bollywood
Gast
Damit es einem von euch nicht so wie mir ergeht, hier einige Infos:
http://www.schilddruesenguide.de/sd_psyche.html
• • 28.05.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
bollywood
Gast
• • 28.05.2009 #1
Leonidas
Gast
Zitat von Amazone:Oh tut mir leid
09.04.2009 11:14 • #14
x 3
Leonidas
Gast
09.04.2009 10:59 • #8
Suma
Gast
Zitat von bollywood:Endlich hat meine Suche ein Ende. Mein Gott, was bin ich froh.
Damit es einem von euch nicht so wie mir ergeht, hier einige Infos:
http://www.schilddruesenguide.de/sd_psyche.html
Chaoslady
Gast
Leonidas
Gast
Zitat von Chaoslady:Hi Bolly,
ist bei dir eine Unterfunktion entdeckt worden? Wenn du dann medikamentös eingestellt wirst, sollte es dir ja bald bedeutend besser gehen. Das würde mich rieeeeeeeeeeeesig freuen
Liebe Grüße
Iris
mella
Mitglied
Kanti
Mitglied
Amazone
Gast
Leonidas
Gast
Amazone
Gast
Leonidas
Gast
Zitat von Amazone:Der Laie würde sagen Unter- bzw. Überfunktion.
Amazone
Gast
Leonidas
Gast
Zitat von Amazone:Bist Ärztin? Das wäre ja super. Sorry, darum dein Fachwissen. Darf man dir auch fragen stellen?
Amazone
Gast
Leonidas
Gast
Zitat von Amazone:Oh tut mir leid
Leonidas
Gast
bollywood
Gast
Krawalli
Mitglied
Leonidas
Gast
Zitat von bollywood:/quote]Zitat:Es ist oft einfacher als man denkt.Tja, wenn das alles so einfach gewesen wäre, wäre es mir schon früher besser gegangen, aber das war es nicht.
.Zitat:Aber aufgrund des Kropfes hat mir mein Arzt Thyronajod 75 Henning verschrieben, die ich nun ca. 1 Woche nehme. Und nun geht's mir wesentlich besser. Keine Attacken mehr und von Unruhe auch keine Spur mehr.[
bollywood
Gast
Leonidas
Gast
Zitat von bollywood:Nein, keine Knoten. "Nur" eine vergrößerte Schilddrüse, die durchlöchert ist, wie ein Schweizer Käse
x 4