Pfeil rechts

P
Guten Morgen,

ich bin grad voll stolz auf mich. Habe mir gestern Abend vorgenommen heute morgen zum Bäcker zu gehen und Brötchen zu holen. Ohne jemandem Bescheid zu sagen (die schlafen alle noch).
Als ich aufgestanden bin, hab ich erst wieder versucht drum rum zu kommen und geguckt ob wir nicht noch eventuell genug Toastbrot hätten was ja unbedingt noch weg muss, aber dann hab ich mich doch angezogen und bin los.
Ich hab zwar (für alle Fälle hihi) meine Walkingstöcke mitgenommen aber das empfind ich jetzt nicht als schlimm, kleine Schritte sind auch Schritte.
Als dann unterwegs so ein Panikanflug kam, hab ich mir gesagt, na und, dann fällst Du jetzt halt um, ist doch egal, die Alternative wäre Du bleibst für den Rest Deines Lebens zuhause und fühlst Dich ähnlich bescheiden.
Und siehe da.... ich habs überlebt, ich bin natürlich nicht umgefallen, bin ich nämlich noch nie....

Einen schönen Sonntag wünscht euch mit stolz geschwellter Brust

PippiL

01.05.2011 07:51 • 15.05.2011 #1


8 Antworten ↓


D
wow, Pippi on tour

01.05.2011 12:30 • #2


A


Juhuich war alleine draußen

x 3


N


das klingt nach nem guten umgang mit der angst!

01.05.2011 19:15 • #3


Strand
Liebe PippiL!

Super, ich freu mich für Dich!!
Das hast Du toll gemacht!
Ich finde auch Deinen Satz toll: lieber rausgehen und vielleicht umfallen, als drinnen zu bleiben und sich auch nicht wohlfühlen.

LG
Strand

01.05.2011 19:38 • #4


D
He klasse, freu mich für Dich und lass Dir ja die Brötchen gut schmecken.

02.05.2011 06:00 • #5


L
Oh super
Am besten du machst immer kleine schritte als einen der dich überfordert und zurückzieht.
Hab mal gelesen,man soll das was man geschafft hat gaaanz oft machen bevor man den nächsten Schritt tut,damit man ein Erfolgserlebniss hat.

Hast du suuuupppiiii gemacht

05.05.2011 17:28 • #6


E
kleine Schritte sind auch Schritte .... das ist hundertprozentig richtig!!

Ganz große Gratulation zum Frontalangriff an die Angst !

Und nicht vergessen - sich immer selbst dafür belohnen

14.05.2011 17:16 • #7


M
Supi Pippi
Das hast Du gut gemacht!
Weiter so!

Wichtig:
Erfolge emotional ausschlachten und ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken als Misserfolgen.
Misserfolgen versuchen rational zu begegnen.

Eventuell die Erfolge/gute Gefühle ankern mit einem Klicker oder so.



Liebe Grüße
MissRoot

15.05.2011 02:28 • #8


~Stefanie~
sehr sehr schön...ich hoffe, du konntest die Brötchen genießen...Schritt für Schritt holst du dir dein Leben zurück

15.05.2011 07:18 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag