E
Ella 222
Hallo Ihr lieben,
Eigentlich sollte ich jetzt an die Nähmaschine sitzen, doch ich nehme mir jetzt einfach mal Zeit für uns.
Denn das haben wir alle verdient.
Zeit für sich nehmen ??
Was ist das, nee dafür habe ich keine Zeit, ich muss das und das machen.
Du hast es gut, du bist den ganzen Zeit zuhause und ich??
Das bekomme ich öfter zu hören, ich Glaube Ihr auch.
Und doch, das ist die eigene Einstellung zum Leben und was man daraus machen möchte.
Ich habe zwei Job und doch nicht so das Geld, was ich brauchte um gut über die runden zu kömmen und dabei bezahle ich noch Schulden ab.
Bitte fragt mich nicht wie.
oder doch, das könnt ihr mich fragen.
Denn in diesen Jahr habe ich mein Leben selber in der Hand genommen und habe feste Stöcker von meine Therapetuin bekommen.
Die Stöcker sollten dann dünner werden, so das ich Sie fast nicht mehr brauchte.
Ich habe mit den dünner Stöcker nicht begeistern gewesen, da Sie brechen könnten und deshalb meinte ich zur meine Therapetuin, wie es wäre, wenn Sie durchsicher werden, damit Sie nicht brechten.
Da gab Sie mir Recht.
Was ich sehr wichtig finde.
Man ist für sich selber Verantwortlich und nicht für die anderen.
Ich habe noch Tiere na, klar für Sie auch.
ICH FÜHLE MICH WOHL ZU ZEIT UND DAS GENIE?E ICH AUCH:
DENN DAS HABE ICH VERDIENT:
ICH LEBE MEIN LEBEN.
Ich wünsche uns alle viel Kraft und den Mut unseren Weg zu gehen.
Eins weiß ich genau
Das wir auf den richtigen Weg sind, auch wenn wir auf die Nase fliegen. stehen wir auf und gehen weiter.
Ich wünsche euche alles Liebe.
Eure Ella
Eigentlich sollte ich jetzt an die Nähmaschine sitzen, doch ich nehme mir jetzt einfach mal Zeit für uns.
Denn das haben wir alle verdient.
Zeit für sich nehmen ??
Was ist das, nee dafür habe ich keine Zeit, ich muss das und das machen.
Du hast es gut, du bist den ganzen Zeit zuhause und ich??
Das bekomme ich öfter zu hören, ich Glaube Ihr auch.
Und doch, das ist die eigene Einstellung zum Leben und was man daraus machen möchte.
Ich habe zwei Job und doch nicht so das Geld, was ich brauchte um gut über die runden zu kömmen und dabei bezahle ich noch Schulden ab.
Bitte fragt mich nicht wie.
oder doch, das könnt ihr mich fragen.
Denn in diesen Jahr habe ich mein Leben selber in der Hand genommen und habe feste Stöcker von meine Therapetuin bekommen.
Die Stöcker sollten dann dünner werden, so das ich Sie fast nicht mehr brauchte.
Ich habe mit den dünner Stöcker nicht begeistern gewesen, da Sie brechen könnten und deshalb meinte ich zur meine Therapetuin, wie es wäre, wenn Sie durchsicher werden, damit Sie nicht brechten.
Da gab Sie mir Recht.
Was ich sehr wichtig finde.
Man ist für sich selber Verantwortlich und nicht für die anderen.
Ich habe noch Tiere na, klar für Sie auch.
ICH FÜHLE MICH WOHL ZU ZEIT UND DAS GENIE?E ICH AUCH:
DENN DAS HABE ICH VERDIENT:
ICH LEBE MEIN LEBEN.
Ich wünsche uns alle viel Kraft und den Mut unseren Weg zu gehen.
Eins weiß ich genau
Das wir auf den richtigen Weg sind, auch wenn wir auf die Nase fliegen. stehen wir auf und gehen weiter.
Ich wünsche euche alles Liebe.
Eure Ella
08.07.2009 10:32 • • 11.07.2009 #1
7 Antworten ↓