L
Lanthan
Gast
Man zieht wegen dem Studium, der Ausbildung, dem Job oder der Liebe, die einen dann verlässt in eine andere Stadt und dann steht man ganz alleine da. Wo lernt man neue Menschen kennen für Freizeit, Liebe und mehr? In jungen Jahren sieht das ganze noch einfach aus aber mit steigendem Alter wird es schwieriger. In meinem Alter z.B. sind fast alle gerade damit beschäftigt eine Familie zu gründen, das Eigenheim zu planen und die kleinen zur KITA zu bringen. So hat jede Altersklasse ihre Schwierigkeiten. Würde gerne hier mal Eure Meinungen dazu hören.
Ich selber habe vor einiger Zeit mit schwimmen als sportlichem Ausgleich angefangen, aber es eignet sich meiner Meinung nach nciht besonders um andere Mitmenschen kennenzulernen, da jeder nur seine Bahnen schwimmt und dann erschöpft uter die Dusche verschwindet.
Eine Selbsthilfegruppe ist da aus meiner Erfahrung auch der falsche Ort für, weil die Leute dort gerade an Ihren eigenen Problemen arbeiten und/oder man sich überlegt ob man sich nun noch mit weiteren Problemen belasten will.
Würde gerne dazu mal Eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Ich selber habe vor einiger Zeit mit schwimmen als sportlichem Ausgleich angefangen, aber es eignet sich meiner Meinung nach nciht besonders um andere Mitmenschen kennenzulernen, da jeder nur seine Bahnen schwimmt und dann erschöpft uter die Dusche verschwindet.
Eine Selbsthilfegruppe ist da aus meiner Erfahrung auch der falsche Ort für, weil die Leute dort gerade an Ihren eigenen Problemen arbeiten und/oder man sich überlegt ob man sich nun noch mit weiteren Problemen belasten will.
Würde gerne dazu mal Eure Meinungen und Erfahrungen hören.
• • 29.04.2016 #1
10 Antworten ↓