evelinchen
Gast
Zitat von christian17:Ich werde das Strophantin mal ausprobieren.
Hast du schon einen Arzt gefunden der es dir verschreibt?
evelinchen
Gast
Zitat von christian17:Ich werde das Strophantin mal ausprobieren.
Jaguar05
Gast
Zitat von evelinchen:Hast du schon einen Arzt gefunden der es dir verschreibt?
x 3
evelinchen
Gast
Zitat von christian17:Ich dachte das kriegt man ohne Rezept.
• x 1 #183
la2la2
Mentorin
petrus57
Mitglied
Steve-Solitaire
Mitglied
• x 1 #186
petrus57
Mitglied
• x 1 #187
Steve-Solitaire
Mitglied
Zitat von petrus57:@Steve Solitaire
Ich denke wenn Strophantin wirklich so gut ist, würden das auch Ärzte verschreiben.
• x 1 #188
petrus57
Mitglied
Steve-Solitaire
Mitglied
• x 1 #190
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Darfnichtsein:
Ne Zeitlang hatte uch tatsächlich mega hitze wenn ich mich körperlich angestrengt habe. Das ist aber wieder weg ..... die symptome wechseln sich eher ab statt sie in Kombination kommen
juwi
Gast
• x 2 #192
petrus57
Mitglied
• x 1 #193
la2la2
Mentorin
Zitat von juwi:Wenn man einen Ferritinwert von 13 µg/l hat, muss man da wirklich schon künstlich substituieren und wenn ja, wie lange?
Zitat von juwi:Habe Tabletten zu je 105 mg (Eisen-II-Sulfat) bekommen, die ich täglich nehmen soll. In dreieinhalb Monaten habe ich wieder einen Kontrolltermin.
• x 1 #194
juwi
Gast
Zitat von la2la2:105mg elementares Eisen oder 105mg Eisen-II-Sulfat pro Tablette?
Zitat von la2la2:Wie verträgst du die Tabletten denn? Falls du Magen oder Darmprobleme bekommst, probiers mal mit Eisenbisglycinat. Das wird besser aufgenommen vom Darm und verursacht deutlich weniger Nebenwirkungen.
juwi
Gast
petrus57
Mitglied
Catharina
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Catharina:Sie bekam 2 Eiseninfusionen und nun geht es ihr etwas besser.
Zitat von Catharina:Morgen beginnen sie mit den Untersuchungen.
Zitat von Catharina:Nun meine Frage: muss der starke Eisenmangel unbedingt eine Krebserkrankung als Ursache haben?!
• x 1 #199
Catharina
Mitglied
x 4