Pfeil rechts

O


Hallo Schätzelein

Da bin ich auch schon wieder.hihi

Das ist ja traurig mit Deinem Papa. Warum hat er sich denn so verändert ? Trinkt er wieder wie schon mal ? Woran knabbert er denn so , das er sich so schlecht fühlt und das scheinbar ja auch nach aussen hin trägt in die Familie ??

Warum sprechen die beiden sich denn nicht mal aus ? Ist das gar nicht möglich ? Und wenn nicht, woran liegt das denn ?

Was ist denn da los ? Schuldzuweisungen-Vorwürfe gegenseitig ? Wegen was ? Oder ist die Liebe zur Selbstverständlichkeit geworden ??

Ist doch schade . Du wärst bestimmt froh wenn es wieder so wäre wie früher. was sagt denn die Mama dazu mit der Du Dich so gut verstehst ?

Jede Menge Fragen.hihi Ich weiss. Dachte es ging doch eine Weile gut . Was für ein Problem ist denn nu noch nicht gelöst zwischen den beiden ? Deiner Meinung nach

Ich umarme Dich ganz lieb . Dickes Küsschen

Vieleicht wär mal ne Paartherapie was für die beiden






Danke schön...

17.08.2011 15:48 • #301


V
Ich glaube weil sich die ganze Situation um ihn herum so verändert hat. Sein Vater, also mein Opa, jetzt 84 wird zunehmend dementer und auch aggressiver fast täglich behandelt er meine Oma wie den letzten Dreck. Die ist natürlich auch total am Ende und meine Eltern versuchen dann die Wogen wenigstens etwas zu glätten. Hält allerdings dann auch nur einen Tag. Ich denke das nagt sehr an ihm dass sich sein Vater so verändert hat. Mit dem Trinken ist es zurzeit auch so eine Sache er hat Tage dabei da ist es ganz schlimm und dann wieder Tage da ist überhaupt nichts. Das nervige ist halt dass er durch den Alk. ständig i-welche Sachen vergisst und dann wirklich 10 mal nachfragt, was uns dann logischerweise auch auf die Nerven geht und er sowieso erst vor 2 min gefragt hat. Dadurch kommt es öfters zu kleinen Streiterein. Warum er denn jetzt schon wieder fragt und und und. Er will dass dann nicht einsehen dass es vom Alk. kommt und peng ist die Bombe wieder geplatzt. Es geht eigentlich immer um das selbe, wenn es Streit gibt.

Sie reden oft darüber und halten jetzt auch wieder mehr zusammen wo dass mit meinem Opa so schlimm ist. Und wenn sie miteinander die Probleme ausdiskutiert haben dann geht dass auch meistens eine Weile gut aber irgendwann verfällt er wieder in die alten Gewohnheiten und dann beginnt dass ganze wieder von vorne. Großer Streit - Problemdiskussion - Problembehebung - ein paar Tage/Wochen heile Welt und dann wieder das selbe von vorne.

Sie machen sich keine Schuldzuweisungen oder Vorwürfe sondern sind nur sehr empfindlich wenn es um Probleme geht weil keiner von beiden sich die Probleme nicht eingestehen will.

Naja meine Mama weiß dass ich ziemlich angenagt davon bin aber recht viel machen kann sie da auch nicht. Ich versuche halt so gut wie möglich Streit zu vermeiden. Aber mit meinem Sturkopf ist dass nicht immer so einfach. Da geht dass dann auch mal schneller dass man aneinander gerät.

Ich denke wirklich das größte Problem ist der Alk., dass will aber mein Vater nicht ganz einsehen und seine Eifersucht.

Auf eine Paartherapie würden sie sich niemals einlassen. Zumindest mein Vater nicht, weil er der Meinung ist sowas hilft sowieso nichts... Es sind immer die gleichen Dinge bzw. Ausreden...

Ganz liebe Umarmung

17.08.2011 16:53 • #302


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


O


@aufstrebenderengel

Wenn der Alk das Problem ist, was ich befürchtet habe , dann kannst Du nichts machen außer nichts zu machen und ihn auflaufen zu lassen. Er muss merken das es so nicht weitergeht. Wie wärs denn mal mit nem kleinen Urlaub für Dich und Mama ?
So ne Woche mal irgendwohin ? Zettel auf dem Tisch-Hör endlich auf zu saufen sonst sind wir weg ?

Vieleicht wird er wach. Anders scheints ja nicht zu gehen. Wenn er schon ständig was vergisst, dann trinkt er nicht erst seid gestern. das braucht Jahre

Ist es da nicht an der zeit mal Konsequent zu werden damit er vieleicht einmal etwas einsieht ?

Zu sagen wir verlassen Dich wenn Du nicht aufhörst, bringt nix. Als Alki denkt man das machen die eh niemals.

Nur wenn die Wohnung plötzlich leer ist wenn er von der Arbeit kommt und er erstmal richtig abgestürzt ist (nachdem er seinen Kummer großmäulig -das ihr weg seid erstmal runtergespült hat) einsichtig wird und sagt ihr habt Recht, ich mach was gegen meine Sucht.

Solange er merkt das er und sein Suff stilschweigend hingenommen wird, ändert er sich keinen Millimeter.

Deine Mutter liebt ihn, sonst wäre sie schon lamge weg. Ergo ist sie mit Sicherheit schon ungewollt zur Co-Abhängigen geworden. Sie macht viel für ihm damit er ums mal gerade raus zu sagen mehr Zeit zum saufen hat.

Sie macht es aus Liebe in der Hoffnung das er sich ändert und sein Alk ist ihm lieber weil er sich ja so stark darunter fühlt und die Weisheit vor allem besofen mit Löffeln gefressen hat.

Das muss irgendwie durchbrochen werden. Zur AA will er nicht weil da ja sowieso nur Penner sitzen und die auch saufen. (Was beides nicht stimmt) aber woher will er es besser wissen wenn er nie da war ??

Er ist feige das er sein Problem nicht angeht und das ihm da jemand die meinung sagen könnte. Unbegründete Angst übrigens.

Denn da erzählt jeder nur für sich und er wird nie angegriffen werden oder Vorwürfe hören. der Angsthase !

Schon schön doof wenn man nicht weiss wie so eine Gruppe abläuft

Auf alle Fälle hilft da nur ihm klar zu machen das wenn es so weitergeht , die Familie sich trennen wird. Manchmal reicht das ,klar ausgesprochen um jemanden dazu zu bewegen etwas gegen seinen Alk. zu tun.

Zur AA kann man auch angetrunken hinkommen, wenn man Hilfe sucht. Bei anderen Gruppen wie z.B den Gutemplern geht dies nicht soviel ich informiert bin.

Schande über mein Haupt, wenn ich was verkehrt zitiert habe . Sorry im Voraus

Die meisten Alkis ändern nur dann etwas wenn sie mit ihrem Suff total in der schei. liegen.

Jede Hilfe ihm zu helfen wenn er noch nass ist wird als berechtigung zum saufen deklariert.

Nacher heißt es : Was meint ihr warum ich saufe ? Wegen Euch wegen was denn sonst :

Sone Sprüche kenne ich zur Genüge. Vom Alk prima inszeniert




Stell ihm doch den Link mal in seinen PC

17.08.2011 17:17 • #303


O
Oder den hier :

Man muss nicht immer saufen bis zum umfallen um Alk. zu sein

17.08.2011 17:23 • #304


V
Hallo Papii

Urlaub ist geplant für November bis dahin dauerts allerdings noch ein bisschen, dass liegt daran dass ich mittlerweile arbeiten muss und keinen urlaub hab genauso wie sie auch.

Das mit dem vergessen hatte er auch schon als er fast noch gar nichts getrunken hat. Ich glaube nicht dass dass zwangsläuft nur am Alk. liegt, klar trägt der auch seinen Teil dazu bei aber eben nicht nur.

Es wäre schon längst an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen. aber er weigert sich wehemend. Meine Mutter war schon oft mal für 2 Tage oder so einfach weg weil sie gesagt hat wenn er nicht aufhört dann überlegt sie sich was. Er hat dass dann auch verstanden. Er ist ja eigentlich manchmal sehr einsichtig aber eben nur manchmal. Dann geht das ganze ein paar Tage gut und dann beginnt alles von vorne.

meine Mutter ist sicher nicht zur Co-Abhängigen geworden. niemals. Auch wenn sie ihn noch so sehr liebt. Sie tut alles dafür dass er weniger trinkt und lässt sich auch immer gute Ausreden einfallen warum er dass jetzt machen muss und nicht sie. Oft ist es so dass genau dann wenn er was trinken will, sie ihm noch eine Arbeit gibt und ihn ablenkt. Bis er dann wieder kommt ist das B. wieder weg und er hat schon wieder eins weniger.

Ich glaub er hat den selben Sturkopf wie ich. Er denkt auch immer er kann alles alleine schaffen. Und machmal schafft er es auch für einen Tag mal um einiges weniger zu trinken. Aus eigener Kraft aber er hat eben nicht die Kraft dazu dass jeden neuen Tag so fortzuführen

Vielleicht sollten wir es wirklich mal mit klaren Worten versuchen. Einen Versuch ist es wert.

Er benutzt keinen PC deswegen dürfte sich das als etwas schwierig gestalten

Aber danke

21.08.2011 20:59 • #305


O


Hallo Schatzebobbelchen

Es gibt jedoch kein bisschen schwanger., Entweder er hört ganz auf oder gar nicht. Dazwischen gibt es für einen Alk. nichts. das müßte man ihm klar machen.

Gibt auch Broschüren die man ihm mal auf den Tisch legen kann. Bekommst Du in jeder AA Gruppe in den offenen Meetings .
Gibt auch Alanon. Würde ich Dir und deiner Mutter empfehlen. das sind Gruppen für Angehörige von Alk.. Da erfährt sie Unterstüzung und ist nicht alleine im Kampf gegen ihrn nangetrunkenen Mann. Die sind alle sehr lieb und man nennt sich nur beim Vornamen .

Geh doch mit deiner Mutter mal dort hin. Da bekommt ihr und wenn er will auch dein Vater die richtige Unterstüzung !

Vieles was man aus Liebe macht muss nicht immer richtig sein.

Man hätte meinem Vater mal ein B. wegnehmen sollen. Wir wären tot gewesen .

Gibt doch auch Onlinemeetings von Alanon. Ist so wie im Forum hier. Brauchen nur eine Mailadresse. Keiner erfährt den Namen des anderen

Hab ich auch schon dran teilgenommen. Ist echt gut.

http://www.al-anon.de/meetings/online/index.php?s=1

Klick Dich mal rein, und schau was Du für Mails vom Meeting bekommst. (Bekommt jeder der daran teilnimmt. Man kann auch selbst Mails reinstellen. Ist wie an einem großen runden Tisch wo jeder erzählt was er will und für wichtig hält.

Emailadresse kann jede xbeliebige sein . Obwohl niemand sie kennt , denn sie wird nur beim Server verarbeitet damit der alle Nachrichten an die Mitgklieder verschicken kann

Kannste ja mit Deiner Mutter ja mal reinschauen

ALateen gibts auch. Wäre was für Dich für Kinder von Alk. Eltern

Kann ich nur weiter empfehlen

Wenn er schon nicht zur Einsicht kommt, dann wenigstens vernünftige Rückendeckung für Dich und Deine Mutter. Manchmal tut es gut einfach offen zu schreiben.

Nix tun und sich damit abfinden ist nicht die ideale Lösung

Finde aber Klasse das de arbeitest und fleissig bist meine Süße

Denn das lenkt ja auch ab und bringt Dich auf andere Gedanken. Bist schon ne taffe mein Cybertöchterchen

GGGGLG und ne feste Knuddelumarmung. Bussi auf die Stirn

21.08.2011 21:18 • #306


V
papa ich kann im moment leider nicht auf deinen letzten beitrag eingehen. ich bin im moment nicht in der lage, werde das aber bald nachholen.

29.08.2011
Montag

ich weiß wieder einmal nicht wo ich anfangen soll. unter mir reist es den boden weg und ich schwebe in der luft, nein falsch ich schwebe nicht ich falle. ich kann mir nicht erklären wodurch dass alles jetzt wieder ausgelöst wurde. auf alle fälle fühle ich mich wieder wie ohnmächtig alles fühlt sich an als wäre es so weit weg. ich denke in zwei verschiedenen denkweisen. bin ständig in mir gespalten soll ich dies oder das tun ich werde noch verrück.t

29.08.2011 19:51 • #307


O


Wahrscheinlich keins von beiden

Drück Dir feste die Daumen das es wieder aufwärts geht. Wieder was geraucht ?? Dann isses auch kein Wunder wenn Du Dich so fühlst wie Du Dich fühlst. Das Zeug birgt Flashbacks in sich die dann Ängste und Derealisation auslösen

Also nix für Panikinder

GGLG

30.08.2011 14:43 • #308


V
nein diesesmal war ich nur bei mir. meine eltern gehen mir im moment ziemlich sonst wo vorbei. ich versuch gerade meine eigenen sachen ein bisschen zu ordnen. da sind mir ihre probleme ziemlich egal.

ich hab nichts geraucht. das war einmal und das werd ich auch nicht wieder machen. !! ich war heute beim doc weil ich doch seit 3-4 wochen kopfschmerzen habe und mein nacken weh tut und mir ständig schwarz vor augen wird. letztes wochenende bin ich nachts aufgewacht und konnte meinen rechten arm nicht mehr bewegen. seitdem habe ich tierische angst dass ich einen hirntumor habe, weil meine tante auch schon einen hatte. vllt ist es das was mich immer mehr verzweifeln lässt. und mich weit weg von der realität treibt. ich könnte wirklich alle 5 min beginnen zu weinen.

und das allerschlimmste ist. bei uns beginnt am wochenende ein großes fest und heute hab ich den sanitätsdienstplan geschickt bekommen und wer steht dort drauf - 3 mal. mein großcousin. genau an den zwei tagen an denen ich gehen wollte. ich habe jetzt noch mehr angst. wenn ich ihn sehe dann steh ich immer kurz vorm zusammenbruch. ich weiß einfach i-wie nichts mehr. mein kopf ist leer und doch wirblen meine gedanken durcheinander.?!

30.08.2011 18:51 • #309


O


Schätzelein...Ich denke mal das dies auch Dein Problem ist. Der Arm ist Nachts nur eingeschlafen. Hab doch nicht gleich die schlimmsten Befürchtungen. Wie Dein Großcousan ist eingetragen ?? Macht der auch Sani ??

Ich hätte ja gleich damals ne Anzeige gemacht im Nachinein wegen Nötigung. Aber Du wolltest ja nicht. Nu haste Schiß und das macht Dir die ganzen beschwerden . So. Und nu ?

Wie wäre es wenn Du den Typen endlich mal aus dem Weg räumst und die Anzeige endlich mal machst ??

Die Freunde trauen sich nicht Dir was zu tun von ihm. Denn dann wissen alle wer es war , weil Du die Vermutung ja dann schon mit angegeben hast bei der Polizei !!

Die wollen nicht in den Knast. da hört bei denen auch die Freundschaft zu Deinem Cousin auf.!

Die werden eh schon bekannt sein bei den Grünen . Die hassen sie wie der Teufel das Weihwasser. da hab mal keine Angst und bring es hinter Dich damit Du endlich ne ruhige Zukunft hast. Oder zieh da endlich weg !

Dann hätteste auch Ruh vor Deinen Eltern. Und in einer psychosomatischen Wohngruppe biste geschützt, wenn Du das dort den Therapeuten erzählst

Aber Dein Dickschädel will ja wie wir wissen immer seine eigenen Erfahrungen machen. Und wie weit biste bis jetzt damit gekommen ??

Klär doch mal Deinen Chef auf bei den Sanis das er Dir einen kräftigen Kerl zur Seite stellt. Ihr arbeitet doch eh im Team.

Einen der auch mal zulangen kann. Ich kann schlecht vorbei komen
Ansprechen und gucken das alle Becheid wissen. Dann wirft jeder vom Team immer ein Auge auf Dich. Sag die Wahrheit . Damit fährste am besten. !

Schön das de nix mehr rauchst

Wirst eh die Drogis und Schnapsleichen einsammeln müssen

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen mein Herzerl.

GGGGGGLG und ein dickes Trostbussi für Dich. Und nun schlaf schön. vom rumwälzen ändert sich auch nix.

31.08.2011 00:25 • #310


V
Nein der war nicht eingeschlafen. Da war ein vollkommen anderes Gefühl. Wie als wäre ein Nerv eingeklemmt gewesen, oder sowas in der Art. Ich weiß dass es völlig idiotisch ist so zu denken, aber meine Tante hatte ja auch einen Hirntumor...
Ja der macht auch Sani. 3 TAGE !!

ich hab mir die letzten Tage ernsthaft überlegt ob ich mit meinen Eltern mal Klartext reden soll und auch eine Anzeige machen soll. Weil jetzt in dieser Situation wird mir erst bewusst wie nah er mir doch ist und wie schnell er wieder in mein leben treten kann. Mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke. Andererseits hab ich mir überlegt dass ich auf Konfrontation gehe, aber dass denke schaffe ich nicht. wenn ich nur halb so reagiere wie im April als ich ihn gesehen habe dann werd ich auch noch zu seinem Patienten und darauf hab ich nun wirklich keine Lust nicht.

Das schlimme ist. Ich traue ihnen wirklich alles zu. Das sind Psychopathen.

Ich kann nicht wegziehen. Eigentlich ist mein Leben im Moment ganz in Ordnung. ich habe einen tollen Job. Ich habe meinen Abschluss geschafft. ich habe nette kollegen und Freunde. Ich will dass nicht alles wegen dem Idioten aufgeben.

Ich weiß dass ich einen Dickschädel hab, aber ich kann das nicht ändern. Ich weiß auch nicht wie weit ich damit noch komme.

Einer von den Sanis weiß schon Bescheid ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht mit dem Chef vom Rettungsdienst drüber spreche, weil ich eigentlich einen recht guten Draht zu dem habe.

Eigentlich wärs das beste wenn jeder Bescheid weiß, aber dann bin ich wieder die kleine auf die jeder aufpassen muss und das will ich eigentlich nicht, ich will eine selbständige junge Frau sein auf die man sich verlassen kann. Die selbst zurecht kommt.

Danke. Ja ich bin gespannt was alles auf mich zukommt. Abends ist halt doch imme mehr los als Nachmittags. Als Frau kann man Männer immer mit Versprechen vom gegenteiligen überzeugen.

Danke für alles Papii.
allerliebste grüße. schlaf du auch schön. ja da schlafen ist zurzeit so eine sache -.-

01.09.2011 23:44 • #311


O
Hallo mein kleiner Engel. Du packst das schon. Da bin ich mir sicher. Sei mir bitte nicht böse, doch ich muß Dich ein paar Tage alleine lassen. Meine Freundin hat Gebärmutterkrebs und braucht mich. Sie muss schon gleich nächste Woche in die Klinik und Dein (Papi) ist zur Zeit ziemlich durch den Wind. Hatte einen Rückfall. Keine Angst da komm ich schon wieder raus. Was mir vielmehr Sorgen macht ist der Gesundheitszustand meiner Partnerin. Ich muss für sie ,für mich und gegen den Alk stark sein.

Ich hab Dich ganz doll lieb . Ich bin zwar noch hier, aber nicht unbedingt jederzeit da wenn Du verstehst was ich meine. Bist doch meine schlaue

Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und feste !

02.09.2011 08:58 • #312


P
Oh nein, Ozonik, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeees liebe und gute für Deine Freundin! Du weisst, wenn Du nen Ar. oder einfach ein bisschen zuspruch brauchst, bin ich jederzeti für Dich da

02.09.2011 09:47 • #313


V
Papii

Klar verstehe ich das.

ich wünsch dir auch alles gute und deiner Freundin auch. Das ganz bald alles wieder in Ordnung ist. Du schaffst das

Drück dich auch ganz lieb

02.09.2011 12:52 • #314


O
@Püppi

Danke schön für das Angebot. Zuerst-Bin wieder fit. Dann hat sie einen Termin bekommen für Freitag in 2 Wochen. Warum erst so eilig und dann erst in 2 Wochen ? Na egal. Die Ärzte müssen wissen was sie tun.

Dann entscheidet sich laut Telefonat ob es eine teil oder Komplettentfernung gibt. Meine Partnerin ist besser drauf als ich, doch ich denke das ist verdrängung um die Angst nicht ran zu lassen. Da ich ja schon einemal eine Lebensgefährtin an den Krebs verloren habe,habe ich natürlich die größten Befürchtungen. Verständlich oder ?

Wenn der Termin doch bloß schon vorbei wäre, dann wüßte ich mehr. Die Ungewissheit ist bis dato noch am nervenaufreibensten. Weil ich ja nicht weiss obs gut geht , was genau da passiert ,wieviel raus muss und so weiter.

Danke für das liebe Angebot .

03.09.2011 10:34 • #315


P
Das glaub ich Dir, Ungewissheit ist immer das schlimmste.... Das Angebot steht

04.09.2011 10:39 • #316


V
14. September 2011

Mittwoch

Nachdem ich die letzten Wochen recht gut überstanden habe, steht morgen mein 17. Geburtstag vor der Tür. Meine Geburtstage sind solche Tage auf die ich mich das ganze Jahre freue. Aber dieses Jahr ist alles anders. Ich habe einen festen Freund den ich nicht liebe. einen anderen Jungen mit dem ich unbeschreiblich glücklich bin, der aber in 3 Monaten zur Bundeswehr geht und dann in eine Sondereinheit versetzt wird für kritische Auslandseinsätze. einen Alk. Vater und eine Mutter die mir vorwirft dass ich mich nicht so aufführen soll nur weil ich weine!? ich hasse mein Leben und meine Familie. Ich will morgen nicht mal aufstehen einfach im Zimmer einsperren niemanden sehen. Der einzige bei dem ich glücklich bin ist der Junge und den sehe ich bis zum Wochenende nicht mehr weil alles geheim ist. ich hab mich wieder selbstverletzt. fühl mich weit weit weg von der Realität.


Ich frag mich wirklich wozu ich das alles noch machen. ?!

14.09.2011 19:56 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Alle in den Wind schießen und ganz von vorne alleine woanders anfangen. WG oder ähnliches . Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Engelchen. Mal ganz lieb knuddel und Dir sag das Du noch so jung bist das Du weder den einen noch den anderen gebrauchen kannst. Der richtige kommt viiiiiiiiel später mal

Ergo genieße Deine Jugend und mach Dir keinen Kopp. Jungs gibts wie Sand am Meer, und bei jedem neuen ist ausgerechnet dieser der Traumprinz.hihihi

Wo ist Dein Realismus. das ist Verliebtheit - keine Liebe

Du hast nen Sturkopf und bist manchmal nicht einfach zu händeln und das hat wahrscheinlich auch dein fester Freund mitbekommen. beim Neuen heimlichen knisterts noch und wenn de mit dem ein halbes Jahr zusammen wärst kommt der nächste der wiederum ganz toll ist

Alles andere ist unfär ihm gegenüber. Das macht man nicht. Man setzt niemanden vor vollendete Tatsachen.

Würdest Du genau so wenig wollen. Du untreue Tomate -oder ?

Man kann sich auch nicht jedem hingeben der einem ein verständnissvolles Gespräch vermittelt. Verständniss ist das eine Trost, ausnutzen das andere

Wer Verständnis für Dich zeigt nur um Dich ins Bett zu kriegen ist nicht ehrlich. Und wie willst Du das dann Deinem Ex erklären ? Denn er ist dann der einzige den Du Dir nach der Entäuschung mit dem neuen schon aus schlechtem gewissen, wieder herbeiwünschen wirst.

Lass Dir nicht Honig ums maul schmieren bis sie das haben was sie erreichen wollen. Du bist auch alleine stark genug das durchzustehen !

Selbst ist die Frau

Bleib mal stark. Sorge für Dich anstatt Dich dem nächsten Trottel an den Hals zu werfen für ein paar liebe Worte die nur das eine bezwecken sollen Sex.

Ich weiss. Ich rede gegen Hormone und habe fast keine Chance.hihi Doch ich will nicht sagen müssen ich hätte es nicht wenigstens versucht

Happy Birthday das ist nicht schlimm , doch hüte Dich vor Entäuschungen. Du hast eh schon zuviel am Hintern kleben. Brauchste noch ein Kind ? Oder reicht Dein Kind sein nicht fürs erste ? Damit meine ich keinen Nachwuchs ,sondern die jungen Hüpfer die noch gar keinen Plan haben und eh nur das eine wollen wozu ihnen jedes Mittel recht ist. Sie lauern nur auf einen schwachen Moment indem Du Trost brauchst und sie kleben wie die Kletten.hihi

Ja auch andre waren mal jung.







Dachte es entspricht deiner Stimmung

Nein ? also hier nochmal neu.







17.09.2011 16:46 • #318


O


17.09.2011 17:55 • #319


O


Hallo Sternchen

Alles gut ausgegangen

Hallo Maus . Wie gehts Dir denn inzwischen ? Ich hör ja gar nix mehr von meiner Süßen ??

Is was los ?? Wenn ja -was , wenn nicht warum nicht und überhaupt

Hoffe Dir geht es besser als das letze Mal hier.

Melde Dich mal . Dein Paps.

19.09.2011 15:02 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag