Pfeil rechts

C
Das klingt recht vielversprechend Bolly!
Genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeße das Leben wieder
Grüssli
Iris

09.04.2009 13:06 • #21


B
Ich danke Gott und meinem Arzt, dass die Lösung gefunden ist. Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr so wohl gefühlt. Das Leben ist endlich wieder lebenswert.

Folgende Beschwerden sind komplett weg:

Herzrasen, Unruhe, Schweißausbrüche, Panikattacken, Ängste, Benommenheits- bzw. Unwirklichkeitsgefühl, Depressionen, Weinerlichkeit.

Endlich bin ich wieder ich

Liebe Grüße
bollywood

23.04.2009 13:47 • #22


A


Meine Suche ist zu Ende

x 3


H
das is ja wunderbar...Wie haben die das denn bei Dir rausgefunden?

23.04.2009 13:59 • #23


C
Ziemlich schockierend. Und verwirrend. Dazu noch irritierend. Aber alles auf eine irgendwie positive Weise. Soviel Glück hätt ich auch gern.

23.04.2009 15:15 • #24


P
hallo bollywood,

bin mehr zufällig auf deinen beitrag aufmerksam geworden.
erst mal wünsche ich dir viel spass mit deinem neuentdecketen lebensgefühl.

bei mir wurde vor kanpp 2 wochen eine schildrüsenunterfunktion festgestellt. das interessante ist das ich auch schon längere zeit symtome wie weinerlichkeit, angstzustände, erhöhte reizbarkeit hatte. werde seit knapp einer woche medikamentös eingestellt. ich habe jetzt natürlich große hoffnung das diese symtome etwas abschwächen, das wäre phantastisch

LG Picard1971

23.04.2009 17:59 • #25


K
halllo bollywod
welche untersuchungen wurden bei dir gemacht?
war schon bei verschiedenen ärztin und hab auch so verschiedene befunde..von über zur unterfunktion aber auch einen ok befund
meine symptome sind schwindel,benommeinheits und unwirklichkeitsgefühl, herzrasen weinerlichkeit , durchfall ,und halt angst und panikatacken und das alles 24std.. also genau wie du .. ultraschal wurde auch gemacht aber ohne befund..

02.05.2009 19:47 • #26


H
also ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion, bin mir aber sicher das die ängste damit nix zu tun habn. hatte die nämlich schon vorher. habe euthyrox abgesetzt, mir gehts imom richtig schlecht, aber ichdenk da hilft nur ne therapie

28.05.2009 17:11 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag