Vielleicht würde es euch helfen den Ausgangspost nochmal zu lesen und dann nochmal darüber nachzudenken was ihr hier schreibt, danke
Zitat von Mondkatze:ist es nicht egal wo der innere Frieden herkommt?
Ob aus dem Buddhismus oder dem Christentum oder aus dem Takka Tukka Land.
Egal,
Und da jeder seinen Weg finden muß, kann er sich auch selbst den Weg unter vielen aussuchen.
LG
Mondkatze
Siehste und das meinte ich damit. Wieviel Seiten soll das jetz gehen ?
Wollen wir uns jetzt über die Weltliteratur der Antike oder Reiseführer unterhalten oder sollens doch Krimiromane sein ?
Hauptsache es hilft, was ?
Es geht nicht darum obs bei irgendwas(!) hilft, sondern um die Wünsche bzw. die Frage des Thread-Erstellers.
Vielleicht einfach nur der Thread-Erstellerin auf die doch ziemlich deutliche Frage antworten oder es eben sein lassen oder lieg ich da jetz falsch ?
Ich habe zwei wie ich finde recht passende Bücher vorgeschlagen.
Ein Buch darüber wie man Fußpilz behandelt hilft natürlich auch oder eine Landkarte falls die Fragende sich verlaufen hat aber hat sie danach gefragt ?
Ich könnte da übrigens auch gerade ein Kochbuch empfehlen wie man Weihnachtsgänse zubereitet...
@Gerd50
Ich frage wo der Thread enden soll, denn um den gehts du Leuchte. Wenn ihr aber gerne Threads dazu benutzt um allen möglichen Kram reinzuschreiben, dann macht ruhig, tut der Qualität und den Hilfesuchenden im Forum bestimmt gut