Pfeil rechts

L
haST ja schon wieder über 400 beiträge

03.08.2011 22:46 • #281


O


Tja ich bin halt ein fleissiger

Doch wenn ich mal drann sitze und helfen kann , warum nicht ? Rekordversuche will ich hier keine starten. Wozu auch . Doch wenn man soviel Mißt erleben durfte und halt einiges dafür getan hat das ich heute zufrieden Leben kann, warum sollen andere die noch drinn stecken nicht davon profitieren. Ich wünschte ich hätte vdamals jemanden gehabt der so mit mir gesprochen hätte. Doch ich war alleine. heute kann ich etwas tun und anderen etwas Mut machen. Ist ja nix verkehrtes drann.

03.08.2011 22:52 • #282


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


O
Und selbst ? Wie gehts denn so ?

03.08.2011 22:55 • #283


L
mir geht es zur Zeit sehr gut. Waren erst im Urlaub und nun habe ich noch 2 1/2 Wochen frei. Bis dahin gehts mir noch gut

und dann mal schauen. Vieleicht schreib ich dann wieder öfters

03.08.2011 23:09 • #284


O

Dann genieße den restlichen Urlaub richtig mit Sonnenbaden ect.pp Noch soll es warm bleiben

Schön das es Dir gut geht. Wo warste denn in Urlaub ? Im Süden ?

Da ziehts mich immer hin

Meine Weiblichkeit ist schon im Bett und ich will ja morgen früh radeln Freu mich wenn ich wieder was von Dir höre . Genieß die Urlaubszeit. Sie ist meist eh viel zu schnell vorüber. Leider.

LG Ozonik

03.08.2011 23:15 • #285


L
Das stimmt. Die zeit ist zu schnell rum.

Wir waren in Kroatien.

Mensch, ne Frau hast Du mittlerweile auch? Warst nicht immer single?

LG

03.08.2011 23:19 • #286


O

@Lady 1988

Na aber Hallo. Wer sagt denn so was ? Hab ich doch schon seit 16 Jahren.

Da haste wohl was mißverstanden.

Da ich ja so ein schrecklicher Mensch bin , bin ich mit Ihr durch Dick und dünn gegangen

Und wenn Not am Manne ist bin ich da. Ich finde so sollte es auch sein oder ?

Na dann biste ja schön braun gebrannt zurückgekommen aus Kroatien hoffe ich.

06.08.2011 21:43 • #287


V
09. August 2011

Dienstag

So das tolle Open Air festival hab ich überlebt. Und in der Arbeitswelt als Altenpflegerin komm ich auch Recht gut zurecht. Meine Eltern hatten am Sonntag einen Riesenstreit aber was für einen, da haben die Wände gewackelt. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Gewitter reinigt ja bekanntlicht die Luft. Mit meiner Mum verstehe ich mich außerordentlich gut. Wahrscheinlichi auch weil ich mit so auf den gemeinsamen Urlaub mit ihr freue, allerdings erst im November.

Naja Dummheiten hab ich ebenfalls schon wieder gemacht die ich hier jetzt aber nicht nennen möchte...

09.08.2011 22:00 • #288


O
Ich sag dazu nix außer das hier :

... n-cannabis

... 50-060.PDF

... Itemid=11

hier mal richtig schauen !

Sani und so was ? Verantwortungslos !

10.08.2011 13:30 • #289


O


Wie wäre es vieleicht doch mal mit Wildwasser ?? Scheint doch nicht so gut zu funktionieren mit dem wegstecken !


Ich bin erstmal weg. Manchmal rede ich halt gegen Wände ! Ist ja nicht das erste Mal oder ? Wie war das mit der fast Vergewaltigung und den Drogs ??

Noch imer nix gelernt ? Doch nicht so schlau wie ich dachte !

http://www.drugcom.de

http://www.Dro..de/index.html

Letzteren Link empfehle ich Dir Dringenst!

Hier wirst Du für Dein Problem keine Hilfe finden !

Bye

10.08.2011 13:39 • #290


V
bitte bleib hier.
ich weiß dass es nicht das erste mal war. und ich hatte keineswegs die absicht dich los zu werden.

du redest nicht gegen wände. ich hab doch längst mich wildwasser kontakt aufgenommen was glaubst du warum es mir besser ging die letzten tage also vor dem festival?! sicher nicht wegen dem wetter oder weil ich jetzt arbeiten darf.

ich hab keine Dro. es war einfach aus der laune heraus, gerade deswegen ist es ja so hirnlos das weiß ich selber aber ich werd sowas nicht mehr machen. ich hab nicht das bedürfnis es wieder zu tun. niemals.

bitte papii lass mich nicht alleine, du nicht auch noch.
und wenn du mich doch alleine lassen willst, dann ließ die nachricht die ich dir geschickt habe vorher noch.

10.08.2011 16:01 • #291


B
@ Ozonik :

Die Dinge nicht zu eng sehen, und auch nicht immer
gleich weglaufen ...

... an einem *beep* ist noch niemand gestorben, und
auch noch niemand im Dro. gelandet

10.08.2011 18:09 • #292


O
@ Beobachter

Das stimmt so nicht. Ich selbst habe damals in Hofheim 2 Schulkollegen gekannt die mit Mariuhana angefangen haben und sich später totgefixt haben. Es ist und bleibt eine Einstiegsdroge.

Und sie macht das Hirn kaputt. Ich kenne auch die Wirkung . Noch von ganz früher mal.

Doch da war ich erwachsen und es waren mal 2 Tage im Wohnheim.

Hinterher ging es mir hundeelend. Sie ist 16 jahre alt und es muss nicht sein.

Sie fragte mich in einer Pn was sie tun könne damit ich nicht gehe. Ich habe ihr geschrieben das sie nicht immer so eine schei. bauen soll.

@verlorener Engel

Das sag ich hiermit auch nochmal. Es ist das erste mal beinahe eine Vergewaltigung geschehen . Weil Du unter dem Einfluss von dem Zeug die Situation total verkehrt eingeschätzt hast. Diesmal hattest Du Glück das nicht noch etwas anderes beigemischt war.

Füll Dich doch gleich ab und leg Dich irgendwo nackend hin. Schon mal drann gedacht das es Typen gibt die Dich damit nur gefügig machen wollen ?

Von wem hast Du denn das Zeug ? Doch nicht etwa von dem Typen den Du angezeigt hast ? Falls ja, dann bist Du schlechter drauf als ich dachte.

Denk an Amy Winehouse. Sie dachte auch sie hätte es im Griff. Dann kam Alk dazu, dann Dro. und nu ?? Isse tod. 27 Jahre alt.

Ich find das nicht lustig.!

11.08.2011 02:19 • #293


T
Es gehört sich absolut nicht, etwas, was einem per PN mitgeteilt wurde, hier öffentlich zu machen. Dies ist ein Vertrauensbruch.

Und es erschüttert mich, wie Verlorener Engel bettelt und sich klein macht, um von ihrem Papi nicht verlassen zu werden.
Sie sollte sich unbedingt professionelle Hilfe suchen, um aus solchen Abhängigkeiten heraus zu kommen.

11.08.2011 14:18 • #294


V
@ Ozonik7
Ich weiß dass es nicht das erste mal war und es gibt kein wenn und aber dafür aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen ich kann nur daraus meine Konsequenzen ziehen und die werde ich bestimmt.

Ich bin nicht so hirnlos wie du jetzt vielleicht denkst und füll mich ab und leg mich irgendwo hin. du weißt selbst wie vernünftig ich eigentlich bin und mir dann sowas an den Kopf zu werfen finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.

MIr kommts so vor als wäre ich hier die einzige die als Jugendliche Mist gebaut hat, alle anderen sind/waren immer brav und haben alles gemacht was man ihnen gesagt hat was man nicht darf und was man darf. Und ich bin anscheinend die einzige die nicht so ist, das schwarze schaf in der großen familie der jugendlichen. Ich hab mir lange genug von anderen Leuten sagen lassen was ich zu tun habe und du weißt wen ich damit meine!

Das Zeug habe ich nicht von dem typen zu ihm habe ich keinerlei kontakt mehr. das zeug hatte ich von der freundin einer bekannten. das heißt ich habe die bekannte getroffen und wir haben ein bisschen was getrunken, sagt ja niemand was dagegen dann sind wir zu ihrem zelt gegangen und da saß dann diese freundin. außerdem waren es nur zwei züge.

du denkst doch jetzt sowieso dass ich ein kleines kaputtes mädchen bin dass nichts in ihrem leben auf die reihe bekommt außer anderen leuten probleme bereiten weil sie ständig mist baut.

ich find dass auch nicht lustig weil ich weiß was Dro. machen können ich hab schon genug Dro. mit dem roten kreuz zusammen gesammelt. aber ich habe kein verlangen nach dem zeug oder sonst was und ich habe soviel hirn auch NEIN zu sagen.

bitte bleib !

@tautröpfchen

ozonik hat mir so ziemlich jeden mist durch geholfen und vorallem als die schwierige zeit mit meinem vater war mich als einziger verstanden deswegen auch die besondere bindung und deswegen möchte ich auch nicht dass er jetzt geht. Ich bin keineswegs abhängig nur um dass mal klar zu stellen. das ist jetzt auch nicht böse gemeint ich möchte nur nicht dass du dass jetzt i-wie falsch verstehst.
p.s. danke für deinen kommentar

11.08.2011 15:39 • #295


O
@tautröpfchen

Hier muss niemand betteln. Doch es hat auch Konsequenzen im richtigen Leben wenn jemand Mißt baut. Außerdem schreiben verlorener Engel und ich auch über pn.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieses Zeug abhöängig macht. Zumindestens psychisch und eine Einstiegsdroge ist.

Um die Abhängigkeit oder die Verhinderung davon eben nicht abhängig zu werden sollte sich eher gekümmert werden.

verlorener Engel weiss sehr wohl das ich nicht ihr richtiger Vater bin. Scheinbar kommt sie mit mir besser klar. Warum auch immer.

Vieleicht wäre da mal ne Familienberatung angesagt. Doch das ist nicht mein Ding. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das ich gehe, sondern das dies nur die beste Art ist mich zu verscheuchen wenn man ständig mit dem Zeug zu tun hat und nicht einsehen will das es der verkehrte Weg ist.

@verlorener Engel

Wie Du siehst bin ich doch noch da. Nur wenn Du öfter solche Sachen machst und ich merke das nix fruchtet hab ich ja auch keine große Lust mehr irgendwas zu schreiben und trotzdem ändert sich nix.

War ja nun das zweite mal. Hoffe das Du nicht wieder das Zeug zum abschalten rauchst. Ich rauche nicht mal weil es Blödsinn ist. Hab mit 28 aufghört nach 14 Jahren. Von heut auf Morgen . (Normale Kippen )

Macht nur krank. (Bronchien). Man braucht überhaupt keine Dro.. Keine einzige gibt es die nicht schlecht für Körper oder Geist ist.

Klar hab ich als ich jung war auch mal was ausprobiert. Doch ich habe es schnell wieder bleiben lassen.

Ich war damals auch in der Psychiatrie und hab die *beep* gesehen wie sie nur noch ein einziges Wort sagen konnten den ganzen Tag. (3 Joints am Tag

oder nur völlig aphatisch im Bett lagen. Ich finde eine so starke und junge Frau wie Du braucht so einen Mißt gar nicht.

Ich hatte es auch schwer damals und hab es bleiben lassen

Freut mich aber das Du laut pn wieder zur Vernunft gekommen bist. Frage mich halt wie lange die guten Vorsätze anhalten.

Mach also keine Dummheiten mehr. OK ?

Ich denke Dro. sind ein großes Problem in unserer Gesellschaft. Doch statt Rückendeckung bekomme ich nun noch Vorwürfe.

Der erste Schritt aus einem wie auch immer gearteten Problem mit Dro. ist in die öffentlichkeit zu gehen und sich zu outen. dadurch wird man innerlich frei und braucht nichts mehr zu verheimlichen.

Das hat auch den Vorteil das man sich andere Meinungen anhören kann, die das Thema betreffen. Vieleicht auch welche, die ein solches Thema nicht verniedlichen oder es hinter verschlosenen Türen sehen wollen.

Dro. sind nunmal schei.. Egal welche ! Und statt Zuspruch zu bekommen , kommt ein völlig unproduktiver Kommentar.

Auch eine Meinung.

11.08.2011 16:35 • #296


O


Und nein verlorener Engel.

Ich denke nicht das Du ein kleines verlorenes Mädchen bist. Das ist Blödsinn und das weist Du auch

Ich frag mich nur manchmal warum Du so was mit machst wenn Du doch schon genug mit Drogis als Sani zu tun hast . Irgendwie unlogisch oder ? Ich mach mir eben Sorgen um eine junge Frau von gerade mal 16 Jahren die alles auf die Reihe bekommt und andererseits mit so einem Müll anfängt.

Es hat schon andere gegeben die fanden das genau so harmlos (wenn Du schon die anderen Jugendlichen erwähnst). Viele davon sind auf stärkere Drogs umgestiegen und heute kaputt.

Währed den Anfängen. Da ist es mir auch egal wenn was öffentlich gemacht wird, wenn es hilft und vieleicht auch mal ein paar produktive Kommentare kommen statt nur Vorwürfe. Damit ist verlorener Engel auch nicht geholfen und ich kann nicht ständig hier im Netz sein !

Denke das ist ein Forum zur Hilfe zur Selbsthilfe . Deshalb auch meine Links die ich immer einfüge. Damit ich eben nicht der einzige Ansprechpartner für verlorener Engel bin und sie auch proffesionelle Hilfe in jeder Lebenslage an der Hand hat. Wie sie selber schrieb hat sie schon Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe über einen Link den ich ihr gegeben habe .

Ergo -nix Abhängigkeit .

11.08.2011 16:52 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Ozonik7:
Wie Du siehst bin ich doch noch da. Nur wenn Du öfter solche Sachen machst und ich merke das nix fruchtet hab ich ja auch keine große Lust mehr irgendwas zu schreiben und trotzdem ändert sich nix.

dass kann ich auch verstehen, aber so ist es gar nicht

Zitat von Ozonik7:
Klar hab ich als ich jung war auch mal was ausprobiert. Doch ich habe es schnell wieder bleiben lassen.

ich hatte nicht vor mir jetzt eine Pflanze zu besorgen oder sonstiges es war eine einmalige Aktion und im Nachhinein weiß ich nicht einmal mehr warum ich es überhaupt gemacht habe.
Zitat von Ozonik7:
verlorener Engel weiss sehr wohl das ich nicht ihr richtiger Vater bin. Scheinbar kommt sie mit mir besser klar. Warum auch immer.

Vieleicht wäre da mal ne Familienberatung angesagt. Doch das ist nicht mein Ding.

mittlerweile komm ich mit meinem richtigen Vater auch wieder besser klar aber es gab auch einfach Zeiten wo es nicht so war und ich nicht verstand warum er mich so behandelt wie er mich behandelt hat, und da war mir Ozonik eine große Hilfe weil er dass alles ein bisschen verständlicher gemacht hat. Es ist auch so dass unsere Familie wieder besser zusammen gewachsen ist, aber Ozonik wird halt immer mein Ersatzpapi bleiben auch wenn ich einen richtigen habe.

Zitat von Ozonik7:
Ich frag mich nur manchmal warum Du so was mit machst wenn Du doch schon genug mit Drogis als Sani zu tun hast . Irgendwie unlogisch oder ? Ich mach mir eben Sorgen um eine junge Frau von gerade mal 16 Jahren die alles auf die Reihe bekommt und andererseits mit so einem Müll anfängt.


Ich verstehs doch selber nicht aber ich hab nicht weiter gemacht. und das ist das wichtigste. Dass ich Sani bin und sowas mache ist nicht in Ordnung dass weiß ich selber aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen

@tautröpfchen

Ich würde nicht sagen dass Ozonik einen Vertrauensbruch begangen hat, Ich weiß wie er es gemeint hat und dass er mir nur helfen wollte dass er das Thema trotzdem veröffentlicht hat sehe ich nicht so eng ich denke mir ich bin anonym und niemand weiß wer ich bin. Aber ich finde es gut dass du es angesprochen hast.

11.08.2011 17:15 • #298


O


Na dann hoffe ich das der Sturm im Wasserglas sich nicht wiederholt

Hoffe das Du ja weißt wohin Du Dich wenden kannst wenn Dich was bedrückt. Auch die Links nutzen wenn ich mal nicht hier bin und mal irgendwo der Schuh drückt

Freu mich das Du Einsicht zeigst. Kein Mensch braucht Dro.. Die machen nämlich abhängig ! Und nicht ich .

Ich bin nur ein liebenswerter User der sich seine Gedanken macht und einem Mädchen Unterstüzung gibt , die sie scheints zur zeit woanders nicht so bekommt oder bekommen hat .

Hätte ich damals so jemanden gehabt in meiner harten Zeit wäre ich auch froh gewesen. Doch in dem Alter war ich im Heim und mußte mich die Hirachie hochprügeln um nicht der letzte Hund zu sein der bekanntlich gebissen wird. Dort geht es hart zu und ich weiss selber wie es ist keine Eltern zu haben obwohl man welche hat (Alk.).

Ich lasse niemanden hängen den ich lieb gewonnen habe. Ich hätte mich höchstens eine Zeit lang zurückgezogen. Das heißt nicht das ich weg bin

War ich auch nie. Denn mit einem Auge war ich immer hier im Forum und habe meinen Blick auf verlorener Engel geworfen. Sonst wäre ich nicht rein gekommen wenn ich nicht auch noch gelesen hätte von der beinahe Vergewaltigung.

Ergo- Nix von wegen im Stich lassen.

11.08.2011 17:51 • #299


V
Nein ich denke nicht dass sich sowas wiederholt.

Ich komm schon zurecht, auch wenn du mal nicht da bist. Es muss ja irgendwie weiter gehen. Da hilft alles jammern nichts. Sondern die Probleme anpacken und nach vorne schauen, auch wenn man oft einfach aufgeben möchte.

Mittlerweile bekomme ich wieder etwas mehr Unterstützung von meiner Mutter. Mit ihr hatte ich ja eigentlich nie wirkliche Probleme, sondern nur mit meinem Vater. Es gibt immer wieder so Momente wo ich ihn am liebsten anschreien würde, was für ein scheis Vater er ist, aber dass verkneife ich mir dann doch immer. Manchmal ist es wirklich zum verzweifeln. Abends ist es besonders schlimm. Da möchte ich meistens gar nichts mehr mit ihm zu tun haben und dann wenn ich ihn so anschaue dann würde ich am liebsten weinen, weil ich mir denke was ist aus meinem Papa geworden, der mit mir gespielt hat und mich in den Arm genommen hat als sein 'großes Mädchen' geweint hat? Dann will ich es nicht wahrhaben dass es wirklich so ist wie es ist, weil ich mir so sehr wünsche dass es so wäre wie früher....

Ich bin froh dass es so liebenswerte User wie Ozonik gibt auch wenn er mal für eine Zeit nicht da ist, sondern nur von der Ferne auf mich schaut.

17.08.2011 00:05 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag