Pfeil rechts

O
Hallo ihr lieben
ich leide unter Panikattacken und Agoraphobie. Welche Bücher könnt ihr mir darüber empfehlen? Habe bereits das Angstbuch. Ich habe mal nach einer Therapie geschaut aber da sind unendlich Wartezeiten. Ich möchte nicht solange damit warten. Also informiere ich mich mal in Büchern darüber. Vielen Dank für Eure Tipps

19.04.2009 20:38 • 22.04.2009 #1


4 Antworten ↓


N
ich habe selbst mit doris wolfs buch ängste verstehen und überwinden gearbeitet, hat mir sehr geholfen. den link siehst du nebenan in der taskleiste

willst du tiefer einsteigen ? mein favorit :

http://members.aon.at/hans.morschitzky/ ... /panik.htm

20.04.2009 14:43 • #2


A


Welche Bücher könnt ihr empfehlen

x 3


J
no fear nur zustimmen habe das buch auch gelesen und es hat mir auch sehr geholfen

21.04.2009 21:45 • #3


O
Ok dann werde ich es auch einmal ausprobieren danke

22.04.2009 21:32 • #4


K
Ich habe mir den PDF-Selbsthilfe-Ratgeber Panikstörung von Doris Wolf.
Also ich kann es sehr empfehlen.

22.04.2009 21:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky