Pfeil rechts
2

Es ist wie ein Befreiungsschlag, nach jahrelangen Leiden in der Ehe
und einer Trennungszeit mut Rosenkrieg vom Feinsten ist das wesentliche geschafft.

Die Scheidung ist durch und den grössten Anteil meiner Ansprüche konnte ich geltend machen

nur eins wird bleiben ..Das er nicht akzeptiert das meine Kleine bei mir lebt und der Grosse bei ihm.

Hoffe aber das er auch bald lern das los zu lassen.

Danke vielen meiner Freunde hier die mich in der Zeit immer wieder gestärkt haben

Ich habe es auch alles sehr taff ...ausser mit nem gripalem Infekt gemeistert.

Und allmählich fällt einem die Last von den Schultern..fängt an zu realisieren..

16.10.2015 16:45 • 16.10.2015 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Liebe bleeny, das zu lesen hat mich jetzt wirklich für dich sehr gefreut.

Endlich herrscht zumindest Klarheit und du kannst nach vorne schauen.

Dazu wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

16.10.2015 17:17 • x 1 #2



Grõsste Hürde endlich geschafft

x 3


waage
Hallo liebe bleeny,


das freut mich sehr für dich...sei stolz auf dich, daß du alles gut gemeistert hast...

Jetzt mußt du gut für dich sorgen und nach vorne blicken...

Wünsche dir weiterhin alles Gute!


L.G. Waage

16.10.2015 17:31 • x 1 #3


igel
Weiter so, Bleeny.

16.10.2015 19:29 • #4