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich fass es einfach nicht. Mir wächst alles über den Kopf und dann verliere ich auch noch ihn. Ich könnte nur noch weinen

Gestern hat mich ein Freund gefragt, was ich mir wünschen würde wenn ich einen Wunsch frei habe, und ich hab nur gesagt ich würde mir einfach nur wünschen einmal glücklich zu sein, weil so wie es im Moment ist, kann es nicht weiter gehen. Ich weiß nicht was sonst passiert, aber ich merke selbst, wie meine Stimmung immer gereizter wird und ich mich kaum noch kontrollieren kann. Meine Impulse und emotionen überwältigen mich. Und dann wenn ich wieder so einen Moment hatte, wo ich mich selber nicht mehr kenne, weil ich so außer Kontrolle bin dann habe ich das Gefühl endlich wieder Atmen zu können.

Aber so ist es nicht richtig. So ist es beim besten Willen einfach nicht richtig und so soll es auch nicht sein, so gehört es sich nicht. Ich weiß nicht was ich machen kann um aus diesem Zustand heraus zu kommen. Vielleicht wünsche ich mir einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit von meiner Umwelt und vielleicht ist auch genau das der Grund, warum ich mir so sehr wünsche dass mir endlich was passieren soll, damit meine Eltern endlich merken dass es mich auch noch gibt.

Ich stelle sie immer so schlecht da meine Eltern, aber wenn wir gerade nicht streiten, dann komm ich mit ihnen super klar, aber die Momente in denen wir streiten häufen sich eben in letzter Zeit, was mich um so wütender macht. Hauptsache die 2 Jungs sind glücklich, aber was mit mir is, interessiert anscheinend niemanden. Manchmal frage ich mich wirklich warum ich noch hier bin. Oft überlege ich mir einfach wegzulaufen mein Handy zu Hause zu lassen, mein Konto leer zu räumen und zu einem guten Freund zu fahren. Einfach weg sein, dass sie vielleicht merken dass etwas fehlt.

So wie es jetzt ist will und kann ich nicht weitermachen, dann zerbreche ich daran und ich wollte doch noch so unglaublich viel im leben errreichen, das würde dann alles nicht mehr gehn.

So jetzt ist es 02.02 Uhr und langsam frage ich mich, warum ich schon wieder nicht schlafen kann, es ist ja auch erste die 4 Nacht in Folge, wo ich nicht schlafen kann. ABer was solls nicht mal im Schlaf kann ich mich glücklich träumen. Nicht einmal hier ist es mir vergönnt glücklich zu sein. Wieder zu fliegen ...

12.10.2011 02:04 • #335


S
Hallo Engelchen,

ich kenne deine Geschichte nicht (nur kurz angekratzt).

Und dennoch frage ich dich provokant und dennoch bewusst:

GEHT ES DIR WIRKLICH SO SCHLECHT?

IST DENN WIRKLICH ALLES SO SCHLIMM?

BIST DU DENN WIRKLICH VERLOREN (AUF DEINEN NAMEN BEZOGEN)?

Stell dir selbst mal die Fragen!
Und antworte dir selbst mal darauf bzw. hör auf dein Inneres.

Erzählst du dann was die Antworten waren?

Danke

12.10.2011 13:18 • #336


O


Sport ist ein guter Ausgleich zu Deiner Überlatung Spatzel

Übrigens schlafen kann man danach besonders gut. Mal so als Tipp wenn Dir wieder mal alles zuviel wird

Die Idee einfach mal raus von zu Hause finde ich nicht mal die schlechteste

Tu was für Dich . Was Gutes . Es gibt nix Gutes außer man tut es

Hat jemand gesagt das Leben sei fair ? Ich nicht !

Doch man kann vieles lernen deshalb ist es ja so wie es eben ist Soll heißen wenn Dir keiner was Gutes tut tu Dir selber was Gutes. Kauf Dir ne Kleinigkeit . Belohne Dich selbst für überwundene Hürden des Lebens.

Schau ab und an in Dich rein und frag Dich was Du machen kannst damit sich eine Situation wendet oder besser zu meistern ist. Denn ein anderer wird es nie für Dich tun.

Hart ? Ich weiß. Doch warum sollte ich Dir falsche Hoffnungen machen. das Leben ist nunmal kein Ponyhof

Das Dein Assistent beim roten Kreuz zum Bund will ist seine Entscheidung - sein Lebensweg-sein Ding. Menschen kommen und gehen in Deinem Leben. Daran wirst Du nichts ändern können.

Bleib Dir selber treu . das ist die Hauptsache ! Du bist eine so zielstrebige erfolgreiche intelligente liebevolle und warmherzige junge Frau , die es nicht nötig hat jemandem hinterher zu rennen. Trauer einen Freund zu verlieren ? OK. Doch auch das geht vorüber

Sollte es zumindestens. Die Welt geht nicht unter davon und auf Dich warten so viele Rettungsassistenten.hihi Glaubs mir

Wenn man noch so herzerfrischend jung ist wie Du Schneckchen , da steht einem die ganze Welt noch offen. leider fühlt man da aber auch noch bei jeder Kleinigkeit so als würde die Welt über einem zusammenbrechen

Das Du im Gegensatz zu vielen anderen Mädels in Deinem Alter einsame Spitze bist und sich bestimmt einige Mütter Dich als Schwiegertöchterchen wünschen würden ost Dir hoffentlich schon klar gelle ?

Gibt genug die saufen , rumachen mit den verschiedensten Typen,Dro. nehmen und mit einer LMAA Stimmung durch die Welt laufen. Sich mit 15 schon ein Kind andrehen lassen damit sie auch ja Geld vom Staat bekommen und sich auf die faule Haut legen können.

Mit 18 schon das dritte Kind -Sozialwohnung und jeden Abend nen anderen Stecher. Gibt es mehr als man denkt.

Erwähne dies nur, damit Du mal nen Vergleich hast was Du für eine ehrgeizige wundervolle junge Frau bist . Du hast es zusätzlich manchmal nicht leicht ujnd ziehst Dein Ding trotzdem durch. Klasse Super Perfekt Spitze - komm ich Knutsch Dich dafür hihi

Kein Mensch verlangt das Du jedem alles Recht machen sollst. Du hast das Recht zu deiner Mutter zu gehen und zu sagen Du fühlst Dich ungeliebt. Deine Mutter hat auch ihre Sorgen mit deinem vater und ihr fällt nicht immer auf das Du Liebe brauchst.

Du bist halt ihre Große

Sag ihr Mama ich muss mal mit Dir reden, ich fühle mich vernachlässigt. Mir fehlt das in den Arm nehmen und das knuddeln. Ich bin noch nicht so stark wie Du vieleicht vermutest.

Keine Mutter der Welt (wenn sie denn eine ist) wird Dich dann abweisen.

Du bist erwachsen und und stark genug genau das so anzusprechen. ES IST KEINE SCHWÄCHE ! Zu Deiner Mutter zu sagen das Dir etwas fehlt.

Sondern eine Stärke zu seinen Gefühlen zu stehen als Frau !

Du bist gerade 17 und noch lange nicht erwachsen. Auch wenn Du so viel stemmst und supergeil an Dir arbeitest.


Verinnerliche bitte das Du eine wundervolle junge Dame bist, die es Wert ist geliebt zu werden und das Du das auch selber darfst. Du darfst Dich selbst lieb haben. Denn ich finde und sicherlich auch viele andere auch hier das Du Dich ganz ganz super machst und nicht verzweifeln sollst. (Schon mal die Zugriffe gelesen auf den Thread hier ?

Du bist nicht alleine glaubs mir

Ich bin sehr stolz auf Dich meine Kleine süße Maus

In ein paar Jahren lachst Du darüber Mäuschen .

Ich hab Dich richtig lieb gewonnen . Denk an mein Schiksal. war auch nicht das Leichteste

Ich drück Dich und viele andere die mitlesen auch

Du bist super. Bleib so wie Du bist und fordere Dein recht als Tochter ein von Deiner Mutter in den Arm genomen zu werden. Denn kein Sani kann Mutterliebe ersetzen. Ich auch nicht Mäuschen. Das geht leider nicht.


Auch nicht wenn ich es noch so gerne möchte. Sie liebt Dich. Sie kann es nur nicht so zeigen. Sie versteht vieles an deinem Handeln nicht und fühlt sich vieleicht selbst ungeliebt. Komm. Sei meine Starke und geh den ersten Schritt auf sie zu

Sie ist Deine Mama und hat Dich auf die Welt gebracht

Such einen ruhigen Moment wo die Situation etwas entspannt ist und rede mal IN RUHE mit ihr . Je ruhiger Du sprichst deto ruhiger wird sie werden. Kleiner Tipp von mir. Und geh nicht gleich an die Decke wenn sie es tut. Vieleicht muß sie erstmal Dampf ablassen und dann tuts ihr Leid

Versuch es ! Du kanst es

12.10.2011 13:31 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Hallo Sebi-MUC

Deine Fragen find ich i-wie berechtigt, ich meine wer denkt denn schon dass ein 17-jähriges Mädchen ernsthafte Probleme haben könnte.

Und dennoch sag ich aufrichtig und ehrlich

JA mir geht es teilweise wirklich so schlecht wie ich schreibe

JA es ist vorallem zu Hause manchmal unerträglich

Und was das verloren angeht, ich fühle mich sehr sehr oft so als wäre ich alleine in dieser Welt und einfach verloren ohne jeglichen Halt oder neue Hoffnung.

Ich bin kein Mensch der schnell zu jammern beginnt, bzw. schnell aufgibt, aber i-wann kommt bei mir ein Punkt, wo ich keine Kraft mehr habe weiter zu machen dann verfall ich ein ein Loch und schaffe es doch wieder mich i-wie heraus zu kämpfen und dann geht es wieder weiter für eine Weile. Dann heißt es wieder kämpfen bis zum nächsten Niederschlag.

Und mein Inneres. Das sagt mir schon lange, dass ich so nicht weiter machen kann.

13.10.2011 23:07 • #338


S
Ich frage nur, weil manchmal, wenn es mir schlecht, sehr schlecht ging, ich mir diese Fragen gestellt habe...

Wenn man sich diese Fragen stellt, muss man dann doch oft einsehen das es meist gar nicht so schlimm ist wie man gerade denkt.

Man hebelt damit sozusagen sein Ego aus.

Man merkt dann das es eigentlich nur für einen selbst vermeintlich schlimm ist bzw. das es viel viel viel schlimmer sein könnte.

Z.B. lebe ich in einem Kriegsgebiet, habe ich Krebs, leide ich Hunger, hab ich kein Dach über dem Kopf usw.

Und dann kann doch viele Sachen ganz anders sehen.

Falls bei dir wirklich so schlimm ist, tut es mir leid!
Und dann funktionieren diese Fragen natürlich nicht...

Lieben Gruß

14.10.2011 10:48 • #339


O


@sebi-muc

verlorener Engel hat einen gewaltigen Dickschädel

Zitat : von ihr;:

Und was das verloren angeht, ich fühle mich sehr sehr oft so als wäre ich alleine in dieser Welt und einfach verloren ohne jeglichen Halt oder neue Hoffnung.

Ich bin kein Mensch der schnell zu jammern beginnt.

was ist das denn ? Kein jammern ? Das ist halt 17 und nicht 40 Jahre alt

Man merkt den Unterschied eben noch .

Das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben

Vor allem wenn man dabei über seinen Sturkopf springen müßte

Pass auf gleich bekomm ichs wieder ab. Auf meine Ellenlange Antwort antwortet sie nicht, aber wehe ich spreche ihren Sturkopf an.

14.10.2011 20:29 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag