x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #221
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #222
x 3
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #223
MaKaZen
Mitglied
• x 3 #224
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #225
blue1979
Mitglied
• x 1 #226
MaKaZen
Mitglied
Zitat von blue1979:Es stört nur mich und falls ich Nachspülen will, mache ich 1 Min Atemübungen =) Meine Kids machen sich schon lustig darüber ...
• x 1 #227
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #228
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #229
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #230
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #231
blue1979
Mitglied
• x 1 #232
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #233
Gaulin
Mitglied
Zitat von MaKaZen:
“Kennt ihr das auch: Dass Menschen euch abwerten, obwohl ihr spürt, dass es eigentlich um etwas in ihnen selbst geht? Wie geht ihr mit dieser Art von Projektion um?”
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Gaulin:Ich fühle mit dir.
Verständnis auf der einen Seite, um damit umgehen zu können, evtl gelassener zu sehen, nicht auf mich zu beziehen.
Auf der anderen Seite Wut, weil es mich doch irgendwo trifft, auch Trauer, nix daran ändern zu können. Akzeptanz, dass jeder so ist wie er ist, auch diese Menschen. Hat ja alles seinen Grund und Ursprung...
Distanz und "gesündere" Umgänge pflegen.
• x 1 #235
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #236
MaKaZen
Mitglied
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #238
blue1979
Mitglied
• x 2 #239