Mein Name ist Stephy, ich bin 33Jahre alt und führe ein schönes Leben! Seit ca 1 1/2 Jahren hat es mich nun aber erwischt, und ich meine zu denken an einer Angsterkrankung zu leiden!( Körperlich ist nach Meinung der Ärzte alles super).
Angefangen hat es im Januar 2017. Vielleicht sollte ich erwähnen das im Dezember 2016 der Partner meiner Mutter vor meinen Augen an einem plötzlichen Herzstillstand verstarb. Dann hatte ich im Januar wärend der Arbeit( ich bin Selbstständig) eine Panikattacke ! Mir wurde irgendwie komisch!
Einen Tag später dann das selbe! Bin dann ins Krankenhaus eingeliefert worden! Blutbild gut! Außer einem sehr niedrigen Blutdruck( den ich schon immer habe) wurde nichts entdeckt!
Dann hatte ich ein Kopf MRT, Schilddrüsen Sonographie, EEG Belastungs EKG! Alles super! Ich freue mich ja eigentlich auch über diese guten Befunde, nur ist es so, das es mir seit ca 4 Monaten ziemlich schlecht geht! Mit den Panikattacken komme ich ganz gut zurecht! Nur fühle ich mich täglich so als wäre ein LKW über mich gefahren! Ich bin stets und ständig müde! ( ich komme morgens gut aus dem Bett, bin jedoch nach 3h wieder völlig fertig) mir ist ständig schwindelig, leicht übel ,Mundtrockenheit und Kopfschmerzen plagen mich! Ich bin halt total K. O!
Ich mache regelmäßig Sport, Rauche nicht , trinke nicht übermäßig viel!
Vielleicht habt ihr ja mal einen Tipp für mich was es sein könnte! Vielleicht doch etwas körperliches?
Viele liebe Grüße
27.08.2018 15:37 • • 04.12.2018 #1