Pfeil rechts

E
Hallo Ihr lieben,

Eigentlich sollte ich jetzt an die Nähmaschine sitzen, doch ich nehme mir jetzt einfach mal Zeit für uns.
Denn das haben wir alle verdient.

Zeit für sich nehmen ??

Was ist das, nee dafür habe ich keine Zeit, ich muss das und das machen.
Du hast es gut, du bist den ganzen Zeit zuhause und ich??

Das bekomme ich öfter zu hören, ich Glaube Ihr auch.


Und doch, das ist die eigene Einstellung zum Leben und was man daraus machen möchte.

Ich habe zwei Job und doch nicht so das Geld, was ich brauchte um gut über die runden zu kömmen und dabei bezahle ich noch Schulden ab.
Bitte fragt mich nicht wie.

oder doch, das könnt ihr mich fragen.

Denn in diesen Jahr habe ich mein Leben selber in der Hand genommen und habe feste Stöcker von meine Therapetuin bekommen.
Die Stöcker sollten dann dünner werden, so das ich Sie fast nicht mehr brauchte.
Ich habe mit den dünner Stöcker nicht begeistern gewesen, da Sie brechen könnten und deshalb meinte ich zur meine Therapetuin, wie es wäre, wenn Sie durchsicher werden, damit Sie nicht brechten.

Da gab Sie mir Recht.

Was ich sehr wichtig finde.

Man ist für sich selber Verantwortlich und nicht für die anderen.

Ich habe noch Tiere na, klar für Sie auch.

ICH FÜHLE MICH WOHL ZU ZEIT UND DAS GENIE?E ICH AUCH:
DENN DAS HABE ICH VERDIENT:

ICH LEBE MEIN LEBEN.

Ich wünsche uns alle viel Kraft und den Mut unseren Weg zu gehen.


Eins weiß ich genau

Das wir auf den richtigen Weg sind, auch wenn wir auf die Nase fliegen. stehen wir auf und gehen weiter.

Ich wünsche euche alles Liebe.

Eure Ella

08.07.2009 09:32 • 11.07.2009 #1


7 Antworten ↓


M
Liebe Ella,

deinen Beitrag habe ich mit Genuss gelesen
... behalte weiter deinen Schwung bei.

Lieben Gruß
Michael

08.07.2009 16:50 • #2


A


Man hat mehr Kraft , wie man denkt.

x 3


E
Hallo Micheal,

Das kannst mir Glauben, den schwung gebe ich nicht so leicht her.

Bei mir ist wieder aller Hand was los.

Stress an alle Fonten und ich bin ganz schön ruhig dabei.

Denn Juli/Aug ist mit den Geld kann schön knapp.

Diesen Jahr möchte ich ganz anders damit umgehen.
Und habe ein Haushaltplan aufgestellt.
Man weiß dann, was für einen ürbig bleibt.

Du bist auch schon ganz schön weit.
Und kannst richtig Scholz auf dich sein.

Ella

09.07.2009 09:01 • #3


P
Hallo Ella,
deinen Beitrag finde ich gut, denn nur so kommen wir weiter.
Danke für deine Zeilen, denn sie haben mir auch Mut gemacht.
Das Problem mit dem Geld kenne ich auch zu gut.
Gut ich bin nicht alleine, meine Frau ist da.
Aber meine Angst, die habe ich alleine, auch wenn sie mir hilft sie zu besiegen.
Habe meiner Angst einen Namen gegeben, sie heißt jetzt Fritz und Fritz ist ein kleiner Wurzelsepp, mit Knollennase und Plattfüßen.
Ich ziehe meine Angst so ins Lächerliche.
Wenn Fritz zu sehr nervt, dann sage ich, hau ab gebe ihm einen Schupps, das er verschwindet.
Das hilft.
Ganz wichtig fand ich deinen Satz, das wenn wir mal auf die Nase fallen wir wieder aufstehen und weitergehen.
Und das wir uns Zeit für uns nehmen sollen.
Danke.

Glückauf

Thomas

09.07.2009 14:06 • #4


E
Danke für das Lob, das hört man echt gerne.

Und dein Fritz schickt erstmal im Urlaub.
Die Angst einen Namen geben ist echt super Idee.
Meine Angst kommt und ich traue mich erst nicht.
Und doch merkte ich, das es auf eine andere Schiene besser geht.

Mich kann man schnell durcheinander bringen und auch fertig machen.
Und doch merkte ich, es immer besser wird mit der Zeit.

Mein Thema ist zur Zeit passen schön auf dich auf.

Das nehme ich voll wahr und freue mich auf diese neue Welt der zufriedenheit.

Meine Altlast sind fast alle in Koffer gepackt und ein Schloß angebracht.
Sie schwimmen im Meer jede in ein andere Richtung.
Das ist wichtig, dass alle nicht auf eine Stelle sind.
Denn sonst haben Sie zu viel Macht.

Zwar gehts es mir heute nicht so gut und bin müde..

Was mir besonders am Herzen liegt ist es, das es mir gut geht und meine Tiere.

Ich wünsche euch allen alles Liebe.

Ella

09.07.2009 18:32 • #5


P
Danke, ich habe Fritzchen nicht nur auf Urlaub geschickt, ich habe ihn in Rente geschickt, nur heute Morgen kam er noch mal, mittlerweile ist er schon wieder geschrumpft.
Du sagst das man dich schnell durcheinanderbringen kann.
Versuch einen Roten Faden in deine Gedanken zu bekommen, dann sind Abweichungen nicht so schlimm.

Glückauf

Thomas

10.07.2009 09:17 • #6


E
Weiße Thomas, mir ist mit den Fritz eine andere Gedanken eingefallen.
Warum lege du Ihm nicht in den Tesor drin und wirft den Schüssel so weit wie möglich weg.
Und stellt Dir einen Wächter der Zurfriedenheit davor.

Was meint du mit den Roten Faden

Ella

10.07.2009 09:22 • #7


E
Ein liebes Hallo,

Das thema, was ich hier angegeben habe.
Trifft zu Zeit voll auf mich zur.
Ich habe eine Reise in die Vergangenheit gemacht, nur posive ......
Jetzt verstehte ich meine Therapetuinen alle, das ich es schaffte und das ich sehr stark bin, wo ich nicht dran geglaubt habe.

Ich musste immer Kämpfen um alles und da ich immer beweisen wollte wegen die anderen und auch mir selber, habe ich mich nie hängen gelassen.

Da mir jetzt bewusst ist, das ich keinen was beweisen musst und vor allen, das ich los lassen kann.
fühle ich mich befreit.

Mir gehört jetzt das Haus, erst war ich überhaupt nicht begeistern, dass
schaffte ich nie und doch habe ich jetzt überhaupt keine Angst mehr davor.

Mir macht es Spaß daran was zur verändert.

Mein Bruder lässt sich hängen, gibt alle die Schuld für sein elend .
Er braucht immer einen, der Ihm an die Hand nimmt und sagt, was er tut soll.

er lässt mich jetzt hängen, wo ich ihm mal brauchte.
Ich war da für ihm, da ich es wusste habe ich einKollegen gefragt, ob er mir hilft und ich gebe ihm etwas und das wars.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mein Vater immer über die Schulter geschaut habe und ihm Löcher im Bauch gefragt habe.


Also dran an den Haus und mache was daraus ........

Statt Angst ist es jetzt eine Freude raus geworden.

Gibt euch bitte nicht auf und Ihr schafft es auch.
Ich weiß es, jeden einzeln hier im Forum.

Eure Ella

11.07.2009 08:48 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag