Pfeil rechts
1

DINGDONG
Wer sitzt noch gerade doof und alleine auf der Couch und hat Lust mit mir zu schreiben.
Gemeinsam Einsam

08.11.2014 22:44 • 09.11.2014 #1


21 Antworten ↓


D
Hallo DINGDONG

liegt dir was auf dem Herzen?

08.11.2014 22:48 • #2


A


Ist da draußen jemand

x 3


DINGDONG
Nicht dierekt,bin halt sehr einam und die Angst kommt immer wenn man sie am wenigsten erwartet. Würde gerne einfach etwas plaudern und mich austauschen.

08.11.2014 22:51 • #3


Ikarus 2014
Hi Dingdong,wie du siehst,bist du nicht der einzige,der am Computer sitzt und nichts rechtes mit sich anzufangen weiß.
Was hast du den ganzen Tag über getrieben?

08.11.2014 22:58 • #4


superflausch78
Hallo Dingdong und alle anderen!

08.11.2014 23:01 • #5


D
Haaallo Zusammen

08.11.2014 23:02 • #6


Ikarus 2014
Na Dingdong,einfach zu verschwinden ist jetzt nicht gerade
die feine Art.Warum startest du denn dann diesen Thread?

08.11.2014 23:05 • #7


superflausch78
Ein Chat wäre echt nicht schlecht. Müsste man mal vorschlagen

08.11.2014 23:11 • #8


Ikarus 2014
Superflausch,ich unterstütze die Idee von dir,genial,was dir am Avend für Ideen kommen

08.11.2014 23:28 • #9


Nadi-Jan26
Hallo

Bin auch da DINGDONG darf ich fragen warum du alleine bist oder Wochnst du alleine in der Wohnung.

08.11.2014 23:36 • #10


Ikarus 2014
Yep,schön flauschig und fluffig,etwas rauchen,Pink Floyd hören und alles ist gut.Kann ich so schön von meiner Ex träumen,von der ich jetzt 6 mon.getrennt bin.
Ciao

08.11.2014 23:39 • #11


superflausch78
etwas rauchen

08.11.2014 23:41 • #12


G
Hallo ihr Lieben

Bezüglich eines Chats sind hier Infos!

feedback-wuensche-f35/chat-t59021.html

LG

Gerd

08.11.2014 23:44 • x 1 #13


P
Einsamkeit kommt immer dann wenn man sie nicht erwartet ?
Dann verstehe ich das nicht ! Bei mir kam sah und ging sie nicht wieder.

Sorry, erst mal ein Hallo zusammen, bin der Platte und 46, lebe seit 12 Jahren alleine.

ich kann von mir nicht sagen das die Einsamkeit kommt und geht, läuft denn dann was falsch bei mir ?

09.11.2014 14:26 • #14


G
Hallo Platte,

das kann man nicht mit einer Zeile von dir beantworten, erzähl mal etwas von dir, damit sich die Mitglieder ein Bild von dir machen können!

Schön, dass du da bist!

LG

Gerd

09.11.2014 14:31 • #15


P
Wie gesagt, bin 46 seit 2002 alleine lebend, habe Frau und Kind die ich ab und an sehe. Bin seit 1996 Erwerbs unfähig, nach 12 RückenOp's. Die Gesundheit ist weggeblieben dafür hat die Einsamkeit einzug gehalten. Ich würde so gerne mal richtig dolle heulen, habe aber die letzten Tränen vor 34 Jahren vergossen.
Einsamkeit, ist sicherlich für jeden anders und für jeden auch unterschiedlich schwer zutragen. Ich habe 2011 versucht meiner Einsamkeit ein Ende zusetzen, dieses ständige nur beobachten, wahrnehmen aber selbst nicht erleben, war mir zuschwer geworden. Es hat wie man merkt nicht geklappt und so geht dieser ganze M..... weiter. 2012 War ich für zwei Monat in einer Klinik, mit der großen Hoffnungen endlich den Ausweg zufinden. Die Tür wollte sich einfach nicht zweigen und so haben wir ende 2014. Puhh jetzt habe ich ganz schön die Lade aufgerissen
Tagelang mit niemanden auch nur ein Wort zu wechseln, keine Kolegen die man trifft, keine Nachbarn mit denen man sich trifft. Alles was bleibt ist mein Garten und ich.
Daher dieser große Schritt hier her, evtl finde ich hier die Antwort oder die Tür um endlich Veränderung leben zu können

09.11.2014 14:44 • #16


G
Ja, Platte, ich finde es sehr wichtig für dich, einmal hier, so wie du sagst, die Lade aufgerissen zu haben.
Ich denke, dass es sehr vielen Menschen gleich wie dir ergeht, hab etwas Geduld, ich denke es werden sich viele mit dir austauschen wollen.

LG

Gerd

09.11.2014 14:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Danke dir,
treffen sich den auch Meschen aus dem Forum im realen Leben oder nur in diesem Fiktiven Forum ?

09.11.2014 14:57 • #18


G
Das hängt ganz davon ab, wie sich Mitglieder hier verstehen. Selbstverständlich ist auch ein Treffen möglich, wenn es beide Seiten möchten!

LG

Gerd

09.11.2014 14:59 • #19


Tintenklex
Hallo Platte!

Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Ich wünsche dir einen guten Austausch hier.
Ich denke auch , dass Treffen möglich sind, aber ich glaube das braucht auch ein wenig Geduld und Spucke . Aber warum soll es nicht möglich sein, alles ist möglich, wenn man möchte .

Schau dich doch einfach mal hier um vielleicht findest du hier jemanden aus deiner Gegend.
treffpunkt-f36/.

du mußt mal gucken. Wenn die Beiträge jedoch zu alt sind, würde ich an deiner stelle einen neuen aufmachen.
An deiner Stelle würde ich mich hier zuvor jedoch noch ein wenig austaschen.
Einfach mitmischen oder ein neues Thema aufmachen, das wird schon

Wie sieht es denn bei dir in der Gegend mit Selbsthilfegruppen aus?
Da findet man ja auch öfter Leute mit ähnlichen Problemen.

LG. Tintenklex

09.11.2014 15:16 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler