Pfeil rechts

A
Hallo

Ich bin die Asta und freue mich hier sein zu dürfen,um mich auzutauschen und meine Erfahrungen weiterzugeben und um Mut zu machen .


Ich bin nach vielen Jahren Angst und Panik , endlich panikfrei!




LG: Asta

18.02.2011 11:14 • 24.02.2011 #1


26 Antworten ↓


T
Hey


das freut mich. echt super.
wie hast du es geschafft?

18.02.2011 13:10 • #2


A


Endlich panikfrei - habe es geschafft

x 3


A
Zitat von terrorkruemel10:
Hey


das freut mich. echt super.
wie hast du es geschafft?


Danke schön.

Mit ganz viel Mut ,Disziplin und fleißig an sich arbeiten.

Habe viel gelesen( Alexandra Reiners) Doris Wolf und ich habe mich mit Gleichgesinnte ausgetauscht.

Einer Selbsthilfegruppe angeschlossen und gegründet .

Selbstinitiative ergriffen .

Umdenken!

Die Seele aufräumen , Angst/ Ursache akzeptieren daran arbeiten bewerten ,loslassen.

Keine Medikamente !

Selbsterkenntnis

Das ABC Prinzip.!Kann man in den Büchern der Autorin Alexandra Reiners alles nachlesen einer ehemaligen ANGSTHÄSIN.

Viel Glück Dir!

LG: Asta

18.02.2011 14:37 • #3


L
hallo, ich bin auch erst seid heute hier. du hast es gut-keine panikanfälle mehr. ich kann kaum gerade aus laufen, weil sich um mich rum alles dreht. ich versteh das nicht, der ganze mist fing von heut auf morgen wieder an, nachdem ich ein neues medikament genommen hatte, weil ich ein anderes ausschleichen wollte. nun hat die angst mich wieder voll im griff
luiese

18.02.2011 15:02 • #4


T
aber du kannst es auch wieder in den griff bekommen..

war auch schon eine weile angstfrei und jetzt ist es wieder das gleiche

18.02.2011 15:17 • #5


L
ich glaube da nicht mehr dran. ich nehme seit 14 jahren ein medikament und jetzt bei einer umstellung fing es wieder an, genau wie damals. es ist so schlimm, ich kann noch nicht mal arbeiten und bewege mich nur 200 meter von zu hause weg

18.02.2011 15:51 • #6


T
die hoffnung darf man niemals aufgeben. ich arbeite schon über ein jahr nicht mehr.. hab es immer mal wieder probiert, aber es nie geschafft, aber du siehst ja selber ( und ich kenne so viele ) die es auch geschafft haben. wir beide schaffen das auch

18.02.2011 15:55 • #7


L
vielen dank für deinen mut. ich hoffe wir hören wieder voneinander. muss jetzt meinen zwerg wecken. alles lieb

18.02.2011 16:29 • #8


A
Zitat von luiese:
. du hast es gut-keine panikanfälle mehr.
luiese

Es war allerdings eine lange Zeit mal anders ,aber mit viel guten Willen schafft man es wieder ein normales Leben zu führen. Jeder schafft das wenn man sich aufrafft und Mut hat.Und mit harte Arbeit an sich selbst.

21.02.2011 14:53 • #9


M
Es klingt hart, ist aber so... Man kann es schaffen, die Angst wieder los zu werden. Jeder muss seinen Weg für sich finden. Arbeit an sich selbst ist es allemal. Das kann einem niemand abnehmen.

Liebe Grüße

Marie

... Glückwunsch Anja, das freut mich so für Dich...

21.02.2011 15:12 • #10


M
Sorry... Asta meine ich natürlich

21.02.2011 15:13 • #11


A
Zitat von Marie van Klant:
Es klingt hart, ist aber so... Man kann es schaffen, die Angst wieder los zu werden. Jeder muss seinen Weg für sich finden. Arbeit an sich selbst ist es allemal. Das kann einem niemand abnehmen.

Liebe Grüße

Marie

... Glückwunsch Anja, das freut mich so für Dich...


Danke Marie..

21.02.2011 15:28 • #12


A
Zitat von Marie van Klant:
Sorry... Asta meine ich natürlich


21.02.2011 15:29 • #13


A
Zitat von Marie van Klant:
;-)... wer lesen kann, ist klar im Vorteil....


Sehe ich auch so,, also niemand ist perfekt!!

21.02.2011 17:50 • #14


O
@ Asta.

Hier ist dann Lavista Baby

Damals sagte ich zu meiner Panik Asta la Vista Baby

21.02.2011 18:39 • #15


A
Zitat von Ozonik:
:D @ Asta.

Hier ist dann Lavista Baby

Damals sagte ich zu meiner Panik Asta la Vista Baby

Glüchwunsch,@Ozonik,, dann sind wir ja schon zu dritt,

21.02.2011 18:49 • #16


M
Ja, und die sind schon schlimm...

22.02.2011 17:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Ozonik:
:D Gibt schlimmereres als Panikattacken . Glaubts mir


Ich hab alles zu genüge selbst er /durchlebt, Ich könnte ein Buch schreiben .Ich möchte aber Marie keine Konkurenz machen,,

22.02.2011 18:29 • #18


M
Asta, ich würde sowas niemals als Konkurenz sehen...

Ich weiß auch, dass viele damit kämpfen und ihren Weg finden müssen.

Die Ursachen für Angst und Panik, Burn-Out und Depressionen mögen verschieden sein. Angst jedoch, ist doch eigentlich das, was uns alle irgendwie zusammenschweißt.

Es ist ja nicht so, dass man damit angeben möchte... Nein, wir haben eben auch die Praxis und möchten einfach nur helfen, oder?

Zum Thema: Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das habe ich jetzt wirklich schon sehr oft gehört und gelesen. Das darf und sollte jeder für sich entscheiden. Jeder hat ein RECHT darauf. Was ich aber auch schon bekommen habe, sind Hilferufe... Die Seiten müssen ja auch interessant gefüllt sein. Dann stehen die Neu-Autoren, wie ich es ja auch bin, z. B. auf Seite 40 und hängen fest. Hmmm. Und dann??

Mit einem Manuskript schreiben, das wissen die Doktoren bzw. Autoren hier sicherlich auch, ist es nicht getan. Danach beginnt die eigentliche Arbeit.

Also, wer mag, hinsetzen, aufschreiben, in Form bringen... und dann weiter machen... Mit dem Buch meine ich... , der vielleicht nicht mal was bringt. Man wird sehen.

Liebe Grüße


Marie

22.02.2011 18:45 • #19


A
Zitat von Marie van Klant:
;-) Asta, ich würde sowas niemals als Konkurenz sehen...

Ich weiß auch, dass viele damit kämpfen und ihren Weg finden müssen.

Die Ursachen für Angst und Panik, Burn-Out und Depressionen mögen verschieden sein. Angst jedoch, ist doch eigentlich das, was uns alle irgendwie zusammenschweißt.

Es ist ja nicht so, dass man damit angeben möchte... Nein, wir haben eben auch die Praxis und möchten einfach nur helfen, oder?

Zum Thema: Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das habe ich jetzt wirklich schon sehr oft gehört und gelesen. Das darf und sollte jeder für sich entscheiden. Jeder hat ein RECHT darauf. Was ich aber auch schon bekommen habe, sind Hilferufe... Die Seiten müssen ja auch interessant gefüllt sein. Dann stehen die Neu-Autoren, wie ich es ja auch bin, z. B. auf Seite 40 und hängen fest. Hmmm. Und dann??

Mit einem Manuskript schreiben, das wissen die Doktoren bzw. Autoren hier sicherlich auch, ist es nicht getan. Danach beginnt die eigentliche Arbeit.

Also, wer mag, hinsetzen, aufschreiben, in Form bringen... und dann weiter machen... Mit dem Buch meine ich... , der vielleicht nicht mal was bringt. Man wird sehen.

Liebe Grüße


Marie


Ich hab so eine Hochachtung vor Deiner Arbeit. Und Gratuliere Dir zum Buch und Deinen Erfolg.

Ich kenne auch 1 Buchautorin und ehemalige Angsthäsin,Betroffene.Ich stehe im Austausch mit dieser durchaus auch netten Person sie schreibt nun an Ihrem 4. Buch.( Auskunft gebe ich gerne per PN .

Auch ich würde meine Erfahrung gerne weitervermitteln und teilen und Betroffene helfen Ihre Ängste und Depris zu verstehen .

Das ein Buch zu schreiben kein Zucker *beep* ist ist mir bewusst.Da gehts ans Eingemachte und harte Arbeit.


Nochmals mein riesen Kompliment an Dich.

LG:Asta

22.02.2011 19:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag