Pfeil rechts

Hey ihr Süßen..
Ich bin total stolz auf mich, gestern abend musste ich mal wieder 3 stunden alleine sein (:
Und es klappte ganz ohne Attacke.
Dazu muss man sagen das ich im Moment tierisch krank bin v.v
Husten, Schnupfen, leichtes Fieber abends, Kopfweh all sowas eben.
Dazu meine leichten Nackenverspannungen die nen widerliches Kribbeln in der linken hand auslösen.
Ihr könnt euch ja vorstellen wie mir da zumute wird.
Nun gestern hats super geklappt, heute werde ich wieder unruhig..
Mama ist wieder arbeiten, und ich seh es ja selber so, ich bin 17 ich werd doch mal 4 Stunden alleine bleiben können ?
Mir ist die ganzen Tage nichts passiert & mir gehts schon besser, warum sollte mir ausgerechnet in den 4 Stunden was passieren..
Dabei hab ich dann auch noch neuerdings Mücken sehen..
So nen grauen Punkt der im Auge rumschwimmt.
Das ist zwar harmlos aber nervig.
Wenn ich nachher wieder ne leichte Attacken bekommen sollte lauf ich einfach ne Runde durch die Wohnung, pust in das Lufttestding und versuch mich einzukriegen..
Wird schon klappen nicht ?

Was macht ihr wenn ihr alleine seid und ne Attacke bekommt ? (:

Liebe Grüße vom hustenden Lynchen 3

01.09.2010 13:30 • 07.09.2010 #1


3 Antworten ↓


ich hock ja eh die meiste zeit vorm pc, lenk mich da mit was anderm ab, lauf durch die wohnung, kaemme mir die haare und flechte mir nen zopf oder schreib sms.. irre oder^^

06.09.2010 21:43 • #2



Fortschritte und Rückschläge

x 3


Ha das mit dem grauen Fleck kenn ich auch im Auge, aber ist nix schlimmes. war schon beim augenarzt deswegen. ich lenk mich auch meistens mit PC ab oder mach meine Fingernägel oder geh eine Rauchen

06.09.2010 21:58 • #3


dieses wochenende haben wir kirmes, wie jedes jahr. und letztes jahr war ich mit, 3 stunden 2tage hintereinander. ich war so stolz auf mich das ich das geschafft hatte. nun soll ich dieses jahr wieder mit. da wir umgezogen sind kann ich die 20meter die ich letztes jahr neben der kirmes noch gewohnt bin nich mal eben nach hause laufen und muesste somit warten bis alle nach hause wollen weil das ne halbe stunde autofahrt nun waere. ich hab so schiss, ich weiss nicht ob ich mit soll :-/

07.09.2010 16:11 • #4




Dr. Hans Morschitzky