Pfeil rechts
8

X
Hallo,

Ich habe mir gedacht ich schreibe einfach mal was was vielleicht Leuten Mut macht...

Habe ewig nichts mehr hier geschrieben weil ich erkannt habe dass es nichts bringt immer von Problemen und Ängsten zu erzählen weil es einem kein Stück aus der Angst hilft...

Ich habe erst kapiert wie ich aus der Angst raus komme als ich keinen Ausweg mehr hatte mich ihr zu stellen

Zu meiner Vergangenheit... Ich bin selbstständig habe die schule abgebrochen wegen der Angststörung (Generalisierte Angststörung mit Panik Attacken) und habe auch sonst fast alle sozialen Kontakte verloren... Ich war 2 Jahre lang nichtmehr in der nächst größeren Stadt und bin auch sonst nur mit Begleitung in die Nachbar Stadt gefahren... Ich arbeite von Zuhause aus wohne noch bei meinen Eltern... Ich habe ein super Elternhaus.

Als eine Therapie bei einer Tiefenpsychologin mir immer nur kurzfristig nach der Sitzung half, ließ ich mich in eine Tagesklinik einweisen wo ich mich selbst nach 2 woChen wieder anmeldete, weil mir das gejamme und dieses selbstmitleid so tierisch auf den WeihnachtsSack ging.... Es ging mir viel schlechter durch den Aufenthalt also beendete ich meinen Aufenthalt dort nach Rücksprache mit meinem Neurologen und dieser empfohl mir eine Therapeutin... Diese war allerdings in der Nachbarstadt... Ich suchte natürlich erstmal alle lokalen auf, welche mir aber alle erst spät Termine geben konnten... Also was sollte ich tun...

- Meine Freundin und meine Eltern unterstützen mich immer und beruhigen mich wenn die Angst mit mir durch geht und ich denke mein Herz schlägt falsch oder zu schnell :p -

Richtig! Ich machte einen Termin in der Nachbarstadt... Die hinfahrt im Bus bestritt ich mit meiner Mutter und meiner Freundin die dann in der Stadt auf mich warteten... Die Rückfahrt auch mit den beiden...