Pfeil rechts

SeinEngel
hallo liebe leute
gibt es jemanden dem es so geht wie mir? trau mich kaum aus dem Haus wenn ich icht gerade MUSS und wenn dann am liebsten in begleitung sonst sind Panikattacken vorprogramiert.. habe draussen so ein komisches gefühl keinen halt zu haben..ganz komisches gefühl
geht es jemanden zufällig genauso wie mir? und wie geht ihr damit um? hoffe es gibt jemanden mit dem ich mir hier austauschen kann..

22.01.2012 19:26 • 23.01.2012 #1


10 Antworten ↓


H
Hallo

ja ich kenen das sehr gut!Genauso wie du es beschreibst!Du bist also nicht alleine damit

Was dagegen hilft?Konfrontation!Konfrontation!Konfrontation!

Ich weiß wie schwer das ist, aber anders geht es nicht!

22.01.2012 19:32 • #2


A


Angst nach draussen zu gehen

x 3


SeinEngel
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Hallo

ja ich kenen das sehr gut!Genauso wie du es beschreibst!Du bist also nicht alleine damit

Was dagegen hilft?Konfrontation!Konfrontation!Konfrontation!

Ich weiß wie schwer das ist, aber anders geht es nicht!










ja es is sehhr schwer ne zeit lang ging es einigermaßen und ich hab gedacht es kann nicht so weiter gehen du musst nach draussen.. aber jetzt fägt das alles wieder von vorne an habe ich das gefühl..fühle mich draussen so leer und habe as gefühl ich habe keine luft zum atmen obwohl ich ja draussen bin und es ja frisch is draussen.

22.01.2012 19:36 • #3


H
Ja diese rückschläge verunsichern einen immer und man denkt sichjetzt lass ich es lieber wieder aber genau dann, muss man es machen!Glaub mir, mir fällt das auch schwer,aber es muss sein.

22.01.2012 19:41 • #4


SeinEngel
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ja diese rückschläge verunsichern einen immer und man denkt sichjetzt lass ich es lieber wieder aber genau dann, muss man es machen!Glaub mir, mir fällt das auch schwer,aber es muss sein.



selbst beim kurz mal mit dem hund gehen kommt das weggetreten sein gefühl sofort..ich kann einfach nichts mehr machen..

22.01.2012 19:49 • #5


H
diese gefühl ist für mich auch das schlimmste. Das nennt man derealisierung bzw. Depersonalisierung. Sagt dir das was?

22.01.2012 19:54 • #6


L
Hallo,

überwinde dich und gehe immer wieder raus. Die Angst wird kommen aber halte sie aus. Dann geht sie von ganz alleine wieder weg. und das immer wieder trainieren. Dein Körper muss lernen das es keine Gefahr ist.

LG

22.01.2012 20:09 • #7


SeinEngel
Zitat von SeinEngel:
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ja diese rückschläge verunsichern einen immer und man denkt sichjetzt lass ich es lieber wieder aber genau dann, muss man es machen!Glaub mir, mir fällt das auch schwer,aber es muss sein.



selbst beim kurz mal mit dem hund gehen kommt das weggetreten sein gefühl sofort..ich kann einfach nichts mehr machen..




ya das sagt mir was habe viel darüber gelesen..
es is so ein unbeschreiblich ekliges gefühl man ist in demmoment nicht man selbst

23.01.2012 16:09 • #8


SeinEngel
Zitat von SeinEngel:
Zitat von SeinEngel:
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ja diese rückschläge verunsichern einen immer und man denkt sichjetzt lass ich es lieber wieder aber genau dann, muss man es machen!Glaub mir, mir fällt das auch schwer,aber es muss sein.



selbst beim kurz mal mit dem hund gehen kommt das weggetreten sein gefühl sofort..ich kann einfach nichts mehr machen..




]

23.01.2012 16:45 • #9


SeinEngel
Zitat von Hoffnungsschimmer:
diese gefühl ist für mich auch das schlimmste. Das nennt man derealisierung bzw. Depersonalisierung. Sagt dir das was?



Yaa habe viel darüber gelesen .. dasis soein ekligesgefühl..Diese Angst davor macht mich noch kaputt

23.01.2012 16:46 • #10


SeinEngel
Mit dem zitieren ist mir etwas falsch gelaufen.. sry ..

hoffe ihr blickt trotzdem noch durch

23.01.2012 16:49 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler