Roger Baker Wenn plötzlich die Angst kommt: Panikattacken verstehen und überwinden das Buch hat mir sehr geholfen einige Sachen besser zu verstehen
Lg Fabilinschen
•
H
Hilfesuchende01 Mitglied
288
35
107
Verwandtes Thema
Was sind eure Buchvorschläge für Selbstfindung
Hallo ihr Lieben, Ich würde mich über Vorschläge zu Büchern freuen die folgende Themen behandeln: zb Selbstfindung; ich muss mir nach einer schweren Zeit, viel Zeit für mich nehmen um zu mir selbst finden bzw wieder in Kontakt mit mir selbst zu kommen. Auch fühle ich mich sehr ausgelaugt vl gibt es auch dazu Bücher die einen wieder Hoffnung und Energie bringen.
Mit was ich nicht so klar komme ist wenn alles zu Spirituell wird.
Danke euch schon mal im voraus.
•
A
Könnt ihr mir ein gutes Angst - Buch empfehlen?
x 3
L
Lukas0203 Mitglied
12
3
8
Ich kann dir ein Buch dringend empfehlen, Ich habe es mehrfach gelesen und es ist wirklich sehr gut und angenehm geschrieben.
Das Tony Robins Power Prinzip
In dem Buch werden viele Konzepte vorgestellt, mit denen man seine Gedanken kontrollieren kann und wie man lernt sich selbst zu finden. Es geht um deine eigenen Glaubenssätze, Werte und deine Ziele im Leben. Das Buch enthält viele Geschichten von Prominenten und Politikern, denen es emotional auch nicht immer gut ging.
Außerdem ist das Buch perfekt auf den Leser abgestimmt, denn es enthält zahlreiche Übungen für einen selbst, die auch wirklich etwas bewirken.